Beiträge von Birne
-
-
Leute ich wünsch euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
Wir sehen uns im Stadion oder beim Bomber im Gartenhaus!
Grüße von Vater Rhein

-
-
-
-
Geburtstag von Weidenfeller: 06.08.1980 --> ergo zarte 26
Meiner Meinung nach hat Hildebrand am WE gepatzt.
Mit seinem Ausflug aus dem Tor hat er Zidane wirklich eine Einladung zum Heber gegeben, was in dieser Situation und bei dem Winkel dann sicher der einfachste Weg war, ein Tor zu erzielen.
Grüße
Birne
-
Glück auf!
Wer kann unserem Bert mal flüstern, dass er ENDLICH den Degen in die Wüste oder zurück in die Schweiz schicken soll.
Das ist ja schlimm.
Der ist ja noch schlechter als unsere Schwedin damals.In der Viererkette hinten rechts wäre selbst der Ondonkor besser gewesen.
Grüße
Birne
-
Hi Fans!
Heute gehts aufm Oberwerth wieder rund. Da sollten doch wohl mit den Leistungen der vergangenen Wochen 3 Punkte drin sein. Mit eurer Unterstützung wirds schon werden. Also wacker auf den Weg machen.
Wir sehen uns!

Grüße
Birne
-
-
Glück auf!
Herzlich willkommen hier

Mich würd interessieren, ob wir Freunde werden können.
Ergo, biste ein Königsblauer oder ein Schwarz-Gelber?

Grüße
Birne
-
-
Zitat von Ticketchef2006
mir ist es egal für wen jemand ist es geht hier nicht um vereinsgezicke sondern um fußball allgemein / karten.... meine meinung
Volle Zustimmung!Zitat von Ticketchef2006also lasst sowas wie scheiß verein x y z
Nee, manches muß gesagt werden und darf nicht verschwiegen werden. Damit mein ich aber natürlich nicht negative Bewertungen.
Das wird man aber leider wohl nicht verhindern können, zumindest solange anonym bewertet werden kann. Hat ja vermutlich auch schon jeder hier selbst erfahren, wie es um den Geisteszustand einger Fans bestellt ist.

Es soll ja sogar "echte" Fans geben, die sich deswegen pulvern.

Grüße

-
Zitat von peter-held
Wirklich schade diesen Top-Fußballer nicht mehr im Nationalteam sehen zu dürfen. Da kann man wieder einmal sehen welchen Druck die Presse erzeugt. Aber auch in Deutschland geht das für meinen Geschmack zu weit. Bei einem unentschieden gegen einen vermeindlich leichten Gegner kriechen wieder Verben wie Flaschen, Penner und Rumpelkicker aus den Schubladen der Bild-Redakteure empor. Beim anschließenden Wettkampf um die schönste Namensalliteration entstehen Konstrukte wie „Jogis Katastrophentruppe" oder „Jogis Komapatienten". Das Ergebnis eines Fußballspiels wird exemplarisch auf die Lage der Nation bezogen und schon würden wir wieder anfangen jeden Pfennig dreimal umzudrehen, würden keine Kneipenrunden mehr schmeißen und vor allem den Kindern kleinere Weihnachtsgeschenke kaufen…
Die Kritik ist ja möglicherweise berechtigt. Aber die Auswirkungen der Medien sind doch etwas zu krass dargestellt. Sicher können Sie einen gewissen Einfluß auf die Stimmung der Bürger nehmen. Aber mein Handeln hat (als Unbeteiligter) nun wirklich rein garnix mit der Bildzeitung zu tun.

-
Zitat von Pullmann
warum nicht sportlich was sonst???
Er ist sicher nicht jedermanns Freund aufgrund seines Starts in Dortmund, der doch eine gewisse Arroganz vermuten läßt. Aber hieraus scheint er gelernt zu haben. Eine Veränderung hinsichtlich Qualität und Quantität seiner Äußerungen ist deutlich feststellbar.
Also man kann stehen zu ihm, wie man will.
Aber mir fallen als BvB-Fan, der die Spiele im Fernsehen und regelmäßig im Stadion verfolgt, spontan überhaupt keine gravierenden Fehler der letzten Saison ein, die zu einem Torerfolg des Gegners geführt hätten und deshalb im Gedächtnis geblieben wären.
Übringens:
Es gibt Hoffnung für jeden Fliegenfänger:
Der größte Trottel im Borussen-Tor war in jüngster Vergangenheit Jens Lehmann, der den BvB beinahe in die 2. Liga gefloppt hätte. Seine Punktesammlung war damals 2-stellig.
-
Servus Koesi!
Ein herzliches Hallo unter uns Schwarz-Gelben.

Da wohnen wir ja etwa gleich weit entfernt von unserem geliebten Fußballstadion.
Mein Auswärtsspielplan sieht nahezu identisch aus:
Gladbach-BvB
Frankfurt-BvB
und in der Rückrunde (Ende Januar) Mainz-BvBGrüße vom deutschen Eck
Birne
-
entnommen: http://www.t-online.de
Das Geheimnis scheint gelüftet. Nach Informationen der Aachener-Zeitung wird heute Nachmittag Michael Frontzeck als Nachfolger von Dieter Hecking vorgestellt. Der 42-Jährige arbeitete zuletzt an der Seite von Ewald Lienen bei Hannover 96. Seinen neuen Sportdirektor Jörg Schmadtke erlebte er noch als Spieler des SC Freiburg. Seine beste sportliche Zeit erlebte der frühere Nationalspieler bei Borussia Mönchengladbach.
Alemannia Aachen Trainersuche intensiviertKarriere-Höhepunkte in Gladbach
Frontzeck wurde am 26. März 1964 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er war Schüler am Gymnasium Odenkirchen in Mönchengladbach und begann seine Fußballkarriere bei SpVgg Odenkirchen 05/07. Er spielte von 1982 bis 2000 als linker Außenverteidiger in der Fußballbundesliga für Borussia Mönchengladbach (1982-1989, 1995/96 und 1998/99), den VfB Stuttgart, den VfL Bochum und den SC Freiburg.Grüße
Birne
-
Zitat von Kartenfahnder
Hättest mich ja mal ansprechen können..........
(ich war in Block 2!)
Ich stand zwar schon dicht am Block 2, aber da hätte ich dennoch schreien müssen und Du hättest mich vermutlich nicht gehört.
War ja alles so aufregend. In der Nachbetrachtung dachte ich es mir so. Meine Nachbarn waren beim WM-Spiel um Platz 3 live dabei.
Da warst Du doch sicher auch, deshalb meine Vermutung. Vielleicht wars auch auch ein anderer User oder halt auch nicht.
-
@ Kartenfahnder
Kann es sein, dass Du beim Spiel (Block 1/ letzte Reihe) neben mir standest?
-
Zitat von coolsavas
Also Koblenz hat ja wohl echt kein 2.Liga Format der Stadionsprecher gehört in die 8.Liga!

Die sind halt vom Aufstieg überrascht worden. Ein bissl Geduld; das wird schon noch.Zitat von Kartenfahnder
Aber sportlich denke ich, dass Koblenz mit den bisher gezeigten Leistungen sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Sehe ich genauso! Und das ist ja wohl das wichtigste.Zitat von coolsavasDa gebe ich Dir recht war auch gegen Lev da aber was da ablief war echt lächerlich die Ordner dachten die Gäste stürmen gleich
Toll wie die Ordner sturr auf die Zuschauer geschaut haben. Oberwerth wäre in dieser Hinsicht auch ein würdiges WM-Stadion gewesen.
-
Hallo Tus-Fans!
Es gibt immer noch Karten für das Pokalspiel morgen. Also diejenigen, die bislang noch nicht dabei sind, nun aber wacker ab zum Fanshop und Karte kaufen.
Grüße
Birne