Beiträge von monte
-
-
Hat jemand aktuell sonst noch Probleme mit dem Upload des Passes?
Der erste Upload ging problemlos, aber bei Abschicken meckert das System
Please upload both profile & passport images to proceed
und ein weiterer Versuch endet in der Dauerschleife...
-
Wie sagte damals Harald Schmidt nach dem Ausscheiden Italiens: "Ich habe erst einmal bei meinem Lieblingsitaliener angerufen und eine Pizza Quattro Depressione bestellt"
-
-
Hier immer noch folgende Meldung:
It seems like your match ticket number is not linked to the Document Number nnnnnnnnn
Please ensure there is a Match Ticket Application number associated with your Passport entered -
Hie auch die gleiche Fehlermeldung bezgl. der Passnummer, habe diese aber auch gestern vor Abschluss der Bestellung geändert
-
Hi @Chris2812,
wir waren bisher 2 x in einem Disney-Hotel.
2019 im Cheyenne: Nett, aber vom Komfort her nicht so dolle (harte Betten). Vom Setting (Toy Story) eher was für Kinder.
2021 im Marvel Hotel: Sehr, sehr geil, aber leider auch eine ganz andere Preis-Kategorie als das 2019er, insbesondere weil wir dort im Empire-Club waren.In 4 Wochen sind wir in der Sequia-Lodge, bin mal gespannt.
Muss es unbedingt ein Disney-Hotel sein? Klare Antwort: Jein
Im Umland kommt man sicherlich billiger unter, aber hat noch zusätzliche Kosten wie Anfahrt, Parken, etc.. Im Disney-Hotel ist das "Disneland-Feeling" natürlich um ein Vielfaches höher/besser. Auch ein großer Vorteil: Man das eine Stunde früher in den Park rein, die Wartezeiten im Disneyland sind tw. echt übel, schlimmer als zuletzt im Europapark beispielsweise.
Solltet ihr euch gegen ein Disney-Hotel entscheiden, kann ich euch nur empfehlen euch die Jahreskarten anzuschauen, die amortisieren sich schon nach wenigen Tagen
Falls ihr in einem der Hotel-Restaurants essen wollen, solltet ihr unbedingt vorab einen Tisch buchen. Das geht über die App. Ein paar Restaurants kann man nur telefonisch reservieren, das sind zumindet die 2 im Marvel. Dort gibt es eine Sehr geile Bar, in den "Fenstern" kommt immer mal wieder Spiderman angeflogen....
Die Show "König der Löwen" findet wieder statt. Die ist kostenlos, aber die Anstehzeiten dürften grausam sein. Man kann aber vorab einen Slot buchen, kostet 15ERU/Person.
In den "Walt Disney Studios" gibt es eine ganz coole Show (Name vergessen), da stehen die meisten Leute auch schon ab 2h vorher an. Inhaber einer Mastercard können sich bei de "Guest Relations" kostenlos Tickets für einen bestimmten Slot holen, dann muss man sich nicht anstellen und bekommt die besten Plätze.Ach ja, solltet ihr noch ein bisschen warten können/wollen: Im Sommer soll der "Marvel Campus" eröffnen, ein komplett neuer Bereich
Viele Grüße
monte -
Keine Ahnung
-
Kumpel ist seit 10 Minuten drin, Finale Kat 3/4 ausverkauft....
-
-
-
Idioten-Level: unendlich
-
Das ist kein Club, das war mein Hotel als ich vor Ort war
-
Hat Djokovic mit Absicht gemacht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Freunde,
wie sind denn eure Erfahrungen, falls ihr beim Check-In im Hotel nicht die Person seid, auf dessen Name die Buchung käuft?
Ist das kein Problem?
Wird man abgewiesen?
Geht das gegen Aufpreis?
etc?Wäre spannend zu wissen, ob es hier regionale/nationale Unterschiede gibt oder Unterschiede zwischen den Ketten.
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und sage schon einmal DANKE
Viele Grüße
monte -
WOW - hätte nach den ersten beiden Sätzen nicht gedacht, dass das Ding heute in den 5. geht
-
Was war da vorhin mit der Security?
Wurde eben aufgelöst: Ein Besucher ist mit einem poltischem Transparent auf den Court gesprungen und dann abgeführt worden. -
Was war da vorhin mit der Security?