Fußballverband Rheinland
Rheinlandpokalfinale
Eintracht Trier (RL) gegen TuS Koblenz (RL) in Salmrohr (Salmtalstadion)
Datum: 25.05.2017
Anstoßzeit: 12:45 Uhr
![]()
Die TuS im DFB-Pokal ![]()
Hoffentlich mal wieder.
Fußballverband Rheinland
Rheinlandpokalfinale
Eintracht Trier (RL) gegen TuS Koblenz (RL) in Salmrohr (Salmtalstadion)
Datum: 25.05.2017
Anstoßzeit: 12:45 Uhr
![]()
Die TuS im DFB-Pokal ![]()
Hoffentlich mal wieder.
Wird schwer, tippe mal das Berlin und Köln noch vorbeiziehen.
Würde dann ja trotzdem reichen.
![]()
ML, was is für dich schlimmer, psg und city als scheich spielzeuge oder hoffe und redbull mit ihrem model?Lieber Scheichspielzeug bei einem Verein
City und PSG gabs auch schon erfolgreich vor den Scheichs und diese Vereine wirds auch nach den Scheichs weiter geben.
Bei Hoffe und RB sieht die Sache schon etwas anders aus.
Wer oder was ist denn Davud?
RTLNITRO jetzt
Till Schweiger in seiner besten Rolle. ![]()
Fein Fein
![]()
![]()
Hätte ich ja nach der ersten Halbzeit nicht gedacht - macht Lewa (oder später Robben) das 3-1 sind wir raus!
Dembele mit zwei Weltklasse-Aktionen![]()
Bei mir wäre er nach ner halben Stunde ausgewechselt worden (wg. gelb-rot Gefahr und kaum gelungenen Aktionen)...und 5 Minuten Nachspielzeit waren ne Frechheit
Es hat mir gefallen, dass der BvB in der 2. Halbzeit trotz der Großchancen auf der anderen Seite wieder ins Spiel zurück gefunden und anscheinend an die eigene Chance geglaubt hat.
Sie haben dann nach der Rettungstat von Bender kaum noch was zugelassen und endlich mal eiskalt wie eine Spitzenmanschaft zugeschlagen. Das war stark! ![]()
Ich hoffe die junge Truppe kann auch mit der Favoritenrolle umgehen. Eine Niederlage in Berlin wäre nun schon blöd.
Die ersten drei OK.
Aber Tottenham - Arsenal kann auch gut und gerne unter 2,5 bleiben.
Was bedeutet unter 2,5 bleiben?
Die Chancen stehen ja nicht so schlecht, dass möglicherweise auch der 7. Platz für die EL ausreicht.
Sollte Schlacke die letzten 4 Spiele gewinnen, hätten sie vermutlich noch eine Chance dabei zu sein.
Daher bin ich ja mal auf den Auftritt heute gespannt.
Typisch für die Saison wäre natürlich, dass sie 3 Spiele gewinnen und mit erzeugter Hoffnung und Vorfreude am letzten Spieltag in Ingolstadt verkacken.
![]()
Interesse an einem Doppelzimmer!
Das wäre dann für befreundete Mitfahrer.
Koan Korso
Koan Double
Interesse am Einzelzimmer, möglicherweise aber nur bis morgen Abend. ![]()
Glückwunsch an Frankfurt,
wenngleich ich mir ein Borussenduell in Berlin gewünscht hätte.
ich glaube auch, dass neuer maximal 4 gladbacher Elfer gehalten hätte.
Bei Frankfurt tippe ich, dass Neuer nahezu jeden gehalten hätte
Logisch! Neuer ist auch vom Punkt quasi nicht zu bezwingen. ![]()
Gladbach hat Bomben Elfer geschossen die waren alle unter die Latte die beiden die unten waren hat Hradeky gehalten
Gladbach hat 6 sehr gute Elfmeter geschossen, vor der eigenen Tribüne und immer vorgelegt.
Selten 6 so gute Schützen nacheinander bei einem Elfmeterschießen gesehen.
Der Druck war ganz klar bei Frankfurt.
Mit der Leistung der Schützen gewinnst du in aller Regel ein Elfmeterschießen.
Aber Sommer kann den tollen Schützen nicht helfen und entscheidet sich bei 8 Elfmetern 6 mal für die falsche Ecke.
So zappeln auch die vermeidlich haltbaren Bälle der Frankfurter im Netz.
Im Gegensatz zu Sommer springt Hradecky bei den 8 Elfmetern 6 mal in die richtige Ecke und hält so direkt die beiden schwach geschossenene Elfmeter der Gladbacher und entscheidet somit das Elfmeterschießen.
![]()
Bitte mal das Bild mal mit den entsprechenden Usernamen beschriften. ![]()
http://www.schwatzgelb.de/2017-04-19-uns…ne-endlich.html
Zu drastisch aber eine harte Strafe wäre dringend mal angebacht...
Der Link funzt!
Wichtiger als ein CL Halbfinaleinzug ist doch, dass für die Spieler wieder Normalität eintritt (auch wenn das als Außenstehender schwierig ist zu beurteilen). Heute und letzte Woche Spiel - und Spielerkritik zu äußern, ist aufgrund dem Geschehenen doch irre
![]()
Es wäre aber schön, wenn ein CL-Halbfinaleinzug Normalität werden würde. ![]()
Ich denke, dass man aber trotz der Geschehnisse über die Fehler während des Spiels auf dem Platz sprechen kann und darf. Es will ja vermutlich keiner Pisczek aufgrund seiner beiden tödlichen Böcke direkt verbannen.
Bie den beiden Spielen gegen Monaco hat sich der vorhandene Eindruck bestätigt, dass Ginter als IV-Alternative nur bedingt taugt. Im Mittelfeld ist für ihn auch kein Platz. Daher teile ich Brasis Meinung.
Es war letzendlich eine sehr gute CL-Saison bis zum Erreichen des VFs. Top 8 ist gut.
Die Bewertung des VFs klammere ich aufgrund der besonderen Umstände mal aus.
dem BVB und seinen Spielern eine gute Restsaison und persönliche Verarbeitung wünschen
![]()
Das war heut nicht ganz schlecht, aber für einen Sieg halt insgesamt zu wenig.
Die Defensive wirkte insbesondere am Anfang schon etwas überfordert.
Die Aufstellung von Durm war wohl insbesondere nach der verletzungsbedingten Ausszeit ein Fehler.
Monaco völlig verdient im HF.
Eigentlich wäre mehr möglich gewesen.
Aber so stark ist die Offensive vom BvB nun auch nicht,
dass man mit 2 Geschenken von Piszczek und einem Abseitstor ins CL-HF einziehen könnte.
Hinzu kommt noch ein Eigentor und Bürki sah beim ersten Tor auch eher unglücklich aus.
Die Gegentore waren alle viel zu einfach für den Gegner.
Schade!
auch nach mehrmaligen lesen ist es für mich schwer zu verstehen was dichdaran optimistisch stimmt.
Also ich hab es so verstanden, dass Du es nicht verstanden hast und er im Bezug auf den Generationswechsel beim FCB eher nicht so optimistisch gestimmt ist.
gibt es was neues von götze, wie hat er das ganze verarbeitet ?
Der hat sich über die Niederlage der Bayern sehr gefreut. Mit ihm wäre das nicht passiert. ![]()
Komisches Spiel gestern.
Gute erste Halbzeit der Bayern. Spiel im Griff.
Alles lief für Bayern, Führung aus dem Nix per Ecke; gute Spielkontrolle, unberechtigter Elfmeter kurz vor der Pause;
Aber Vidal verschießt. Er darf sich zu Recht ärgern, grübbeln, verzweifen und fragen: Hätte? Wenn? Und Aber?
Aber hätte, wenn und aber gilt nicht. Der Elfer muss rein, hierzu hätte der Schuß allerdings aufs Tor kommen müssen.
Dann 2. Halbzeit; erste Chance, Tor Real;
Das war schon ein Wirkungstreffer, die Gelb-Rote Karte von dem schwachen Martinez war dann der K.O.
Aber wieso eigentlich?
Dass es in Unterzahl schwierig wird gegen Real, ist klar, aber ich finde den Platzverweis als Erklärung etwas kurzgegriffen. Man hätte doch dann um das Unentschieden kämpfen müssen/können. Davon habe ich aber nichts bemerkt.
Da war nix von mia san mia zu sehen.
So hat der FCB Real spielen lassen und sich irgendwie dem Schicksal ergeben. Es war dann bei der Klasse von Real nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer fällt. So einfach, wie es Real gestern in den letzten 25 Minuten gemacht wurde, muss man denen eventuell sogar vorwerfen, nicht das 3:1 gemacht zu haben.
Das Abseitstor von Ramos hat der Linienrichter gut erkannt. ![]()
Den Linienrichter hätte ich mir in Dortmund auch gewünscht.
Noch sind die Bayern nicht ausgeschieden.
Ich halte sie für so stark, dass sie bei einer entsprechenden guten Leistung noch weiterkommen können.
Dafür müssten sie aber in Madrid selbstbewußt und mit Siegermentalität auftreten.
Also ganz anders als die letzten 25 Minuten gestern.
Grüße vom Deutschen Eck! ![]()