Beiträge von wollehh36
-
-
Zitat von Tom25
könnte man ja, aber der Aufwand der dahinter steckt ist auch nicht ohne mit Umschreibungsunterlagen etc. dann meldet sich der käufer nicht und man hat kurzfristig ein problem...
jo genau das ist das probelm aber bisher bin ich alle karten die ich gekauft habe an freunde losgeworden das macht mehr spaß
-
-
Zitat von Karl Hungus
Soviel ich mitbekommen habe, waren die letzten am Mittwoch
Nachmittag die Af in Köln, davon aber massig. Bis
auf 2 Felder war alles Gelb.Um ehrlich zu sein, ärgert es mich schon etwas, das
Köln so ein langweiliges AF bekommen hat.
Theoretisch könnte es Schweiz-Tunesien sein, im
besten Falle ggf. Frankreich-Ukraine.Hatte 3 X Log-In für dieses AF und jedesmal verworfen,
da ich mich nicht überwinden konnte.hatte auch schon einige login und wenn ich dann anbiete will sie keiner
dann schaue ich auf die preise bei ebay und denke mir so könntest dich sanieren gggg
-
waren eigentlich schon mal wieder karten für die ko runde gelb ?
-
Guten Morgen ,
hoffe es wren einige erfolgreich
werde jetzt auch mal wieder auf die lauer gehen viel glück allen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hast ein telegramm bekommen oder is dir ne brieftaube mit der nachricht zugeflogen?
Brieftaube aber die mußte doch erst zubereitet werden schmecken nur frisch
-
-
hätte bei e.bay schon reich werden können
will denn keine
trin para gat 1x ?????
-
1x trin para cat 1 wer will
-
-
-
-
-
Zitat von Easy
Das bezog sich auf Para-Trini. Dennoch denke ich, dass man auf einem etwas höheren Niveau diskutieren kann, oder? Ich habe hier nur meine Meinung geäussert und werde teilweise recht hart angegriffen. Auch das Anmeldedatum hier im Forum hat recht wenig mit den FIFA-Tickets zu tun. Also bitte lasst uns auf einem normalen Niveau miteinander umgehen. Was soll man sich hier im Forum noch Stress machen?
kleiner tip um stress zu vermeiden meld dich nur wenn du die tickets haben willst sonst sei lieber ruhig :gg:
-