Der FC Bacelona ist nicht bereit die vom BvB aufgerufene Summe zu bezahlen, beruft sich auf den Marktwert des Spielers (transfermarkt.de/spocki) und droht dem BvB mit einem Verfahren wegen Wucher.
![]()
Beiträge von Birne
-
-
Brandt, Bellarabi, Konoplyanka, Kramaric, Mitchell Weiser. Mit ein bisschen Systemveränderung gibt es noch Max Kruse und Timo Werner.
Draxler ist auch so ein Spieler.Man muss jetzt auch nicht so tun, als wenn der Dembele bereits ein fertiger Weltklassespieler wäre. Der hat sehr viel Talent und ein gutes erstes Jahr gehabt, aber es war auch noch nicht mehr.
Brandt ok, Werner auch, aber in meinen Augen eher ein Mittelstürmerdie anderen

80 Mio.
ich gehe mal davon aus, dass du nicht glaubst dass der 120 Mio. wert is...
Ich gehe mal davon aus, dass Du in meinen Augen fälschlicherweise glaubst, dass der BvB Dembele ohne den Neymar-Transfer für 80.000 Mio. Euro verkauft hätte. -
Die Suspendierung vom BvB war und ist in meinen Augen reiner Selbstschutz. So ist nun wenigstens dahingehend Ruhe, dass Dembele nicht unentschuldigt fehlt und sich keiner täglich beim Training die Frage stellt:
Wo ist Dembele und wann erscheint Dembele wieder zum Training?
-
Ich möchte so einen ehrlich gesagt nicht mehr in unserem Trikot sehen
Ich auch nicht. Ich würde den Jungen bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen! Dann sieht er was er davon hat!
Das bin ich ausnahmsweise mal auf Watzkes Seite. Entweder Bacelona zahlt oder er kickt weiter für den BvB. Barcelona groß entgegen zu kommen, weil er nicht mehr für den BvB spielen soll/kann/darf, wäre für mich auch keine Option.Insbesondere da der BvB so kurzfristig vor Transferschluß bei bereits begonnener Saison auch keinen adäquaten Ersatz bekommt, könnte ich mir schon sehr wohl ein Verbleib beim BvB vorstellen.
Möglicherweise wäre die Situation mit Tuchel nicht passiert bzw. nicht so eskaliert.

-
Morgen jemand beim Spiel in Freiburg???
Dembele und ich werden nicht da sein!

-
kann ich absolut nachvollziehen, ich veweigere auch jeden kontakt mit dem bvb
Ja, du bist hier mehr so der Stalker.

-
Potenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.
Der BvB kauft junge Talente. Ich finde Mor hat gezeigt, dass er Potential hat. Er ist jung. Das war seine erste Saison.
Er hat auf jeden Fall mehr drauf als unser Patient Schürrle.
Daher kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Dembele wechseln sollte.Was hat der BvB erwartet?
Dass jemand in seiner ersten Saison so auftrumpft wie Dembele, wird leider die Ausnahme bleiben.
-
Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.
Von Fußball hast Du also keine Ahnung. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben.

Da ein Wechsel von Dembele möglicherweise bevor steht, würde ich Mor nicht verkaufen.
-
Stimmt!
Aber ein bisschen gerechter muss nicht zwangsläufig besser sein.

Nur meine Meinung!
-
Die Technik allein kann die Problematik bei Abseitsentscheidungen leider nicht lösen.

Da dies so ist, lässt man es besser gleich.
-
Selbst auf Gandis Bild steht der Spieler ja deutlich näher zum Tor als der letzte Verteidiger.
Aber hier wird die Problematik deutlich, wenn Du das Bild nur einen Teil Bruchteil einer Sekunde früher oder später anhälst, erhälst Du eine andere Situation.
Im Prinzip finde ich es richtig, dass sie solche Abseitsentscheidungen nicht korrigieren.
Das sollten sie aber dann auch kommunizieren, dass aus bekannten Gründen nur glasklare Abseitsfehlentscheidungen korrigiert werden, was dann auch bereits 10 Sekunden nach dem Treffer dem Schieri mitgeteilt werden kann.
Aber was ist klar abseits? Am TV werden dann Linien gezogen und es wird wild disskutiert.
Ich glaube den Videobeweis auch bei Abseitsentscheidungen anzuwenden, ist der falsche Ansatz. Das wird nicht funktionieren.
Fakt ist, der erste Treffer wurde aus einer höchst abseitsverdächtigen Postion eingeleitet und beim zweiten Treffer wurde der Ball mit dem Oberarm gespielt.
Da sehe ich durch den Videobeweis keinen Fortschritt. Das macht einen eher wütend.
Das Spiel hat in meinen Augen keine Argumente für den Videobeweis geliefert ganz im Gegenteil.
Das Warten auf das Ergebnis des Videobeweises ist auch dämlich.
-
Da natürlich auch
Aber wir fangen mal mit dem 5. August 2017 an
Im Prinzip total egal, aber eine weitere Niederlage wäre schon lustig, also insbesondere das Medienecho und Mediengetöse danach.

-
Der Platz im Schlauchboot ist ja offensichtlich in der selben Kackverfassung wie aktuell die Spieler des FC Bayern.
-
Ach wie wäre das schön, wenn User Robben mal Recht hätte und das Spiel gestern der Maßstab für die neue Saision wäre.
Koan Titel für die Bauern und gute Titelchancen für Liverpoool.

Leider fehlt mir der Glaube, da die Bayern gestern keine punktuelle Schwäche offenbarten, die es anzugehen gilt, sondern alle insgesamt völlig mies, langsam, unbeweglich und ideenlos gekickt haben.
-
Macht euch mal nicht in die Hose.
Das wird schon werden. Noch sind wir in der Vorbereitung.Von Liverpool war ich allerdings überrascht. Tolle Form und prima Mannschaftsleistung.

Klopps Handschrift ist deutlich zu erkennen.
-
Ohne Frage einer der Größten die der Handballsport hervorgebracht hat

Erst jetzt gelesen, was er für ein großartiger uns vielseitiger Sportler war. Ein wahres Multi-Naturtalent.
Handball, Fußball, Basketball, Tischtennis, Tennis...
R.I.P.
-
Wenn Müller geht, kannst den Laden zusperren.
Der wird nicht gehen, aber sich sich sicher seine Gedanken machen.
Noch so eine Saison wie die letzte und er wird sich vermutlich umorientieren - dann verständlicherweise - und nur schwer zu halten sein. -
unverzichtbar der Mann

Das Problem ist nur, dass eurer Trainer das anscheinend nicht so sieht.
-
http://www.fussball.news/achtung-bayern…/?from=tooor.de
Interessante Personalie. Müller spielt ja nun schon Jahre weit weg von seiner frühreren Form. Sportlich würde da sicher ein Wechsel Sinn machen.
Ist aber sicher ein Politikum, könnte mir gut vorstellen, dass da die Diskussion unter den Fans noch emotionaler sein wird als seinerzeit bei Schweinsteiger,er ist immerhin der vorletzte aus der einstmals hochgelobten Bayern-Jugend im aktuellen Kader und einfach auch ein Supertyp. Aber irgendwann muss dann auch wieder Leistung kommen.
ersetze Jahre durch Monate dann passt Dein Beitrag
-
Habe seit Jahren mal wieder relativ viel Tennis in Wimbledon geschaut.
Cooles und sehr hochklassiges Doppelfinale der Männer gestern.

Beim Herren-Finale drücke ich nun Roger Federer die Daumen. Nach seiner excellenten Vorstellung im Halbfinale habe ich aber eigentlich keine Bedenken, dass er das Finale verlieren könnte.
Ich glaube, dass Thiem und Zverev ganz sicher in naher Zunkunft auch ein Grand-Slam-Turnier gewinnen werden.
Möglicherweise kommen sie bereits bei den US-Open weiter als in Wimbledon, da dieser Belag ihrer Spielweise durchaus entgegen kommt. Für mich die kommenden Männer im Herren-Tennis.