Hab ihn in Normalform beim "missglückten Saisonauftakt" gesehen.
![]()
![]()
Hab ihn in Normalform beim "missglückten Saisonauftakt" gesehen.
![]()
![]()
Mit 30 wirst du wohl absteigen
aber 30 glaube ich absolut nicht. Das wäre glaube ich ziemlich einmalig.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.
![]()
Wie kommt ihr denn da drauf? Warum seht ihr eure Konkurrenz so stark? Die ist nicht stark, sonst ständen sie ja nicht hinter euch. ![]()
![]()
Wenn ihr 30 Punkte habt, müßte Cottbus ja schon 31 Punkte haben. Das heißt 2 Siege und 2 Undendschieden oder 3 Siege.
Die haben aber in 28 Spielen erst 6 mal gewonnen. Also etwas optimistischer sein. Ihr habts quasi in der Hand. Cottbus allerdings auch. ![]()
Wenn ihr den Cottbusern keinen Punkt überlasst, dann schaffen die bei ihrem Restprogramm auch keine 31 Punkte.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.
Da ist zumindest Leben in der Truppe. Vielleicht glückt ihnen ja auch mal der unerwartete Erfolg. Aber sie haben halt schon 4 Punkte Rückstand auf Gladbach, der nur ganz schwer auf zuholen sein wird.
Glückwunsch, xerxes!
Alles Gute und laß es wackeln.
Grüße
Birne
Das wirklich besondere an der WM war doch der Effekt, dass jeder erstmal dachte er hat (fast) keine Chance an Tickets zu kommen. Deshalb waren ja selbst Irangola-Tixx zunächst heiß begehrtdiese Diskrepanz zwischen Erwartung und Ergebnis ist es doch, die den ganzen Reiz letztlich ausgemacht hat. Und dazu dieses:
"Was?... Du hast echt Tickets für die WM? Was?... Sogar mehrere?... Sogar für Deutschland?!!! - Krass! Wie hast Du denn das geschafft?"
![]()
So gings sicher allen und daher auch die besonderen "gemeinsamen" Glücksgefühle, die wohl verbinden und verbunden haben.
![]()
Im Endeffekt hatten die Tooor-User die Taschen voll, was sicher auch im Buch nachzulesen ist. Daher ja auch der Titel.
![]()
Einen Großteil meiner Tixx habe ich Tooor.de zu verdanken. Habe viele Freunde mit Tixx beglücken können.
![]()
Danke Tooor, danke Pospo!
![]()
Wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung in der Liga in der Champions League spielberechtigt ist (1.,2. oder 3.), nimmt der unterlegene Pokalfinalist im UEFA-Cup teil.
Stimmt!
Gleiches müsste gelten, wenn der DFB-Pokalsieger aufgrund seiner Platzierung im UEFA-Cup spielberechtigt ist. Meiner Meinung nach müsste dann ebenfalls der unterlegene Pokalfinalist nachrücken.Oder etwas doch nicht
Also früher ist immer dann der nächstplazierte in der Liga nachgerückt.
So stehts auch bei Wiki.
Wer weiß es?
![]()
mal blöd gefragt:
Wie fülle ich denn den Fragebogen in einem pdf-Format aus?![]()
Das geht doch nicht, oder?
Goile Aktion!
Da hätte ich selbstverständlich gerne eins, auch wenns Obst vermutlich keine Erwähnung findet.
Eins steht schon mal fest, Pospo: Das wird der längste Fred mit den meisten, den Tooor seit langem gesehen hat.
In diesem Sinne!
![]()
![]()
![]()
pro klinsi solange es geht, möglichst bis zum seasonende
Fein!
Die Anti-Bayern-Riege solidarisiert sich mit dem Trainer. Total normal!
erinnert mich an postings im Schalke-Fred..............
Ich war ja auch gegen Müllers Entlassung.![]()
Verwechselt Klinsi doch glatt Ziele mit absoluten Mindestanforderungen.
Das kann ja nur durch erhebliche Wirkungstreffer erklärt werden. Klinsi ist angeschlagen, wer knock out?
König Artur!?!
![]()
![]()
Was musss den passieren, dass der 6. Platz reicht? HSV UEFA-Cup gewwinnen und nicht mindestens 3. in der Liga werden???
Genau!
HSV muss 4. oder 5. und den Uefa-Pokal holen.
Was ist wenn der HSV den DFB-Pokal holt?
Dann auch, denke ich. So hab ichs zumindet gelesen.
Fahnder schreibt allerdings dat der Pokalfinalverlierer nachrückt!![]()
Klinsi geht in die Offensive. Interview inna Bild:
„Ich denke, dass ich einiges einstecken muss aufgrund der zwei enttäuschenden Spiele in Wolfsburg und Barcelona. Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht.“
![]()
Eilmeldung +++ Stefan Raab +++ Vorverkaufsstart +++ LANXESS arena
Sehr geehrter Herr Zottel,Stefan Raab hatte es scherzhaft schon während der letzten Folge von "Schlag den Raab" angekündigt - Eisfußball wird sein nächstes großes Event. Er lässt seinen Worten jetzt Taten folgen. Bevor dies Raab morgen in seiner Show erstmalig bekannt geben wird, haben Sie sich schon die besten Plätze gesichert - denn bei KölnTicket erhalten Sie die Tickets bereits am Samstag ab 9.00 Uhr!
Deutscher Eisfußball Pokal, 29.5.2009, 20.00 Uhr, Köln/LANXESS arena, ab 17,00 Euro
Was ist Eisfußball und wie spielt man Eisfußball? Eisfußball ist ein Spiel aus der TV-Show "Schlag den Raab", welches Stefan Raab sichtlich Spaß macht. Die Regeln von Eisfußball sind relativ überschaubar. Gespielt wird auf einem Eishockeyfeld mit zwei Toren. Die Spieler tragen beim Eisfußball Bowling-Schuhe, welche eine glatte Sohle besitzen und somit einen schlechten Halt bieten. Laufen wird hiermit zu einer echten Herausforderung! Gerade dieser Umstand, die prominenten Teams, u.a. vom 1. FC Köln, FC Schalke 04 und FC St. Pauli, und das bunte Rahmenprogramm machen den Deutschen Eisfußball Pokal in der LANXESS arena zu einem äußerst unterhaltsamen Event. Sichern Sie sich ab 9.00 Uhr die begehrten Tickets für die offizielle Premiere dieser neuen Fun-Sportart!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
Wie komme ich ins Team?![]()
normalerweise schaffen ses noch in den üfa-cup
Wußte gar nicht, dat der S04 so ein strammes Restprogramm hat. ![]()
A: Bayern München Sa 25.04.2009 15:30
H: Bayer Leverkusen Sa 02.05.2009 15:30
A: Borussia M'gladbach So 10.05.2009 17:00
H: VfB Stuttgart Mi 13.05.2009 20:00
A: Hertha BSC Sa 16.05.2009 15:30
H: 1899 Hoffenheim Sa 23.05.2009 15:30
Sie spielen dabei noch gegen 4 bzw. 5 (München eingeschlossen
) direkte Kokurrenten. Das kann natürlich auch ein Vorteil sein, wenne diese Spiele gewinnst. Also wenn die noch in den Uefa-Cup kommen, dann hätten Büskens & Co. wirklich beachtliches geleistet.
Da haben die Mitkonkurrenten vom Papier doch ein leichteres Restprogramm.
Aber ob z.B. mein BvB tatsächlich die Klasse hat, am Ende der Saison am S04 vorbei zu ziehen, wird sich zeigen.
Ich hoffe ja insgeheim, dat auch der 6. Platz reicht. Dann wäre ja dort auch Platz für den BvB und den S04.
![]()
birne, nix gegen dich persönlich, aber meinste nich, Toni und ribery hätten sich totgelacht, wenn du ihnen das Fußballspielen erklärst?
Nö, wieso? Autorität haste doch nicht aufgrund Deiner Erfolge als Spieler. Sonst wär Lodda ja der richtige Mann. ![]()
Toni ist eh zu alt ums Fußballspielen noch zu lernen. Der kann innerhalb des Strafraums Tore schießen und köpfen. Abder dat reicht auch. Hier gilt seine Stärken zu fördern.
![]()
Gnadenlose Selbstüberschätzung
![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dat ich den Spielertrainer mache. ![]()
Seid doch mal ehrlich. Schlechter geht es mit dem Kader doch beinahe nicht mehr.
Alles anzeigenich bin übrigens auch pro klinsi.
wenn er keine guten spieler hat kann er da jetzt auch nichts machen.
die abwehr sollte verstärkt werden und dann kann überhaupt mal nachgedacht
werden über stürmer.
bommel weg + rensing weg + lell weg
toni kroos heimholen
![]()
Klar der ganze Kader ist schuld. Nur komisch, dat es letzte Saison nicht solche FCB-Schlachtfeste gab.
Ich als Trainer beim FCB hätte auch nicht weniger Punkte geholt, eher mehr. ![]()
![]()
Ich habe in einer seriösen Zeitung einen Bericht gelesen, wo gemutmaßt wird, das Klinsmann`s Entlassung rund 25 Millionen kosten würde. Aufgrund des riesigen Betreuerstabes und der bekannten Geldgeilheit von Klinsmann kommt da bestimmt ein netter Betrag zusammen.
Ich hab ähnliches gelesen über einen total behämmerten Vertrag, der auch schon Summen bei Kündigung beinhalten soll. Ein typischer Klinsi-Vertrag halt. Dat der Uli mit sich son Unsinn aushandel läßt, kann ich jedoch einfach nicht glauben.
Aber wer weiß?![]()
nanana, guck lieber mal nach wieviele Ex-Spieler beim FC Bayern durchgeschleppt werden....
Der FC Bayern hat wohl wie kein anderer Verein geballtes Fußballwissen und ernorme Erfahrungen im Team/Führungsstab. Das macht sicher u.a. auch den Unterschied aus.
Wie siehts da beim S04 aus? Vielleicht ist gerade das auch das riesen Manko beim S04. In Dortmund siehts da aber auch nicht viel besser aus. ![]()
Schalke 04 - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Bayern München
1. FC Köln - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt- Bor. Mönchengladbach
Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
Hamburger SV - Hannover 96
![]()
![]()
Den ganzen Driss mit der Bundesliga könnte man auch abschaffen. Dat stört doch nur zwischen den Europapokalspielen
Wieviel schöner sind aber erst Europapokalspiele an einem Mittwoch?![]()
![]()
![]()