Der Özil kann ja auch nichts mehr werden sowie auf dem draufgeklopft wird.Naja aber viel mehr gehts mir darum das die Schuld nicht immer an einem gesucht wird.
Ich hoffe einfach nur das mit dem Tooor von Kroos in aller letzter Sekunde jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Spielerisch muss das heute machbar sein mit 2 Toren, nur ein bisschen Sorgen bereit mir schnelle Konter über den Ex-Hamburger
Özil könnte nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Spiel abliefern. Das würde sicher helfen die Kritik zu minimieren.
Ich glaube die Wenigsten haben Özil die Schuld an der ersten Niederlage gegen Mexiko gegeben.
Das war eher ein kollektives Defensivversagen. Hier sind in meinen Augen insbesondere die Namen Kimmich und Khedira zu nennen. Das war vogelwild. Beim Gegentor kam dann noch ein individueller Fehler von Hummels hinzu, und schwupps lagen wir in Rückstand. Deswegen ist ja auch Rudy in die Elf gerückt, der ja durchweg Lob erhalten hat, weil er defensiv sehr stark ist und seine Defensivaufgabe gewissenhaft erfüllt.
Gegen Schweden haben wir uns durch Leichtsinnsfehlpässe in der Vorwärtsbewegung das Leben selber schwer gemacht. Ansonsten war das Spiel doch ok. Unter dem Druck noch 2 Tore geschossen, wenngleich auch glücklich, aber dennoch auch gute Chancen herausgearbeitet, gegen sehr definsive Schweden.
Özil wurde für sein schlechtes Spiel kritisiert und weil es einige Alternativen auf der Bank gibt, die nicht Wenige gerne bereits von Beginn an auf dem Platz gesehen hätten.