Finde gut das du dann Bayern Fan wirst
Nee, aber im Ernst...denke nicht das Bayern einem Tauschgeschäft einwilligt...den brauch nun wirklich keiner.
meinste luca oder mirko? ![]()
Finde gut das du dann Bayern Fan wirst
Nee, aber im Ernst...denke nicht das Bayern einem Tauschgeschäft einwilligt...den brauch nun wirklich keiner.
meinste luca oder mirko? ![]()
der FC Bayern möchte gerüchten zur folge
Mirko Vucinic
haben
Roma al lavoro per Toni, ma il Bayern vuole Vucinic
das wäre ein enormer gewinn für den FCB und die BL im allgemeinen...
... und ich wäre ein kleines bisschen bayern-fan ![]()
Dieses Beispiel hatten wir ja schon. In dem Fall würde der HSV den zweiten EL-Platz einnehmen. Es gibt keinen zusätzlichen Platz, wenn der Titelverteidiger sich sowieso schon qualifiziert hat.
dann müssen wir uns mit dem HSV und dem DFB besprechen, dass wir 6. und der HSV 7. wird ![]()
na niemand
So versteh ich zumindest die Erklärung auf der DFB-Seite.Is ja auch egal. Dafür müsste der HSV die Euroleague gewinnen, aber spätestens im Finale werden sie sicher ihren Meister finden
der von mir skizzierte fall ist auf der DFB-seite nicht berücksichtigt ![]()
is eh egal, da wir nun alles weghauen und uns so qualifizieren ![]()
brauchst net. Das hier dürfte maßgeblich sein:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Qualifikation zum Europa-Cupvorletzter Punkt
OK, aber denken wir mal weiter. HSV gewinnt die Euroleague:
Abschlußtabelle nach dem 34. Spieltag
1. Schalke 04
-> CL
2. Bayern -> CL
3. Leverkusen -> CL-Quali
4. BVB -> 1. Euroleague-Platz
5. Werder -> Euroleague dank DFB-Pokal
6. HSV -> Euroleague dank Gewinn des Euroleague-Cups 2009/2010
7. SGE -> 2. Euroleague-Platz
das funktioniert nicht, wenn der HSV besser als 6 abschneidet...
odda hab ich nen denkfehler?
war der helle wahnsinn gestern ![]()
mein gedanke als Juvhel eingewechselt wurde: "Der Funkel hätte den Petkovic reingetan um das achtenswerte 0:1 abzusichern"
die freude war aus drei gründen so intensiv:
- es war ein sieg gegen die bayern
- es war ein last-minute-sieg
- und vor allem: der sieg was sowas von verdient
Hat der vor oder nach dem Beitrag von monte abgesagt
.
Ja, ja, jetzt bin ich wieder schuld
![]()
nix gegen den hässlichsten torschützkönig aller zeiten
und auch nix gegen griechen, aber es wäre vielleicht mal zeit für einen stürmer einer anderen nation ![]()
S-C-H-E-I-ß-E ![]()
btw. der liebe herr A.B. hat ja heute mal wieder bewiesen, was für ein toller sportsmann er ist ![]()
Kocht der dann für deine Frau?
LOL
ne, der konnte mir ein paar tixx schießen ![]()
monte lebt noch... lange nicht mehr beim bratwurst walter gesehen
ja, das stimmt ![]()
meine liebe frau ist schwanger und da fällt (ist auch richtig) ein bisschen mehr arbeit auf mich zurück (ich wusste gar nicht, dass wir eine küche haben
) . werde aber (dank eines seeehr netten users hier im forum) in hoffenheim dabei sein ![]()
also ich weiß net ![]()
all die hier zuletzt genannten (asa, altin, linc, voro) sind für sich sicherlich keine schlechten fußballer, aber haben ihre beste zeit schon hinter sich oder sind "verhaltensauffälltig" (das stand bei mir immer in den zeugnissen
;))
eigentlich müsste man unsere scouts alle entlassen, da in den letzten jahren rein gar nichts kam, was sich dauerhaft hat durchsetzen können!
So wie sich Ama mal wieder verhält, war es nur richtig ihn abzulösen. Erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter.... eine Schande, wie er sich verhält! ![]()
@Ama: du willst gehen? Tschüss ![]()
für mich wäre skibbe die best alternative! ich brauche keinen slomka oder labbadia - trainer, die bei frauen hoch im kurs stehen sind mir generell unheimlich ![]()
der express hat die info bestimm ausm eintracht forum, slomka wäre mir irgendwie auch lieber, liegt wohl an der ausendarstellung
und genau aus diesem grund ist mir der geilste mittelscheitel der liga lieber ![]()
morgen sind ja die zwei wochen rum, aber vielleicht wissen wir erst am samstag mehr - wenn bruno bei aspirin weg ist ![]()
kennt einer von euch noch Lubomir Moravcik?
hier zwei interssante Bericht von einem Spiele, über den mal Zinedine Zidane sagte, dass er sein Vorbild sei!
MSV Duisburg: Als Zidanes Idol ein "Zebra" war | RP ONLINE
Als Lubomir Moravcik beim MSV zauberte - MSV - DerWesten
Was das mit der SGE zu tun hat? Schaut mal, weshalb er damals die Liga verlassen hatte und wer Trainer war ![]()
mal ma net de deufel an die wand ![]()
von all den genannten wäre mir skibbe am liebesten - immerhin als trainer vize-weltmeister ! ![]()
nun ist es amtlich !
der geilste mittelscheitel der liga ![]()
warten wirs aber ab, ob das mit der entlassung wirklich stimmt - in 81 minuten wissen wir mehr...