P.S. Bedingung: Kein Schnarcher
Spießer! Amateur!
Wenn Dich das Schnarchen stört, haste einfach zu wenig getrunken.
![]()
![]()
![]()
P.S. Bedingung: Kein Schnarcher
Spießer! Amateur!
Wenn Dich das Schnarchen stört, haste einfach zu wenig getrunken.
![]()
![]()
![]()
grad -11 in Dortmund
wer bietet weniger?
Nö!
Strahlender Sonnenschein! Heute 20°C!![]()
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Abo
Der Fahndi ist aber auch nervös in diesen turbulenten königsblauen Zeiten.![]()
Endlich mal etwas positives. Jones hat verlängert und damit haben die wichtigsten Leute sich zu Schalke bekannt. Neuer, Höwedes, Westermann und Jones dazu noch Farfan und Pander (falls gesund) mit Vertrag die ja bekanntlich keine schlechten sind.
Glückwunsch! Die genannten Spieler bilden ja schon mal ein recht feines Gerüst für die Zukunft.
Wir könnten ja Schalke von tooor Leuten führen lassen. Es gibt doch genug fähige Leute hier die Ahnung von Fußball haben.
![]()
![]()
Wer denn?
alle guten Dinge sind 3
Zofia Carlotta
geb 28.03.2009 um 10.40Uhr
3710Gramm und 51cm![]()
Zo-Fia passt auch gut zu Mia und Pia:)
Wie Andy Möller! Der kann auch nur Mädchen. ![]()
![]()
![]()
Und Carlotta steht bestimmt in echt für Karl-Otto
der Briefträger![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! Weiter so! ![]()
Bei der Namenswahl haste aber so gar nicht auf die zahlreichen Vorschläge hier im Forum gehört. Allenfalls die Rechtschreibung erinnert ans Forum. ![]()
Ois Gude! Ein neues Bayernmitglied
![]()
Eher eine neue Spielerfrau. ![]()
Alles anzeigenSlaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Es hat außerdem zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben.
na dann wars wohl indirekt oder eine der üblichen Enten
Vielleicht hat ja der Youri angerufen!;)![]()
Freilich könnt ihr den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen. Aber göttlicher Beistand kann zumindest nicht schaden.
Ein befreundeter Pfarrer und schlimmer
Gladbach-Fan sucht für das Auswärtsspiel in München (2x)
und beim KSC (3x) noch Karten.
Einen entsprechenden Suche-Fred habe ich bereits in unserem Eintrittskartenforum gestellt.
Vielleicht kann ja einer helfen!
Es grüßt die
Birne
Slaven Bilic
Wie Öke an anderer Stelle schon schrieb, könnten wir BvB-Fans damit sehr gut leben. Dat würde passen.
allein mir fehlt der glaube fahnder;)
mal ganz davon ab, dass ich eh nicht verstehe, warum man sich für 9 spiele noch einen zusätzlichen kostenpunkt ins haus holt finde ich den bilic schon ganz ok. und dann kriegt nutella feuer
Wer soll es denn sonst machen?
Büskens und Mulder wollen nicht!
![]()
Hallo! Die Jungs sind Angestellte des Verein!
Jahrhundertelf kann man doch eh nur nach Legenden wählen.
Die 3 Alfredos sind Legende!
Aber doch wohl bitte auch in Verbindung mit exzellenter Leistung im BvB-Dress. Anderesfalls hätte ich neben der Kobra noch ein paar weitere Legenden:
Peter Endrulat, Egli, Kutowski, Abramczik, Häßler, Amoroso....
Und hier kann der Jahrhundertsturm gewählt werden:
Von Burgsmüller bis Wegmann - WR - DerWesten
Schwierig da man nur eine Stimme abgeben darf....hab mich dann mal für Chappi entschieden
ziemlich dünne Auswahl..wenn schon dann Emmerich
Chapuisat!
wenn man bedenkt dass Legenden wie Flemming Povlsen, Frank Mill und Ente Lippens noch fehlen....
Gebe dir allerdings Recht, dass ein bis zwei Spieler vermutlich nur wegen einem einzigen Tor (bzw. zwei Toren) zur Wahl stehen;) Insbesondere die bereits oben erwähnte giftige Schlange wäre dann wohl nicht in der Liste dabei...
wie gesagt: steht wohl nur wegen seinem nicht ganz so unwichtigen Tor im Relegationsspiel auf der Liste. Bei Dickel genau das gleiche: ohne Treffer in Berlin würde den auch keiner mehr kennen.
Aber sooo schlecht ist die restliche Auswahl numal nicht: Libuda, Burgsmüller, Chappi, Riedle....da waren schon ein paar gute hier im Städtchen...
Kobra ![]()
Die in der Auswahl führenden Stürmer Chappi, Manni und Emmerich stellen sicher eine gute Wahl dar, die ich befürworten kann.
Wenn es dabei bleibt, haben es bei dieser Wahl letztendlich keine Spieler von der 56/57 Meistermannschaft geschafft, gewählt zu werden. ![]()
Von daher hätte ich einen Abwehrspieler (Dede) zu Gunsten eines zusätzlichen Mittelfeldspielers geopfert. Und was bitte soll Ricken in dem Team? Wir haben schließlich 3:1 gewonnen. Sein Tor war völlig überflüssig. ![]()
Ansonsten is Lincoln zu alt, zu teuer, zu launisch, zu schalke
![]()
"Eine Interimslösung mit einem neuen Coach für die verbleibenden neun Spiele ist durchaus eine Überlegung."
Der Typ ist doch total bescheuert!
Allerdings!
Wenn er jedoch nur einen Trainer suchen und den Vertrag so gestalten würde, dass die 9 Spiele quasi die Probezeit wäre, dann wäre es ein cleverer Schachzug.
Aber....
![]()
![]()
aber assauer hat mit dem harakiri begonnen ohne das kind beim namen zu nennen
Wies finanziell um den S04 bestellt ist und wann die finanzielle Misere anfing weis doch kein Außenstehender so genau.
Eine unedliche Geschichte...
Im sportlichen Bereich hat Assauer zumindest eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, wie ich finde.
Ist der Trainerposten noch vakant?![]()
Da mich ja kein Team als Spieler wollte, wäre das ja eventuell eine Option!?!
![]()
Hoffentlich mal wieder ein deutscher Trainer
der Tradition folgend:
Louis van Gaal
Marco van Basten
Guus Hiddink![]()
aber mein Favorit is Lodda und /oder Otto Torhagel![]()
Wo bleibt das Interview von Lodda in der Bild? Das läßt sich nur damit erklären, dass der Fleischfabrikant bereits vor der Bild Kontakt mit ihm aufgenommen hat und er kurz vor Unterzeichnung des Vertrages steht. ![]()
![]()
![]()
Ich denke es gab hüben wie drüben, sonne und sonne und sogar solche .....
Da haste sicher recht.
..... aber es wird eindeutig Zeit dieses Thema hier zu beenden
Wieso?
Ok, es wird nix bei rum kommen. Auch wenn sich nichts beweisen läßt, haben die 6 Meisterschaften halt einen gewissen Makel, da sie in der Diktatur errungenen wurden und somit quasi zwangsläufig Manipulationszweifel bestehen und bleiben.
War das vielleicht auch der Grund, wieso der DFB bei den Sternen auf den Trikots die Meisterschaften vor der Bundesligazeit nicht berücksichtigt hat?![]()
unaufgerechgte Grüße
Birne
wozu haben die mods eine userlöschfunktion?
Wozu haben wir die Shift-Taste auf der Tastatur?![]()
![]()
![]()
![]()
Pro Enke, wenngleich Wiese in der Tat zuletzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, aber der Typ geht halt gar nicht.
glaub mir, geb deutschland noch 20 jahre, dann wird sowat evtl. leider realität
![]()
Prophezeist Du eine Verfassungsänderung oder meinste in 20 Jahren sitzen nur noch Tooor-User in der Bundesversammlung?![]()
Was Nivea und Intalekt unserer Politiker betrifft, sehe ich da nach unten eigentlich keinen Spielraum mehr. ![]()
![]()
![]()
Sollte es noch schlimmer werden?
ein lodda matthäus ist allzeit bereit auch für die schwersten Aufgaben
Nur eine Frage der Zeit, wann er sich in der Bild zu Wort meldet. ![]()
![]()