Und der Olaf schießt wieder 3 Tore, nä?
Aber so ein Ausgang is nich mehr möglich, Wiederholungsspiel gibs nich mehr.
Hallo Herr Oberlehrer! ![]()
Bayern zieht ins Finale ein, nachdem zuvor im Spiel 12 Tore gefallen sind. ![]()
![]()
Und der Olaf schießt wieder 3 Tore, nä?
Aber so ein Ausgang is nich mehr möglich, Wiederholungsspiel gibs nich mehr.
Hallo Herr Oberlehrer! ![]()
Bayern zieht ins Finale ein, nachdem zuvor im Spiel 12 Tore gefallen sind. ![]()
![]()
der BVB wird euch auffres.sen
Der ist nämlich hungrig nach mehr und würde gerne noch nervöse Pillen oder strauchelnde Knappen schlucken! ![]()
![]()
SV Werder - FC Augsburg 2:3 n.V. (2:2)
FC Schalke 04 - FC Bayern 1:2
Hauptsache Bremen gewinnt!
Bei Schlacke-Bayern wünsch ich mir ein Ausgang wie 1984. ![]()
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß
![]()
Willkommen Herr Nachbar!
Als Rheinländer Bayern-Fan zu sein, ist ja schon schlimm. Aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da ist inna Kindheit aber einiges schief gelaufen. Junge, Junge, wie zum Geier wird man Holland-Fan?
Kommste auch außer Zone? Das könnte ja einiges erklären!?!
![]()
![]()
Kannst Dich mit User Pospo zusammen tun und eine Selbsthilfe Gruppe "nix Nationalstolz" gründen. ![]()
![]()
Das ist doch Dreck.
So ist es!!!!!!!
![]()
Diese Meinung ist aber nicht grad christlich, katholisch geprägt. ![]()
Sauber!
Glückwunsch zum schwäbischen Stammhalter![]()
Wie heißt der Wurm? Lucas oder Mats? ![]()
Wenn für den BvB noch oben noch was gehen sollte, steige ich in den ausgewählten Zug mit ein. ![]()
Rosenkrieg
wer von den beiden is Kempter und wer der Amarell????
![]()
Und wer ist dann Koesi?
Der hat doch früher auch gerne mal ne Pfeife in den Mund genommen und fährt nach Kölle zum feiern.
![]()
![]()
ich glaube hier sind noch paar dabei, die nicht wissen, welchen spieltag wir haben und wie die tabelle aussieht.
gratulieren können wir bayern, leverkusen und schei.... zur champions league, mehr auch nicht.
Stimmt! Und einer davon bist Du. ![]()
![]()
![]()
Wir gewinnen gegen die Pillen, schauen was der S04 in Hamburg reißt und verfolgen dann nach unserem Auswärtssieg in Berlin relativ gelassen am Abend dat Spiel Bayer-S04. ![]()
![]()
was ist denn, wenn es uns treffen sollte?
Geisterspiele gibts da nächste Saison wahrscheinlich genug! ![]()
![]()
![]()
wir benötigen 60 Punkte - also noch 5 Siege aus 8 Spielen
![]()
wie kommste denn nun auf die Zahl?
meine Theorie:
8 Siege bis zur Championsleague ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und viel Tapferkeit, wenn DU Dich am kommenden Samstag von Deinen Meisterschaftsträumen verabschieden mußt.
![]()
GW zur EL-Quali
![]()
Bremen kann uns ja noch überholen. Sind die automatisch qualifiziert, wennse das DFB-Pokal-Halbfinale gewinnen?
Was ist wenn Schlacke den DFB-Pokal gewinnt und in der Liga 2. oder 3. wird?
Egal, da wir die Pillen polieren und nochmal oben angreifen. ![]()
![]()
Gute und souveräne Vorstellung des BvB in der ersten Halbzeit.
Dann fühlte ich mich leider ans Derby erinnert. Der BvB hat erst wieder am Spiel teilgenommen nachdem es hinten geklingelt hat. Das geschah leider ziemlich zügig. Negativ ist mir dabei Owo aufgefallen, der den einzigen Bochumer (Holtby) in dieser Situation an sich vorbei ins Gefahrenzentrum laufen ließ.
Fein, dass Barrios mal wieder getroffen hat, wenngleich ich ihn wieder ziemlich langsam und lahm in seinen Aktionen fand.
:):)
Das is wie bei die 12 Geschworenen - ich krieg euch alle noch rum.
Vielleicht wirds ja in Frankfurt mal was mit einer vernünftigen guten konzentrierten Leistung von hinten bis vorne und von Anfang bis Ende.
Wär mal wieder schön.
Und wenne das geschafft hast, werdet ihr alle BvB-Fans.
Das is wie bei die 12 Geschworenen - ich krieg euch alle noch rum. ![]()
![]()
![]()
![]()
Glaubt ihr mirs nun endlich, dass mir seit Wochen nicht gut bis richtig schlecht san.
Das ist was dran. Spielerisch wars zu Beginn der Rückrunde deutlich besser. ![]()
Alles anzeigenMeine Prognose für die restliche Saison:
(Niederlage in Barcelona is ja eh klar)27.Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 Sieg
28. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart Niederlage
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach Sieg
30. Spieltag: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart Niederlage
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen Unentschieden
32. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart Unentschieden
33. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 Sieg
34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart Unentschieden=> Macht noch 12 Punkte, d.h. 47 Punkte am Ende und Platz 9
![]()
![]()
Na Du bist ja ein super Fan. ![]()
Wie kommste drauf, dass ihr gegen 96 gewinnt? Klingt ganz schön arrogant.
Du bist ja quasi der Wackelxerxes von Stuttgart. ![]()
![]()
Super Sache, da werde ich natürlich auch was bestellen.
Leider gibts das zweifarbige T-Shirt nicht in gelb/schwarz. ![]()
![]()
Gute Vorstellung des VFB! Hoffentlich seid ihr dafür in Barcelona erfolgreich.
Gute Leistung des VfB! Weiter machen, Europaleague ist allemal noch drin.
Und für euch ist auch alles drin, wenn ihr weiterhin neben den schwächeren Mannschaften auch die klar besseren schlagt, so wie heute, von denen es einige gibt. ![]()
Goile Hütte! Was ein Schuß!?!![]()
Die TUS lebt noch! ![]()
Für die Moral der Mannschaft, die Stimmung im Umfeld und im Hinblick auf die Tabelle war der Sieg wohl lebensnotwendig.
Auch wenns letztendlich etwas glücklich war, fand ich die Spielanlage auswärts und die Leistung insgesamt recht gut.
Super Ausgangsposition. Bitte im Rückspiel nix anbrennen lassen.
Du weißt doch, dass man sich den Verein nicht aussucht, sondern dass der Verein einen aussucht.
so isses wohl
Da habt ihr aber richtig Pech gehabt, wa?![]()
An eurer Stelle wäre ich richtig sauer auf den Verein und würde mit dem Schicksal hadern. ![]()