Beiträge von Birne
-
-
Servus Frank!
Ich bin aus dem selben Grund hier gelandet. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße nach Solingen.

-
-
-
Zitat von loxi
Zusammengeschnittene TV-Szenen und Bilder von Publicviewing etc. gibt es doch schon in 100en von Dokus aller Sender dieser Welt...
Der Film zeigt Bilder, die keine andere Kamera der Welt gemacht hat und zeigt die WM aus einer Perspektive wie sie der normale Fan bisher wohl noch nicht gesehen hat.
Ich persönlich finde den Film von vorne bis hinten gelungen und absolut sehenswert.
Allerdings stimmt es schon, dass der Titel vielleicht einen etwas anderen Inhalt sugeriert, aber im Endeffekt bin ich froh, dass es dann doch nicht so ist.
Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen!

-
-
-
-
DFB-EM-Qualifikationsspiel mit Basti heute Abend in Bratislava gegen die Slowakei (20.45 Uhr, live in der ARD)

-
-
-
Ich war gestern drin und fand den Film einfach genial.

Aber es ist schon ein Film für echte Fußballfans. Ich weiß nicht, ob alle so viel Spaß haben an den Details im Hintergrund und den Witzchen und Interviews der Spieler.
Der Film war zugegebenermaßen nicht so emotional, wie wohl einige vermutet oder gehofft hatten. Wer das möchte, kann ja eine der zahlreiche WM-Rückblick-Dokus anschauen.
Mir wurde vor Augen geführt, dass die Nationalspieler einen wahrhafter Traumjob haben. Nur zu recht war das auch mein erster Berufswunsch.
Selbstverständlich wußte ich das auch schon vorher. Hoffentlich wissen es die Spieler auch.
-
Gralutor!
Hoch soll er leben!
Prost!

-
Gralutor!
Hoch soll er leben!
Prost!

-
Gralutor!
Hoch soll er leben!

-
Gralutor!
Hoch soll er leben!

-
Hi TuS-Fans!
Ich habe mir mal erlaubt, den wunderbaren Beitrag von blackbluearmy hierher zu kopieren.
Zitat von blackbluearmyAlles anzeigenMO, 23.10.2006, 20:15 TuS Koblenz - FC Augsburg (-:-)
FR, 27.10.2006, 18.00 Carl Zeiss Jena-TuS Koblenz (-:-)
FR, 03..11.2006,18.00 TuS Koblenz - 1. FC Köln (-:-)
DI,07.11.2006, 17.30 Rot-Weiss Essen - TuS Koblenz (-:-)
FR, 10.11.2006, 18.00 TuS Koblenz - Karlsruher SC (-:-)
SO, 19.11.2006, 14.00 TuS Koblenz-SpVgg Unterhaching (-:-)
MO, 27.11.2006, 20.15 1860 München - TuS Koblenz (-:-)
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Tag,
bin neu hier!
Ich hätte da ma ein paar Fragen:
1. Wann wird's das nächste ma gelb?
2. Was isn der Türöffner?
2. Muss ich im Warteraum warten, bis die 30 Sekunden abgelaufen sind?
3. Wie backe ich nen Cookie?
4. Kann ich auch mit Lastschrift zahlen oder geht nur Kreditkarte?
5. Kann ich Resaletickets wieder in den Resale stellen?
6. Hat ma einer nen Direktlink?
.
.
.
Servus!
Stell Dich doch bitte erstmal mit 2-3 zusammenhängen Sätzen vor, die einige W-Fragen zu Deiner Person beantworten, bevor Du hier uns Deinen Fragenkatalog präsentierst.:p:

-
-
Servus Kies!
Bist ja schon ein alter Hase hier!
Aber dennoch: Warum wirst Du hier nicht begrüßt? Hast Du was verbrochen? Deine Mitgliedschaft beim FCB lassen wir mal außen vor.Ich sage mal: Hallöchen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Birne