Letten, da fällt mir ein guter ein:
Wie nennt man die Letten seit deren EU-Beitritt? Europaletten
Letten, da fällt mir ein guter ein:
Wie nennt man die Letten seit deren EU-Beitritt? Europaletten
Geil, da bekommt man Gänsehaut
Äußerst ruhig geworden die letzten Tage...
Hab's dir mal gesichert
http://www.totalsportek.com/rugby/tv-chann…ugby-world-cup/
Wird wohl auf Eurosport auch live übertragen...
Finale in Kat D war eben drin
There have been a few only on sale end of July, beginning of August
Als alter Eventler kann ich nur sagen - Frankfurt hat sich gelohnt.
Lohnt sich immer
Klar, eine EM ohne Italien, Holland, am besten noch ohne England und Spanien wird sicher seeehr interessant
Ui, Hrvatska nur 0-0 in Aserbai,... Azerb.. im Kaukasus
August vorbei.. hat jeder seine Tickets bekommen?
Kumpel wartet immer noch auf Post, inkl Eröffnung
Final, Cat 1 available
ENG-AUS most likely
Medojevic bleibt leider...
Die fallen sowieso alle durch
Auf FB hat einer geschrieben (Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar), dass SS erneut beim Medizincheck durchgefallen wäre...
Oh, das gegen Augsburg wusste ich nicht. In der Tat mehr als nur unschön
Und schon wieder haben wir den Ruf als die Asos der Liga weg. Weil unsere Kurve sich nicht an der Schweigeminute für MV beteiligt hat... haben soll...
Als ich das gestern Abend gelesen habe, war ich stinksauer, weil so ein Verhalten nicht tolerierbar ist. Heute früh habe ich dann auf YT nach den Toren von gestern gesucht und angezeigt wurde auch ein Video mit dem schönen Titel
"VfB Stuttgart vs Frankfurt 1:4 29.8.15+asoziale Frankfurter bei Trauerminute R.I.P MV"
"Schaust du dir mal die Peinlichkeit an", habe ich mir gedacht, bin nun aber nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll. Wie ich Schweigeminuten kenne und erlebt habe, spricht der Stadionsprecher ein Vorwort und danach ist da ganze Stadion still - auch der Stadionsprecher. In diesem Fall spricht der Stadionsprecher... und spricht... und spricht... und spricht... und sagt dann "Danke". Kein Sekunde Schweigen!
perfect!