weisst du schon was du anziehst
Unterhose auf jeden Fall!
weisst du schon was du anziehst
Ne rote bestimmt.
In Madrid sind sie richtig angepisst gerade, weil Bale gestern eine Weltklassepartie gespielt hat, nachdem er sich für den Clasico noch unpässlich abgemeldet hatte. So einen hätten die letzte Woche gut brauchen können. Er ist ja immer noch Topverdiener im Kader!
Der Typ geht irgendwie überhaupt nicht. Mag er in Wales dafür gefeiert werden, aber mit professionell hat das nun nix zu tun. Absolut nicht.
Mir kommen die Tränen Als ob das dem Verein in irgendeiner Form weh tut, wenn Bale denen Geld stiehlt. Der hat für die 4x die CL gewonnen mit teilweise fantastischen Leistungen, und trotzdem behandeln ihn Verein und Fans wie einen Wegwerfgegenstand. Natürlich bedingt sich das gegenseitig, aber im Zweifelsfall sage ich: Diese Riesenclubs mit garantiertem CL-Reichtum verdienen aus meiner Sicht absolut kein Mitleid.
Mir kommen die Tränen
Als ob das dem Verein in irgendeiner Form weh tut, wenn Bale denen Geld stiehlt. Der hat für die 4x die CL gewonnen mit teilweise fantastischen Leistungen, und trotzdem behandeln ihn Verein und Fans wie einen Wegwerfgegenstand. Natürlich bedingt sich das gegenseitig, aber im Zweifelsfall sage ich: Diese Riesenclubs mit garantiertem CL-Reichtum verdienen aus meiner Sicht absolut kein Mitleid.
Na ja, Fans behandeln ihn ja nicht umsonst so. Er verhält sich wie ein Arschloch und bekommt genau das zurück. Er hatte mehrmals die Chance gehabt zu gehen, aber woanders weniger Geld verdienen geht dann ja auch nicht.
Die Normalverdiener wollen von Topverdienern zumindest auch Topeinsatz sehen, ich glaube das ist nicht unbedingt zuviel verlangt. Für mich die größte Pfeife, die aktuell im Profifußball rumläuft.
Wenn ich mir überlege, was in Dortmund los war, als Dembele einen einzigen Tag "gestreikt " hatte...
Schon verrückt.
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
![]()
Aber so ein Thema diskutiert man besser mal nach dem vierten Bier...
Hey du Überstudierter
ich hab zwar auch das große Latrinum, aber bei dem Thema war ich wohl gerade Kreide holen. Ich kann nur textsicher besagten Film zitieren und da ist es so, dass domus den Lokativ fordert. Außerhalb dieses Zusammenhangs ist mir eigentlich ziemlich egal.
Können wir aber gerne weiter diskutieren, wenn wir im Lokal tief in die Gläser geschaut haben.
Ave Caesar
das ding hat schon einen namen ….. “disastro”
Wie sagte damals Harald Schmidt nach dem Ausscheiden Italiens: "Ich habe erst einmal bei meinem Lieblingsitaliener angerufen und eine Pizza Quattro Depressione bestellt"
Ist am Dienstag wirklich Testspiel Italien-Türkei?
Wollen die Platz 3 im Playoff Ausspielen? Da wird sicher tolle Stimmung herrschen
Ist am Dienstag wirklich Testspiel Italien-Türkei?
Wollen die Platz 3 im Playoff Ausspielen? Da wird sicher tolle Stimmung herrschen
Für den Fall, dass man im November noch einen Nachrücker braucht...
Die Polen sind dennoch gewarnt, Innenverteidiger Kamil Glik gestand ein: "Mit seiner Persönlichkeit kann Zlatan etwas bewegen. Er bringt einen Mehrwert für das Team." Ein Trumpf für Glik & Co. könnte werden, dass sie vor eigenem Publikum spielen dürfen. 54.750 polnische Fans werden im Schlesischen Stadion von Chorzow erwartet, die Schweden bekamen wegen eines "Systemfehlers" nur 250 Tickets zugesprochen.
Emil Forsberg bedauerte das: "Es ist extrem traurig, dass wir dort in einem so wichtigen Spiel kaum schwedische Fans sehen werden." Doch der Leipziger scheint überzeugt, dass die 250 Fans "gehört werden".
Die Polen sind dennoch gewarnt, Innenverteidiger Kamil Glik gestand ein: "Mit seiner Persönlichkeit kann Zlatan etwas bewegen. Er bringt einen Mehrwert für das Team." Ein Trumpf für Glik & Co. könnte werden, dass sie vor eigenem Publikum spielen dürfen. 54.750 polnische Fans werden im Schlesischen Stadion von Chorzow erwartet, die Schweden bekamen wegen eines "Systemfehlers" nur 250 Tickets zugesprochen.
Emil Forsberg bedauerte das: "Es ist extrem traurig, dass wir dort in einem so wichtigen Spiel kaum schwedische Fans sehen werden." Doch der Leipziger scheint überzeugt, dass die 250 Fans "gehört werden".
Mit 250 Auswärtsfans kennt er sich ja aus...
systemfehler is weltklasse
gab es letzte nacht rein zufällig auch irgendwelche lauten sirenen in hotel nähe
systemfehler is weltklasse
![]()
Ich stelle mir grad vor, die würden wegen eines Systemfehlers 25.000 Ticktes bekommen.
Aber ist natürlich frech!
Ich stelle mir grad vor, die würden wegen eines Systemfehlers 25.000 Ticktes bekommen.
Aber ist natürlich frech!
frech ist echt noch nett ausgedrückt...das ist grob unsportlich
Polen:
Nun ist ein Teil des Flutlichts im Stadion ausgefallen, wobei es durchaus noch recht hell ist. Referee Orsato unterbricht das Spiel erst einmal.
Polen:
Nun ist ein Teil des Flutlichts im Stadion ausgefallen, wobei es durchaus noch recht hell ist. Referee Orsato unterbricht das Spiel erst einmal.
wichtig auf jeden fall das du den namen vom schiedsrichter erwähnst. da können wir ihn noch kontaktieren falls wir fragen haben.
Portugal durch, Polen so gut wie...
Gut das es diese beiden noch geschafft haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!