Beiträge von wollehh36
-
-
MOIN zusammen
-
-
[QUOTE=kayray]1x kat 3 vf hh... daten bitte schnell bei interesse.[/QUOTE
ja jetzt wo ich berlin habe
nö nicht mehr hamburg brauch
-
-
-
-
Moin zusammen komisch immer wenn ich komme wird gerade gelb und pups logon 2 karten
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pac
ok also wir machen nen deal ich geb ruhe und meckern nichmehr und einer von euch gibt mir ne karte für freitag dann hab ich 2 spiele gesehen deutschland wird weltmeister und alle sind glücklich was haltet ihr davon ? und ausserdem wer 10 karten fürs finale noch übrig hat der wird doch nen viertelfinale springen lassen können oder
"schweig"
-
-
-
Zitat von Alberto322
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
-
-
Zitat von Pac
ihr seit lustig was meint ihr wieviele schlaflose nächte ich danke dieses artikels hatte und habe.
aber nich klagen weiter F5 hacken mir gehts ja nicht besser als euch. Eher noch besser da ich mich beruflich ständig hier auf der Seite rumtreiben darfah ich wußte es doch die fifa hat überall ihre spione