Mein Glückwunsch an borsig und Jabroney!![]()
Beiträge von Birne
-
-
Zitat von Spargo
Na da haben sich die vier Dortmunder in der Spietzensechs aber heute alle mit ihrem Optismus ne höhere Punktzahl versaut. Somit kann mit Judge999 doch noch ein Borusse Herbstmeister werden.
Da haste recht. Wären wir nicht Borussen-Fans, wäre das Tipspiel bereits zur Hinrunde zu Gunsten der Schwarz-Gelben-Tipper entschieden.
Wir sind halt keine Fähnchenschwenker, die gegen die eigene Mannschaft tippen.
Wir halten fest und treu zusammen....
-
Es ist so traurig! Der BvB beginnt ganz ordentlich und verliert denoch ganz locker gegen eher durchschnittliche Schalker. Die brauchten sich nicht mal anstrengen.

Fahne bleibt wohl erstmal verschwunden.
-
Aua!
In Aue gabs Haue!
Ist das jetzt schon ein bzw. der Einbruch?

Ich hoffe nicht!
-
Film!
Heute 22.40 Uhr auf 3sat
In den Straßen der Bronx
mit Robert de Niro, gleichzeitig auch die erste Regiearbeit von Robert de Niro
Mafia-Film, 60iger Jahre in New York
Wer drauf steht, wird ihn sicher mögen

-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Nur mal so in die Runde geworfen: Der BVB ist Sechster. M.E. hat die Mannschaft nicht das Potenzial zu mehr. D.h., dass der BVB im Soll ist
Der BvB spielt halt unterirdisch. Letzte Saison war die Spielkultur besser. Das hängt sicher mit den Ab- und Neuzugängen zusammen. Aber für die Neuzugänge ist der Trainer u.a. ja mitverantwortlich.
Der sechste Platz ist im Prinzip ok. Der BvB spielt meiner Meinung nach vom Potential her an der unteren Leistungsgrenze. Die Liga schwächelt ja insgesamt, so dass mit etwas besseren Leistungen und nur wenigen Punkten mehr zur Zeit sogar Platz 3 möglich wäre.
Aber hätte wenn und aber, alles nur dummes Gelaber!

-
Zitat von Niknaldinho
van Marwijk ist ab Juni 2007 nicht mehr trainer des BVB...
das bestätigte der Geschäfsführer Hans Joachim Watzke nach dem spiel gegen wolfsburg!!Trennung auf Raten!
Zitat von protomDas BvM nicht noch solange Trainer bleibt hoffe ich für die Mannschaft und die Fans. Heute war die Stimmung echt beschissen. Da wird in der Winterpause hoffentlich noch was gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er bis zum Saisonende in Dortmund Trainer bleibt. Wer ist denn überhaupt unser Co-Trainer, der im Falle Interimstrainer werden würde.
Hauptsache es läuft nicht bei uns nicht so wie damals bei der alten Dame Hertha mit Huub Stevens und Götz.

-
Das war wohl nix! Die Kogge konnte mit einem Schlauchboot nicht geentert werden.
Jetzt muß man halt mal wieder auswärts überraschen.

-
-
-
Zitat von Judge999
Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.

Wieso? Ist doch gar nicht so schwer.
Soll ich Dir da mal bei helfen oder es gar beibringen?Vielleicht hat er ja auch nüchtern schon eine kleine Rechenschwäche.

-
Hallo Fans!
Heute Abend wird die Hansa-Kogge erstmals Schiffbruch erleiden. Wer schauts sich an?
@ Berenzin biste am Start?
Wir sehen uns aufm Oberwerth.
Grüße
Birne
-
Ich hoffe, dass der BvB am Wochenende die entsprechenden Schritte einleitet.
-
-
-