Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier.
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier.
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.
Letztlich übers ganze Spiel gesehen verdient und es schien souverän.
Aber irgendwie war das für mich nicht wirklich souverän.
Wenn Wolf da nicht wirklich überragend die Dinger abwehrt, dann verlieren die das Spiel deutlich!
Ich hoffe die sind sich dessen bewusst und heben jetzt nicht ab.
Als die Kroaten bis auf 2 Tore ran gekommen sind, habe sie unter Druck aber schöne Angriffe gespielt und häufig mit Anspiel an den Kreisläufer erfolgreich abgeschlossen. Das war dann schon souverän.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen. Ich dachte schon dass wird der Philosophenfred: "Wer bin ich, wo will ich hin....".
"Wer seid das hier?"
Dieses Video ist nicht verfügbar. ![]()
Glückwunsch!
Wie gesagt, bin da rein ohne vorher Kritiken oder sonstwas zu lesen, hatte ja erst vor 2 Tagen mitgektriegt, dass es überhaupt ne Neuverfilmung gab.
![]()
Natürlich ist es nicht so einfach, dem Stoff neue Aspekte abzugewinnen, aber m. E . war das grad schauspielerisch irgendwo so gar nix (und dass obwohl seinerzeit weder Brice noch Barker jemals im Verdacht standen, nahe am Oscar zu agieren). Irgendwie war grad die Hauptrolle (May alias Shatterhand) völlig fehlbesetzt.
War irgendwie son mix aus "Winnetou I" und "Der mit dem Wolf tanzt".
Dass Old Shatterhand als Ingenieur in den Westen kam, war neu und ganz nett dargestellt. Das Thema war in dem ursprünglichen Film ja mit einem Satz erledigt.
Ich fand den Film ganz ok, besser als ich bei einer RTL-Produktion erwartet habe.
Aber der Winnetou-Zauber ist irgendwie nicht rübergekommen.
Einem Winnetou-Fan wie mir ist es vermutlich aber auch kaum recht zu machen.
Wer in seiner Jugend Winnetou I mehrfach gesehen und nachgespielt hat,
der kann sich für eine Kopie vermutlich niemals so begeistern, wie damals.
Da könnte der Film objektiv noch so gut sein.
Glückwunsch! ![]()
Grüß Gott und herzlich willkommen hier!
Foddo!?!
![]()
R.I.P
Der schönste Pokal überhaupt und damit das Beste bzw. einzig Positive, was im Nanen der Fifa entstanden ist.
Ja, müsste es eigentlich. Die ganzen Zuschauerzahlen, sei es im Stadion oder im TV sprechen aber eben leider irgendwie dagegen. Das scheint auch ganz viele Menschen überhaupt nicht zu stören.
![]()
Im Endeffekt tauscht man hier halt nach und nach das Publikum aus, was die Atmosphäre und den Sport stark verändern wird.Die Sportfunktionäre würden sicher was ändern, wenn ihre geliebte Kohle in Gefahr wäre. Aber aktuell sieht es ja eher so aus, als wenn sie machen können was sie wollen und es kommt nur noch immer mehr rein.
Ein Austausch des Publikums kann dann aber langfristig das Ende bedeuten.
Hinsichtlich der Vereinsbosse und Ligen geben ich Dir bezüglich des Geldes ja recht.
Aber UEFA und Fifa sollten/könnten doch unabhängig von der Kohle maßvolle Entscheidungen zum Wohle des Fußballs treffen.
Aber leider sind diese Herren ganz schlimm - wie benebelt - vom Geld Eintreiben angetrieben.
Schön verfasster Brief, der das Dilemma ganz gut beschreibt.
Der Tenor "weniger ist mehr", müsste doch eigentlich zumindest unter den Fußballfans und Stadiongängern mehrheitsfähig sein.
In meinen Augen sind die mächtigen Sportfunktionäre echt ein Geschwür.
Das Problem ist, wenn Ceferin, Infantino, Rummenigge, Bach etc. weg sind, kommen halt neue Totengräber ans Ruder.
Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?
Staatsdoping? ![]()
Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?
Ich denke bei angezeigtem zeitspiel muss der Abschluss erfolgen?
...gegen Nordirland war es Klasse
...im Unterrang war soviel Stimmung, das ich deine Trommel im Oberrang kaum gehört habe
![]()
![]()
Ich war im FCN-Bereich (Unterrang).
Gegen Nordirland kam es mir so vor, als wenn man vor dem super Support der Nordiren kapitulieren würde, diesen nicht stören möchte und deshalb den eigenen Support teilweise eingestellt hätte.
Die haben sie wahrscheinlich erst nach dem Spiel genommen. Wenn ich nur sehe, wie Sissoko im Endspiel durchs Mittelfeld gerast ist - das hat er gegen Deutschland nicht einmal gemacht.
Unser Mittelfeld besteht halt nicht aus Slalomstangen. ![]()
Gefühlsmässig hab ich auch schon länger den Eindruck, daß die Asiaten, wohl hauptsächlich Chinesen, bei diesen Großevents immer mehr werden. Die kaufen auch ja fleißig den ganzen UEFA/FIFA-Plunder vor Ort.
Ich hoffe es ist noch was übrig geblieben, wenn die Uefa demnächst die Lager leert und die Sache für ein paar Euros verkloppt.
Alles anzeigenzum ticket thema
von der uefa seite aus haben sie doch mit den tickets fast alles richtig gemacht.
die spiele waren fast alles ausverkauft. finale dann bleiben halt 500 plätze leer,
das verändert die stimmung auch nicht.
muss sich die fifa um den schwarzmarkt kümmern? die tun genau das was
bei konzerten auch getan wurde. die preise werden so lange angehoben wie es möglich.der verlierer ist doch der schwarzmarkt vor dem stadion. in zukunft werden
es sich einige überlegen ob sie nicht doch auf die länder optionen zurückgreifen.
und zum zweiten der schwarzmarkt verlagert sich immer mehr ins internet.
vorab sind da schon höhere preise für karten erzielt worden.vor dem stadion werden reste verkauft und von einzelpersonen die zu blöd sind
die tickets vorab zu verticken.interessant fand ich eher das die vip karten wenige abnehmer fanden.
da wird sich die uefa was überlegen müssen. das lag bestimmt am risiko der
anschläge und an den geschärften rahmenlichen bedingungen.
(viele firmen durften keine tickets für die em annehmen - bei uns gab z.b. klare
anweisungen)ich seh da jetzt kein problem. für die fifa. die kuh wird so lange gemolken wie
es geht. aber in 30 jahren interesiert sich keine alte sau mehr für fussball.
Ich wünsche mir den Schwarzmarkt zurück, so wie ich ihn kenne.
Denn auch der Schwarzmarkt mit Preisen über OP hat in meinen Augen durchaus seine Berechtigung, denn er ist ein Zeichen für eine erhöhte Nachfrage, die es bei einer EM und WM eigentlich immer geben sollte. Wenn nicht, stimmt was mit den Preisen oder dem Produkt Fußball nicht oder aber die Schwarzmarkthändler haben sich verzockt, was auch sehr schön ist.
Während der Vorrundenspiele waren etliche VIP-Logen in den Stadion nicht besetzt und komplett geschlossen.
Äderungen müssen von der Fifa und der Uefa kommen. Leider sehe ich die dort absolut nicht.
Für den Vorschlag, das Rad etwas zu bremsen oder zurückzudrehen, gäbe es ohnehin keine Mehrheit. Vertrackte Situation.
Jetzt war an der Uefa-Spitze schon mal ein Fußballer, aber der hat den gleichen Scheiß gemacht, wie sein Kumpel Blatter.
War auch mein erster Gedanke heute morgen. Das Forum ist wieder schön.
![]()
Es haben aber auch zahlreiche Newbies geäußert, dass sie bedauern, dass Forum nicht früher entdeckt zu haben und angekündigt zu bleiben.
Das wäre toll, denn ohne Nachwuchs gehts doch auf Dauer nicht und in den nächsten Jahren wird es nur gelegentlich mal Neuanmeldungen geben.
Die Tatsache, dass man bei Ebay keine Karten verkloppen konnte und nicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen eine Käufer zum OP suchen durfte, war sicher ein Grund für die vielen Freds mit EM-Ticketbereich.
Jedes Turnier welches die Deutschen nicht gewinnen und rumhadern, ist ein Nonsens Turnier.
Jedes Turnier, wo es kein orange zu sehen gibt, ist ein gutes Turnier. ![]()