christian, die witthöft kommt aus hamburg glaube ich, also wenn du an original nicht rankommst geht auch die kopie
![]()
Tennis-Fred
-
-
also wenn du an original nicht rankomms
Warten wir mal Wimbledon ab

-
Und noch ein Zverev, der an einer Sensation schnuppert
-
Und noch ein Zverev, der an einer Sensation schnuppert
unglaublich
-
-
-
Unfassbar!!!!! Serve and Volley at it's best!!

-
Ich wusste gar nicht das der andere noch ein Bruder hat, da gibt es ja zwei richtige gute Talente.
Glückwunsch -
Ich wusste gar nicht das der andere noch ein Bruder hat, da gibt es ja zwei richtige gute Talente.
Glückwunschglaubnicht, dass man mit 30 beim Tennis noch als Talent durchgeht

-
glaubnicht, dass man mit 30 beim Tennis noch als Talent durchgeht

echt schon 30? Seitdem das Bobbele in der Rente ist habe ich den Anschluss verloren bei der Sportart. -
-
echt schon 30? Seitdem das Bobbele in der Rente ist habe ich den Anschluss verloren bei der Sportart.29, aber das macht den Kohl ja auch nicht fett...
-
Was ist mit Kohli?
-
Was ist mit Kohli?
gestern raus
-
Nach dem Federer Match ist Angie nochmal im Einsatz

-
Nach dem Federer Match ist Angie nochmal im Einsatz

das dauert aber noch
-
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.Wow! Der ältere Bruder ist ja am Netz echt stark. Vermutlich hat er das Match seines Lebens gespielt. Anderenfalls hätte er in Wimbledon doch schon mal ein paar Runden gewinnen müssen.
-
der spielt serve/volley beim turnier mittem langsamsten belag von allen (ausser sand), daher is es erstaunlich wie weit er gekommen ist, dazu mit einem tennis das nicht fad ist! also respekt und weltklasse! in der nächsten runde is dann schluss, macht aber nix, klasse turnier gespielt, klasse leistung!
mal schauen gegen wen er dann spielt, bei federer-nishikori stehts 2:2

-
Ob die Kerber heute noch ran darf

-
Ob die Kerber heute noch ran darf

hat sie überhaupt wen bei dem sie ran darf?

-
Federer ist echt der GOAT!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!