sorry natürlich 48 :-(trotzdem interesse?
Weiß nur nich wie ich die jetzt weitergeben muss?
Habs noch nie gemacht
Notfalls würd ich dir ja meine telefonnr geben
Beiträge von Stiephie
-
-
-
#48: Ukraine - Tunesien
23.06.2006, Berlin Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EUR
wer möchte? -
Wer von euch ist sehr lange online und sehr sozial eingestellt und möchte einem gutausehenden jungen Mann mal 2 Tickets besorgen?
-
Zitat von wulle2002
richtig bitter wirds, wenn man diese meldung nach der eingabe von 4 personendaten bekommt. so geschehen vor ner stunde bei #48 - und das gleich 3 mal.
aber das sollte uns nicht abschreckenaber es verwundert mich dass ich dieses Problem nie beim IE hatte nur erst seitdem ich das mit den keksen mal versucht habe im firefox. das ist so frustrierend.
Und aus Zeitmangel kann ich auch nicht online sein. Ich will doch nur EIN Spiel sehen, Irgendwo im Ruhrgebiet oder KölnEGAL was
-
Zitat
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
das kann doch nich sein!! jedes mal wenn ich die Login-Seite sehe
-
bin mal schlafen. GN8
-
Zitat von fuerstpueckler
Hallo, die Meldung kommt dann wenn Du einen Login, aber keinen oder keinen gültigen Cookie hast.
Aber wenn ich die Karten doch für mich holen will und den Login auch auf meinem PC bekommen habe, wieso kann der dann ungültig sein?!
Wieso bin ich überall immer nur ein doofer Noob -
Hi, kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen.
Hatte Login und dann kam ne Meldung.
Alles weitere hier:http://89.163.144.198/showthread.php?t=8105
danke