Beiträge von Birne
-
-
-
Hi!
Ich habe Karten für folgende Spiele über:
4x Kat. 3 Spiel 8: Spanien-Tschechien am 13.06. um 15 Uhr in Toulouse
4x Kat. 3 Spiel 32: Spanien-Kroatien am 21.06. um 21 Uhr in BordeauxSuche Karten für folgende Spiele:
D-Spiele
Spiel 11; Österreich-Ungarn
Spiel 19; Italien-Schweden
Spiel 23; Island-Ungarn
Spiel 28; England-Slowakei
Spiel 35 Italien-IrlandAF 41
AF 39
-
Meine Tour sieht vermutlich so aus:
12.06. (Spiel 7) D-Ukraine in Lille
14.06. (Spiel 11) Österreich-Ungarn in BordeauxFahrt nach Toulouse und Flug nach Paris
16.06.2016 (Spiel 18) D-Polen in Paris
Flug zurück nach Toulouse
17.06. (Spiel 19) Italien-Schweden in Toulouse
18.06. (Spiel 23) Island-Ungarn in Marseille
20.06. (Spiel 28) England-Slowakei in St. Etienne
21.06. (Spiel 30) D-Nordirland in Paris
22.06. (Spiel 35) Italien-Irland in LilleAF D
Campingplatzbesuche sind vorab erstmal nicht geplant.
1998 standen wir in Lens mit dem Wohnmobil im Zentrum auf dem Marktplatz. -
Danke fürs Angebot!
Dann werfe ich auch mal meinen Handschuh in den Ring!
Interesse an D-Ukr!
Ich wäre auch mit einer Karte glücklich zu machen. (Eigennutzung)
Gerne würde ich aber natürlich auch beide Karten nehmen.
Selbstverständliche nehme ich auch alle 4, wenn das für Dich einfacher ist.
-
-
Alles anzeigen
Mainz 05- Stuttgart
Bayern-Ingolstadt
Wolfsburg-Hamburg
Werder-Köln
Hoffenheim-Hannover
Darmstadt-Hertha BSC
Leverkusen-M'gladbach
Augsburg-Schalke
Dortmund-Frankfurtalle scheisse

Nö, nur Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Ingolstadt und Hannover

-
vor 2019 kann der reden was er will, verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht
Der Fußball ist doch so schnelllebig, dass Deine Aussage keiner Ernst nehmen kann.
Bayern hat doch in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit die Stürmer gewechselt, obwohl die Leistung gepasst hat.
Lewandowski ist ja ein feiner Kerl, aber sein Berater ist extrem monetär bestimmt, der die Ruhe und lange Verweilzeiten seines Spieler hasst.
Lewandowski ist freilich weltklasse, aber in eurem Starensemble fällt das meiner Meinung gar nicht so auf. Es gibt in meinen Augen etliche Stürmer, die gerne beim FC Bayern anheuern würden und vermutlich, auf die gleiche Torquote kommen würden.
Diego Costa ist doch grad unglücklich und der schwedische Gott aus Frankreich würde sicher auch gerne in Deutschland mal Meister werden. Das Land fehlt ihm ja noch.
Ich glaube allerdings auch, dass er nicht zur jetzigen Winterpause wechselt.

-
-
Der BVB betonte am Donnerstag zudem, trotz lukrativer Angebote mehrere Testspiel-Angebote aus Ländern ausgeschlagen zu haben, "in denen die Menschenrechts-Situation nicht mit den Maßstäben von Borussia Dortmund in Einklang zu bringen bzw. eine offene Diskussion über das Thema Menschenrechte nicht möglich ist".
Prinzipiell ein guter Ansatz. Aber wieso zum Geier fliegen sie dann nach Dubai.
-
-
Ja, das kann man so sehen, dann sollte man aber auch bitte zum Thema FIFA, WM in Russland und WM in Katar den Mund halten, bzw da nicht Korruption anprangern.
Nö, mache ich trotzdem!

halten wir einfach fest, der Kaiser, der Netzer, der Niersbach und der Zwanziger sind allesamt kein bischen besser als der Blatter, aber sie haben natürlich für den deutschen Fußballfan ein tolles Fest "organisiert", da kann man schon mal etwas nachsichtig sein
Wenn Du Dir etwas Mühe gibst, erkennst Du vielleicht doch noch einen Unterschied.
So funktioniert Markwirtschaft eben nicht. Es gibt für alles gesetzliche Rahmenbedingungen. Wenn es um Millionen geht kann man schlechterdings wohl kaum von "Gefälligkeiten" reden-und wenn Bestechung resp. Bestechlichkeit im Spiel war müssen diejenigen die dafür verantwortlich waren zur Rechenschaft gezogen werden. Einfache Sache. Ob die nun Beckenbauer oder sonstwie heißen.
Schmiergelder für Auslandsinvestitionen waren in der Vergangenheit absolut üblich und meines Wissen nach bis Ende der 90iger Jahre auch steuerlich absetzbar.Sicherlich haben sich die Zeiten geändert. Aber man bedenke, wann die WM vergeben wurde.
Sofern hier Straftaten nachgewiesen werden können, sind diese eh verjährt. Strafrechtlich relevant ist vermutlich nur eine mögliche Steuerhinterziehung, da diese ominösen 6,7 Millionen EUR erst in der Steuererklärung 2005 aufgetaucht sind. -
http://www.focus.de/sport/fussball…id_5022174.html
Arsenal schont Özil und Sanchez wg. Aussichtslosigkeit beim Spiel gegen den FC Langeweile

Ob Özil nun spielt oder nicht, ist völlig wurscht. Er wird so oder so nicht zu sehen sein. -
zumindest in Sachen WM-Vergabe ist das doch schon geschehen. Die wird jetzt meine ich unter allen Mitgliedsverbänden zu Wahl gestellt.
Aha, das ist ja noch schlimmer!
Dann müssen in Zukunft statt 20 gleich 200 Mann geschmiert werden.
Das wird teuer. Die WM 2026 findet dann in Dubai statt.

So siehts aus. Werden trotzdem wieder irgendwelche Leute fordern, dass Europa größeren Einfluss bekommen sollte. Aber pro Mitgliedsland eine Stimme finde ich fair.
Unter Berücksichtigung eines sozialistischen Ansatzes ist das vielleicht fair.Ich finds behämmert. Die WM-Endrunde ist das Turnier der teilnehmenden Verbände.
Das muss sich in meinen Augen doch im Wahlprozedere irgendwie niederschlagen.
Es kann doch nicht sein, dass wenn Deutschland, England, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Uruguay und Mexiko sich über den Ort der Endrunden einig sind, dies nichts zu bedeuten hat, wenn sie von einer ozeanischen Allianz überstimmt werden.Ein Vorschlag z. B. könnte sein, dass wahlberechtigt nur Länder sind, die mindest 3 mal teilgenommen haben, oder so was in der Art.
-
Um Korruption nachhaltig zu bekämpfen muss in meinen Augen quasi zwangsläufig auch das Abstimmungsreglement geändert werden.
Unglaublich wer da die Geschicke des Weltfußballs mitbestimmen darf.
-
und natürlich gibts auch kein alkohol
... und vermutlich auch keine Nuddn

-
Das kann doch echt keinen verwundern. Es war ne geile WM. Gut angelegte Kohle. Gut gemacht.
Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden. Nur sollte man jetzt vllt seitens des DFB etwas vorsichtiger mit Vorwürfen Richtung Katar 2022 sein und erstmal vor der eigenen Tür kehren.....
Wieso? Gerade weil der DFB geschmiert hat, wissen sie es halt so genau, dass Katar ne gekaufte WM ist.
Das Problem ist, dass die ehrenwerten Herren der Fifa die Chance beim Schopfe gepackt haben, einen exorbitanten Zuwachs beim zu erwartenden Schmiergeld zu realisieren.
Dabei haben sie allerdings vergessen, dass in Katar im Sommer keine WM stattfinden kann, dass es außer Schmiergeld keinen Grund für eine WM in Katar gibt und dass man sich um die Menschenrechte hätte kümmern sollte.
Letztendlich haben sie so das zig Jahre bewährte System an die Wand gefahren. Gut gemacht. Irgendwann muss sich ja mal was ändern.
-
Da drückt man einmal den Holländern die Daumen und wird genauso enttäuscht, wie es mir regelmäßig widerfährt, wenn die Pillen und Schlacke gegen Bayern kicken oder international auflaufen.

Der blinde Trainer, Opa Sneijder, van Persie, Hunter, Robben, ...etc. schon zurückgetreten?
Wo steckt User Robben? Hat der sich nun auch zurückgezogen?
Das würde das Ausscheiden dann doch in einem sehr hellen Licht erscheinen lassen.
-
Also ich drücke den Holländern weiterhin die Daumen, zumal sie ja mit dieser Gurkentruppe in Frankreich ganz sicher nix reißen werden.
Irgendwie gehören sie für mich dazu.
Ich würde Spieler und User Robben einige Pleiten und Enttäuschungen in Frankreich gönnen.

-
Hat nicht sollen sein

Reicht den Türken bei einen Sieg heute im letzten Spiel ein Unentschieden?