Neulich noch irgendwo gelesen das er schwer krank is/war

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
RIP Ronnie
Ein Vorbild auf und neben dem Platz. -
-
Ronny , machs gut ..
Ein ganz Großer , auch für den FCK .
Hab sogar ein Autogramm von ihm . -
Echte Legende, scheiß Krebs, Ruhe in Frieden
-
RIP Ronnie
Am Ende seiner Karriere hatte er in meiner Heimatstadt ein Sportgeschäft eröffnet; lief nicht wirklich gut, machte auch nach kurzer Zeit wieder dicht, aber für mich war es das grösste.
-
schöner Nachruf auf Ronnie Hellström:
-
Horst Bertl vom HSV ( und H96 ) mit 74
-
Horst Bertl vom HSV ( und H96 ) mit 74
...nach langer Krankheit in seiner Wahlheimat Dallas/Texas verstorben. War einer der ersten Namen, die ich in den 70ern mit dem HSV verband.
-
Betty Davis mit 77
-
-
Wollte grad schreiben , daß die Bette Davis heißt und schon vor der Wende gestorben ist .....
-
Wollte grad schreiben , daß die Bette Davis heißt und schon vor der Wende gestorben ist .....
name ist natürlich irreführend, habs auch nicht gleich bemerkt.
die gute betty war eine klasse sängerin und ihre alben sind weltklasse. sie war auch mal mit miles davis verheiratet. -
Ivan Reitman mit 75
-
Hans Georg Dulz ist verstorben
Eintracht Braunschweig trauert um einen der wichtigsten Spieler seiner Meistermannschaft von 1967: Spielmacher Hans-Georg Dulz starb nach Angaben des Vereins bereits am Mittwoch im Alter von 85 Jahren. Der frühere Mittelfeldspieler lebte zuletzt in einem Pflegeheim. Dulz spielte für Borussia Dortmund, den SSV Reutlingen und den Hamburger SV, ehe er nach der Gründung der Fußball-Bundesliga 1963 nach Braunschweig wechselte und mit dem Außenseiter 1967 völlig überraschend die deutsche Meisterschaft gewann. In der Saison 1968/69 ließ er seine Karriere beim FC Aarau in der Schweiz ausklingen. 1970 absolvierte er zusammen mit Otto Rehhagel, Sigfried Held und Hans Tilkowski die Trainerausbildung.
-
Gail Halvorsen, ein großer Freund Berlins mit 101 Jahren, RIP
-
Gary Brooker , Frontmann von Procul Harum mit 76
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gary Brooker , Frontmann von Procul Harum mit 76
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wirklich ganz Großer. Ich habe Procol Harum 2017 in Essen gesehen und in der 1. Reihe direkt vor seinem Klavier gesessen.
Ich hatte dieselben Plätze für die Tour 2021, die dann auf März 2022 verlegt und im Januar komplett abgesagt wurde. Das ließ schon nichts Gutes ahnen.
RIP, Gary BrookerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlagersänger Oliver Frank - Italienische Sehnsucht ..
Oliver Frank: Der Schlagersänger stirbt mit 58 Jahren | GALA.de
-
Jürgen Grabowski
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!