Bei DERTOUR gerade für 32€ gebucht...Mail kam auch schon.
![]()
Ich denke, Du hast vielleicht Finaltag aber nicht Finalspiel geordert. ![]()
Bei DERTOUR gerade für 32€ gebucht...Mail kam auch schon.
![]()
Ich denke, Du hast vielleicht Finaltag aber nicht Finalspiel geordert. ![]()
und basketballviertelfinale
Wenn mir bei den Letztgenannten irgenwer helfen könnte, wäre das super (außer der Tipp "Offiziell bewerben", werd ich tun
)
Fürs VF am 08.08.12 ab 20:00 Uhr gibts doch noch ne Karte für schlanke 72 EUR.![]()
Auch sehr schön:
Kimberly-Cheyenne ![]()
![]()
Viel Glück und viel Segen...
Glückwunsch!
![]()
Null Ahnung! ![]()
Nokia N8 ![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
weltfussball.de » Video » fast alles wird abgerissen
"Ein Stück vom Mythos Maracana für zu Hause zum Ersteigern!"
die reisen ALLES ab
edit:
Maracanã após reforma
YouTube - MARACANÃ OBRAS COPA 2014 EDU KID FALANDO 13/12/2010
Typisch fifa.
Neben dem Stadion wird dann im Rahmen der Modernisierung und Vorbereitungen auf die WM auch ein ganzes Wohngebiet platt gemacht für die VIP-Zelte, damit die Herren von der fifa auch angemessen Speisen können.
Trotz baldigem Weltuntergang konnte Planer seine Geninformationen im letzten Oktober nicht vollständig bei sich behalten... und das ist auch gut so
Glückwunsch!
Der arme Nachwuchs. Was wird der sich alles anhören müssen. Politische Selbstebstimmung wird er nie kennenlernen. ![]()
![]()
Bisher läuft alles rund mit der Schwangerschaft.
ich hab einige Uschi-Tixx übrig, weil solche Events einfach nicht wirklich Spaß machen, wenn man hochschwanger da aufläuft:
2x Eurovision Jury-Finale in Düsseldorf am Freitag, 13. Mai 2011 um 21:00 - Kat. 3 (80,- für zwei Karten)
![]()
Sind das Stehplätze oder wieso weiß man das jetzt schon?
wird ein Doppel-Name aus Swahili und Arabisch mit Christlich-Jüdischen Einflüssen im Zweitnamen - möglichst Gender-Neutral, damit man das Kind nicht auf eine Geschlechter-Identität vorprägt...
jetzt fehlen uns nur noch Vorschläge, die all das beinhalten...
Oh Gott! ![]()
Doppelname: Da fällt mit für Dich als Vorschlag Franz-Josef ein.
![]()
Leider gibts ja wohl kein FCFS.
Sind unsere Kartenbestellungen denn generell mit Bestellungen aus London oder UK gleichgestellt oder brauch ich Besteller vonna Insel um glücklich zu werden? ![]()
Weiß das einer oder gabs dazu irgendwelche Infos?
![]()
Vielleicht interessierts den einen oda anneren........ganz lustich für toorler mit kinnas.......
![]()
Schon mal Urlaub dort gemacht?
Was kannste denn empfehlen?
Wo kann man einen netten Ski-und Winterurlaub mit kleinen Kinners verbringen?
Welche Unterkunft?
Falls Info benötigt, das is meine Heimat...
Was sagt der Insider?
![]()
fragst du mich das jetzt oder tomatenmarki?
ICH hab seit der wm sowie den vorträgen von hamburch den kapitalismus begriffen und akzeptiert und werde sicher keine produkte boykottieren nur weil der hersteller auf die kosten achtet
Prima, dass Du das verstanden hast. Freut mich!
Boykottieren würde ich derartige Produkte auch nicht. Wenn auf der anderen Seite das Iphone z.B. in Deutschland produziert werden würde, wäre das für mich das erste Kaufargument, das mit momentan einfällt. ![]()
Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist die hohe Zahl derer die ein Nokia ihr eigen nennen.
Habt ihr vergessen was die damals gemacht haben.
Und wenn das die letzte Firma der Welt ist die Handys herstellen---NEVER
![]()
Also Du meinst ich solle mir lieber ein iphone kaufen, das in China produziert wird und das doppelte kostet? Never!
Zum Telefonieren sind die Geräte von Nokia nach wie vor sehr gut.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die unterwegs stündlich ins Internet müssen, permanenten Zugriff auf Emails benötigen und zum glücklichen Leben jede Menge Apps brauchen, wenngleich mir die Apfelfirma was anderes weismachen will.
Erstaunlich, dass die Firma so viele Fans hat, die willig den Vorgaben folgen und dann auch noch bereit sind, beinahe jeden Preis zu bezahlen.
Nur meine Meinung! ![]()
Also ich hab dat Nokia N8.
Kaufentscheidend war für mich:
gute Kamera,
Xenonblitz,
kostenlose Navigation
und der Preis (400 EUR)
Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Kommt recht edel in dem Metallgehäuse daher.
Ins Internet gehe ich damit nicht. Habe auch keine entsprechende Flatrate.
Hab den Absprung von Nokia noch nicht geschafft. Bin anscheinend zu alt dafür. Aber ich fühle mich gut dabei.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwusch meine Dame und mein Herr!
![]()
Glück auf! ![]()
Servus! ![]()
Den Trip nach Dortmund würde ich mir allerdings sparen, es sei denn Du willst guten Fußball sehen. ![]()
Heute abend findet das erste organisatorische Treffen zwecks 14 statt.
Ick freu mir sooo
Habe ich gar nicht mitgekriegt. Wo müssen wir hinkommen? ![]()