Nix los hier!?!
![]()
Verständlich, wenn schon die Balljungen die Stars sind. ![]()
![]()
![]()
Nix los hier!?!
![]()
Verständlich, wenn schon die Balljungen die Stars sind. ![]()
![]()
![]()
Abstiegskampf kann Lehmann auf jeden Fall nicht.
Er hätte seinerzeit beinahe den BvB in die 2. Liga gefloppt.
![]()
im ASS faselte er was von FEHLENDER KULTUR in Deutschland, weil Hannover Zeit schindet, Fouls provoziert und Balljungen die Bälle nicht geben
Vielleicht hat er ja auch ein wenig recht.
Aber das dürfen alle anprangern, nur nicht Lehmann, der er ja nun wahrlich auf dem Platz nicht als fairer Sportsmann bekannt ist, sondern eher als Zicke und Provokateur. ![]()
Und wenn dann auch die Leistung nicht mehr stimmt ![]()
Glückwunsch!
Wenigstens auf den HSV ist Verlaß. ![]()
Diese Gesänge der HSV-Fans gestern fand ich übrigens total affig und überflüssig.
![]()
Erzähl mal!
ganz ehrlich, die Stürmer sahen alle scheiße aus, ist aber auch kein wunder, wenn kein vernünftiger ball aus dem mittelfeld kommt
Toni hat den gleichen scheiß wie immer gespielt. Bloß dass der Schiri wohl von Bordeaux mehr Kohle bekommen hatDer Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf, wo da die Verbesserung zu Gomez sein soll, versteh ich beim besten willen nicht
Man muß doch auch mal einem Spieler vertrauen und an ihm wenigstens ein bißchen festhalten, vor allem wenn keine Alternativen da sind. Gomez ist doch ohne Not in die Kritik und auf die Bank geraten.
2 ehemalige Torschützenkönige und Gomez stehen praktisch neben sich.
Wahrlich kein Meisterstück vom Tulpengeneral.
Nur meine Meinung!
![]()
bin bissl hin-und her gerissen
Traust Dich nicht, Dich selbst vorzuschlagen, wa!?!
Ich übernehm dat für Dich!
Gaustar und die Ösis (Pekman und den Austria_Vogel)
![]()
Da hilft dann sicherlich nur viel Alkohol. Aber dat wird heute allet janz janz anders. Die Sterne stehen günstig. Heute beginnt eine neue Funkel-Ära. Eine noch nicht da gewesene Serie wird gestartet. Eine Sieg reiht sich an den anderen. Allet wird schick. Die Presse und ganz Fussballdeutschland wird sich in Jubelstürmen überbieten.... Uppsss....
ick merk grad, ick hab ja noch meine rosarote Brille uff`m Kopp.
![]()
![]()
Allein mit einer Brille läßt sich das nicht erklären. ![]()
Ich habe gerade mal etwas im Netz gesurft. Was sich da für Samstag ankündigt (nach dem Motto "Back in Black 2" etc.) lässt das schlimmste befürchten.
Was ist nur geworden!?!
Beim 2.Liga-Spitzenspiel-Derby seinerzeit in Kölle konnte man noch miteinander ohne Angst vorm Stadion gemeinsam ein Bierchen trinken.
![]()
Man soll nie sein Hobby zum Beruf machen
aber Tina hat absolut recht... wenn man ein Fach richtig studiert und seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss kann man einen neutralen Blick gleich vergessen.
![]()
Also ich finde, dass Engagement und Spaß ziemlich wichtig sind, um im Beruf erfolgreich zu sein. Wo ist das Problem, eventuell aufgrund der Arbeitstelle einen nicht mehr ganz so neutralen Blick zu haben? Das klingt so nach idealistischem Romantiker! ![]()
Wenne erst einen Job und Familie hast, da nützt Dir Dein neutraler Blick auch nix mehr, weile neben Fussiball keine Zeit mehr für diesen hast, es sei denn Du wirst Pauker oder landest anderswo im öffentlichen Dienst. ![]()
![]()
Du siehste es ja beim FCB. Die haben auch alle nicht ihr Hobby zum Beruf gemacht und laufen lustlos auf dem Feld herum und kriegen anschließend regelmäßig Mecka vom Chef. ![]()
Hey, Planer!
Ich hab da mal ne Frage:
![]()
Wieso studierst du eigentlich nich Volkswirtschaft?
![]()
übrigens schade, dass es das forum 2001 noch nicht gab..
Wat soll da erst der Fahndi sagen? ![]()
![]()
GW, das haben wir schon letzte saison gemerkt
Stümmt! Aber da wollts keena hören, weil se sich alle im Fußballhimmel wähnten und von der Meisterschaft träumten inkl. Trainer Favre.
![]()
Ich persönlich finde das Alkoholverbot ziemlich albern, da ich nicht daran glaube, dass das irgendwas bringt.
Obs was bringt, wer weiß. Ich hoffe, dass es ruhig bleibt und dass dann aber nicht der Schluß gezogen wird, dass es am Alkoholverbot lag.
Sicherlich auch ziemlich ärgerlich für die Gastronomen.![]()
Was mich als Fan ärgern würde, wenn das Alkoholverbot nur für den "Pöbel" und nicht im VIP-Bereich gelten würde.
![]()
Prima Vorstellung!
Klasse Vereinsauswahl, was den deutschen Club betrifft.
![]()
Herzlich willkommen!
Man sieht sich!
Grüße Birne
jetzt im ZDF:
Birne ![]()
![]()
nein, ich hab ihn trotzdem nit positiv gesehn allerdings auch in kombi mit allen spielen davor...un bleib dabei, weg mit dem
un ma ganz ehrlich...spieler des tages...
da hab ich aber etliche bessere (nit überragende) gesehn...un bild note 2 isn witz
Ich bin nun wahrlich kein Zidan-Fan und habe dat Spiel gestern nicht gesehen.
Aber in meinen Augen ist er einfach momentan deutlich besser als Valdez und Rangelov.
![]()
hab ich jetz nit im blick...aber selbst wenns ne gute aktion war...das negative überwiegt deutlich
Zidan - Spieler des Tages bvb.de
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…art11635,704744]Dortmunder Fans feiern Mohamed Zidan | Ruhr Nachrichten[/url]
Borussia Dortmund gegen VfL Bochum 2:0; Zidan Bildnote: 2; Bild.de
![]()
Wieviel Stunden vorher war das Tooortreffen noch gleich? ![]()
![]()
Ein Hoch auf Al Bundy
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon wieder Durst!"![]()
Vorschläge:
Mondbar
Brunos Sorgenpause