den einen nervt Hopper, den anderen Hopp ...
Umfrage!?!![]()
![]()
den einen nervt Hopper, den anderen Hopp ...
Umfrage!?!![]()
![]()
da gibts bestimmt nach vier Jahren nen neuen Satz !
Sicher, und für den Herbstmeister gibts auch wieder ne andere, denn wer fährt schon mit seinen polierten Alus im Winter?
******* auf die Schale
...mir wäre es lieber der FCK geht hoch
Wenn der dicke, bärtige Kurt den FCK hochgehen läßt, geht der FCK aber unter. ![]()
is das die radkappe, die ebert und boateng abgeschraubt haben?
![]()
Dat is ne hochwertige mehrteilige Alu-Felge. Bestimmt 18 Zoll! Macht sich sicher chic und sehr gut an sonnem Döner-3er.![]()
keineswegs ... ist aber auch viel Scheinheiligkeit dabei
ich sag nur Heidelberg 06 usw.
Das ist ein anderer Punkt und betrifft die Darstellung nach außen des Ganzen.
nö ... aber wenn man die Kohle hat ... und ganz ohne Hintergründe (jaja, Heimatverein usw.) wird er das auch nicht machen, sprich er wird schon was dafür zurück verlangen wollen
Sprengt der Gedanke, dass ein bodenständiger Unternehmer mit 68 Jahren, der beruflich und finanziell äußerst erfolgreich war/ist, als Geldgeber nicht an Profit denkt und denken muss, sondern seinem Hobby nachgeht und etwas in seinen Augen gutes Tun möchte, Deinen Horizont oder Dein Gehirn? ![]()
Glück auf und herzlich willkommen.
Die, die hier im Forum das Sagen haben, haben es zum Glück nicht nötig ihren wunderschönen Farben hier wie ein Pfau bei der Balz zu präsentieren. ![]()
![]()
Darf ich dann überhaupt schreiben, daß ich im Hoppel-Stadion 2 Business-Seats mein "Eigen" nenne?!
![]()
Natürlich nur aus beruflichen Gründen...![]()
Dat darfste schreiben. Wir können alle verstehen, datte auch mal schönen Offensivfußball sehen möchtest, von dem Klinsi nachts träumt. ![]()
vorne ER hinten ICH
ERICH
es wird ein Mädel, sugar
vorne Meer und hinten Gott
Margot
![]()
Mandy, Doreen, Chantal, Jaqueline.... , wenns zur Region passen soll!![]()
Ein schöner Doppelname ala Anna-Lena-Sophie-Leonie, wenns modern sein soll.
Es gibt dazu auch tolle Aufkleber fürs Auto.
Soeben freigegeben: Charlotte, Berta, Martha, Luise, Helene, Josephine, Annemarie, Frieda, Lieselotte, Mathilda, Emma, Ida...;)
Bei Deiner Aktivität konnteste den Fred nicht früher finden...
Wie man an der Sig erkennen kann, wars dann wohl ja noch rechtzeitig genug. Bis aufs Finale war zu diesem Zeitpunkt ja mit einem gewissen Zeiteinsatz beinahe noch alles zu bekommen.
Grüße
Birne
Es kann doch wohl nicht wahr sein
nach den pfeiffen in wolfsburg und gegen gladbach bekommen wir morgen nun den besten
Babak Rafati
Ihr armen Berliner! Ohne die vielen, vielen Fehlentscheidungen wärd ihr wahrscheinlich schon Deutscher Meister! ![]()
![]()
Bitte erst nach dem Spiel über den Schiri schimpfen. Gib ihm eine Chance. ![]()
glaub die meisten kennen eher Malle als Mittelrhein und Mosel
dafür gibts auch gute gründe
Also Feiern, ![]()
![]()
kann man am Rhein in Rüdesheim, Bad Hönningen etc. wohl auch sehr gut.
Das Meer haben die Amis auch, aber geküßt wurden sie im Weinberg unterhalb einer Burg noch nie. ![]()
Alternativ ab in den Sauerlandstern oder ...![]()
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Welch ein Ergebnis? Wow!
So ein Ergebnis muß man im 1/8-Finale der Championsleage erstmal erzielen, auch wenn der Gegner wohl nicht seine beste Leistung abgerufen haben kann. ![]()
Das war ein echter Feiertag für den FCB.
Ich freu mich aber auch schon wieder auf den "Alltag". Die Bochumer brennen schon. ![]()
Blöde Verletzung! Echt ärgerlich!
Also wenn der bei uns bleibt, dann ganz sicher nicht für 5 Mios...
Man sieht direkt, dat der Junge wat (am Ball) kann. Die Tatsache aber, dass er in meinen Augen im Spiel bisher absolut nicht überzeugt hat, gibt mir allerdings stark zu denken.
Wenn auch nur annähernd eine Summe von 5 Mios gefordert wird:
Tüß und Lebe wohl!
![]()
Richterchen lässt über Bewertung verlauten, dass er auch einmal so xxx wie ich sein möchte ... was kann er meinen?
![]()
fußballbegeistert?
fanatisch?
cool?
...
![]()
Zur Beantwortung Deiner Frage würde helfen, wenn wir wüßten, welche Farbe die Bewertung hatte. ![]()
![]()
das heißt aber das du mich bevor meschta kam für den doofsten gehalten hast und die aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
Das hat aber mit Deinem IQ-Wert nix zu tun, sondern zeigt nur Deinen IQ im Vergleich zu den anderen Tooorler auf. Wir sind halt alle echte Brains hier. Da de dat nicht verstanden hast, wars vielleicht doch eine korrekte Einschätzung von ML.
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, so ein Sieg hat ja nichts mit der Bewertung seiner gesamten Tätigkeit zu tun.
Und bei einem Manager ist die Bewertung der Leistung noch unabhängiger von der Momentaufnahme eines Spielsergebnisses als bei einem Trainer.
Und wenn ich nen Manager entlasse macht es nur im Frühjahr Sinn.
Der muß nämlich jetzt die Weichen für die nächste Saison stellen.Gruß Watson
Dat Müller gehen muss, war ja klar.
Aber der Zeitpunkt der Entlassung ist doch käse. Halt S04!;)
Er mußte nun als Sündenbock geopfert werden verbunden mit der Hoffnung, dat nun ein bißchen Ruhe einkehrt.
Sinn hätte es gemacht, ihn in der Winterpause zu entlassen. Denn seitdem hat sich ja an seinem Konzept wenig geändert. Dann hätte man Zeit gehabt einen gescheiten Nachfolger zu suchen.
Weichen stellen für die nächste Saison klingt gut, aber wenn der Trainer das Amt übernimmt, der vielleicht auch nächste Saison nicht mehr da ist, dann zählt das Argument wohl nur bedingt.
Mir tut der Müller ein wenig leid. Ich hätte ihn gerne noch weiter beim S04 im Amt gesehen. ![]()
Warum stellt ihr denn nicht wirklich wie schon vorgeschlagen 2 gleichstarke Mannschaften auf? Es können doch eh nicht immer alle spielen und wenn ihr alle, die sich nie auswechseln lassen, in ein Team steckt, wirds ja auch kompliziert.
![]()
Jede Position wird doppelt besetzt. Während des Spiels wird pärchenweise getauscht. Damit ist das Problem gelöst und jeder kann richtig vollgas geben. So klappts mit dem Turniersieg ![]()
![]()
![]()
Wunderbar. Also diese souveräne Serie hätte ich so nicht für möglich gehalten.
hat der FC heut den schönen Heimsieg geraubt?
Er sollte mal seine Prioritäten überdenken.![]()