Also, als bvb Fan finde ich, dem Rosicky sollte man mal in den Hintern treten. Der hätte einmal beim BVB so spielen sollen.
Gerade alles rot bei mir.
Also, als bvb Fan finde ich, dem Rosicky sollte man mal in den Hintern treten. Der hätte einmal beim BVB so spielen sollen.
Mich würde zusätzlich interessieren, ob es AF in München und Leipzig gab...
Leipzig ja, München nein (resale)
Zitat von kaizerso, jetzt muss ich aber auch mal fragen.
hat schon irgendjemand irgendwann (vielleicht sogar heute) das schweden-paraguay spiel auf gelb gesehen?da tut sich ja jaaanischt!
Keine Ahnung ob heute, aber für das Spiel gab es in den letzten Wochen ziemlich häufig immer mal wieder Ticktes.
schweinerei
Wer von euch ist sehr lange online und sehr sozial eingestellt und möchte einem gutausehenden jungen Mann mal 2 Tickets besorgen?
Zitat von hoyenbergAlso, als bvb Fan finde ich, dem Rosicky sollte man mal in den Hintern treten. Der hätte einmal beim BVB so spielen sollen.
Das hab ich mir vorhin auch gedacht. (Und das obwohl ich Schalker bin)
Beim BVB meistens durchschnitt und für Tschechien absolut top.
KAYRAY: Danke ! Übertragungsformular brauch ich aber doch nur wenn der Besteller nicht ins Stadion geht, aber er geht ja, kann nur die Tickets nicht selbst am STC abholen !
Also dann nur EMail-Bestätigung Ausdruck und Perso bzw. Kopie vom Besteller !?
Gerade eben AF Dortmund im Resale, wer hat Fehlerlink?? War zu langsam...Bitte PN.
#48: Ukraine - Tunesien
23.06.2006, Berlin Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EUR
wer möchte?
Zitat von PantherKAYRAY: Danke ! Übertragungsformular brauch ich aber doch nur wenn der Besteller nicht ins Stadion geht, aber er geht ja, kann nur die Tickets nicht selbst am STC abholen !
Also dann nur EMail-Bestätigung Ausdruck und Perso bzw. Kopie vom Besteller !?
Es gibt auch ein Vollmachts-Formular für die Abholung. Findest Du im Self Customer Service. Das solltest du auf jeden Fall ausfüllen.
hi, bräuchte nochmal nen login link um was zu probieren,, wenn einer oder eine einen hätte wäre klasse.. danke im voraus
54 x 74 – 1990 = 2006
Irgendwie shon fast ein bisschen unheimlich, aber geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!