Die sind jetzt alle beim DFB. Wenn die nicht alle loswerden, gehen sie bestimmt wieder in den freien Verkauf.
So ist es! ![]()
Werde jetzt mal dort mal vom 21.06 auf den 22.06. einchecken.
Die sind jetzt alle beim DFB. Wenn die nicht alle loswerden, gehen sie bestimmt wieder in den freien Verkauf.
So ist es! ![]()
Werde jetzt mal dort mal vom 21.06 auf den 22.06. einchecken.
Stimmt!
Herzlich willkommen!
![]()
Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
Aha! Danke für die Aufklärung!
Also dann hätte ich folgenden Vorschlag.
Hotte ist mir sehr wahrscheinlich sympathischer ist als der eigentliche Username,
Er sollte einen dauerhaften Wechsel bei euch beantragen. ![]()
Ach Gottchen! Leicht verzerrt. Wichtig ist trotzdem auf'm Platz - und da waren sie in den entscheidenden Spielen halt fast immer die mit dem besseren Ende. Trotz verschossenem Elfmeter wie einst von Antonio Cabrini.
![]()
![]()
1996?
Gianfranco Zola
Zugegeben: ich war damals sowas von unglücklich. Aber so abgewichst mußt du erstmal sein. Ein so wichtiger Elfmeter, undenkbar heute, den so zu verwandeln. Heute in den Boden treten, Ball streicheln, zigmal hinlegen, so rum, so rum, vielleicht auch noch küssen. Den Horst hat das damals überhaupt nicht gejuckt. Der machte sich abscheinend überhaupt keine Platte, ließ sich den Ball vom Schieri auf den Punkt legen, nahm kurz Anlauf und haute das Ding rein.
![]()
Naja, so entstehen Legenden. Cool und abgewichst war der Horst wahrscheinlich.
Aber es hätte ja wohl auch anders ausgehen können. Es war auch schon etwas Glück dabei.
Der Elfmeter war doch letztendlich schlecht geschossen.
Horst hätte sogar ne Bierkiste eingeköpft, wenn sie von Manni geflankt worden wäre
![]()
Ich habe mich zuvor gefragt, wie man einen Elfmeter mit dem Kopf verwandeln kann.
Aber der Horst hat ihn einfach reingemacht. Großartig! ![]()
da haben die Engländer auch noch die ersten fünf 11m versenkt
Waren das wirklich 5?
Da haben sie ziemliches Pech gehabt. 5 mal echt gut geschossen. Das kennen wir auch anders von den Engländern.
Damit gewinnst Du normalerweise beinahe jedes Elfmeterschießen.
Aber halt nicht gegen uns. ![]()
Wenn einem die Düse geht, dann sollte er den Ball nicht harmlos in eine Ecke schieben, sondern wie Andy Möller unter die Latte nageln. ![]()
Wenn der Themenstarter noch irgendwelche Karten suchen würde, stände es hier wahrscheinlich.
Alternativ könnten die willigen Tauschpartner ja ankündigen und sich verpflichten,
bei einer Zuteilung entsprechend andere begehrte Karten hier im Forum abzugeben.
![]()
Ich bin irgendwie beeindruckt. Und etwas ratlos.
![]()
Manches können wir nicht verstehen,
leb nur fort, es wird schon gehen!
![]()
...schreibt manchmal aber auch unter dem Synonym Erich Kästner...
![]()
Wurde er deswegen gesperrt? ![]()
Österreich - Ungarn 1:0 n.E.
In der Vorrunde gibts keine Verlängerung und auch kein Elfmeterschießen. ![]()
Erst mal unbetrachtet von Bestechun und den jeweiligen Zuständen vor Ort. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine WELTmeisterschaft eben wirklich auch alle Kontinenten / in verschiedenen Kulturkreisen mal gespielt werden sollte.
Eine Fussi-WM ist keine Olympiade!
Ich bin der Meinung, dass die Weltmeisterschaft ein Turnier der teilnehmenden bzw. qualifizierten Länder ist und diese ein großes Mitspracherecht haben sollten, wo eine WM stattfindet.
Eine WM in Quatar ist ein Witz. Dass Länder, die noch nie teilgenommen haben und es auch nie schaffen werden, bei der Fifa gleichberechtigt mitbestimmen können, ist eine prima Grundlage für Korruption.
und natürlich 2038 auf mars/mond
...wenn die Kohle stimmt auch auf den Tooor-Cup-Grounds bzw. die Welt zu Gast in Laxis Garten.
Der Fußballweltverband sollte doch finanziell unabhängig sein.
Wieso ist jede Entscheidung und jeder Vorschlag immer nur mit Kohle zu erklären!?! ![]()
Wenns so weiter geht, wird die WM dann aufgrund ihrer Größe nur noch im Wechsel in Deutschland und England stattfinden können. ![]()
Das wäre die logische Konsequenz, aber es gibt ja leider die erfinderische und geldgeile FIFA,
die natürlich die WM auch nach Saudi-Arabien, Vereinigte arabische Emirate, Afrika und China vergeben wird.
ich verkaufe hier im forum immer nur weit über OP. mind. das doppelte. sonst kann ich die karten ja gleich zum gogo geben
![]()
da ich die Karten nicht bezahlen muss, nehm ich sie auch für doppelten op
![]()
![]()
Is denn heut scho Weihnachten? Brasi und Gandi müssen nun das Forum verlassen.
![]()
Jetzt gebt dem Mann sein Ticket... er war Fanbotschafter bei der WM 2006.
http://www.staff.uni-mainz.de/stschmid/cv_stefan-hh-schmidt.pdf
Ich wollts machen, aber Wehrdienstverweigerer war das K.O.-Kriterium. ![]()
Z.B. jetzt 2x CAT 1 sb
Kinder, geschieden und neue Flamme, da geht dann nur ab Kat. 3 abwärts ![]()
was meinst du wie uns ein stein vom herzen fällt, das der gandi zu euch wechselt.
![]()
Ist das so ein ahnungsloser Eventtourist mit ner Klatschpappe? Seine Beiträge würden dazu passen.
glaub ich...es könnte nur noch schlimmer kommen wenn du auch zu uns wechseln würdest
![]()
Worst-Case wäre: Rob, Gandi und Robben
![]()
Glück auf und herzlich wilkommen!
Ernsthaft? Cool, die Welt ist klein
![]()
Nee, die Südtribüne und tooor.de sind groß!
![]()
...weil wir uns die Klatschpappen ausm Schlauchboot nicht leisten können. ![]()
Aber das ist doch schon seit langem so, oder!?!
Ich besuche auch kein Freundschaftsspiele mehr, allenfalls mal mit dem Sohn, aber die Anstoßzeiten sind diesbezüglich ja fürn Arsch.
Und wenn ich ein Länderspiel besuche, sei es Freundschafts- oder Qualispiel, dann aber garantiert nur mit Karten der niedrigsten Kat. über den FCN oder tooor.de.
Wenn anderes Publikum gewünscht ist, sollte der DFB einfach mal die Preise senken.
20 EUR hinter den Toren, 30 EUR und 40 EUR auf der Geraden.
Vielleicht ergeben sich ja dann Änderungen im Publikum und am Support im Stadion.!?!
Alternativ können natürlich auch Klatschpappen verteilt werden.
![]()
In Frankreich erhoffe ich mir aber schon eine ganz gute Stimmung unter den dt. Fans.