war ne rhetorische Frage
und eine unrhetorische Antwort
war ne rhetorische Frage
und eine unrhetorische Antwort
hm ... warst wohl nicht bei vielen Bosnien-Spielen ...
Bezog mich nur auf Brüssel, war schon öfters in die Bosnienregion.;)
nu labert der Olli wieder rum.
wir wollten gegen Wales gewinnen und konnten unser Ziel nicht erreichen
blablabla
ist die frage ernst gemeint? wie auch immer:
bei den gruppen mit je 6 teams werden die beiden ergebnisse gegen den gruppen-letzten gestrichen - so ist ein vergleich mit dem gruppen-zweiten der gruppe 9 ohne probleme möglich
wie sollen dich die Kids denn hier verstehen
Opa
Schulligung...
Du bist dismissed
Aus meiner Sicht eine prinzipiell echt leichte Gruppe, auch wenn man ja niemanden unterschätzen sollte.
Was mich da eigentlich am meisten stört: Nette Auswärtsfahrten sind da ja nun eher nicht dabei, oder? *grummel*
Irgendwie schade.
Hi,
zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten werden nur die Ergebnisse
gegen die ersten 4 einer Gruppe herangezogen.
(d.h gegen den Gruppenersten, -dritten und -vierten.)
Somit sind die erzielten Punkte vergleichbar.
Regelung galt auch bei der letzten WM-Quali.
Gruß elffreunde
ist die frage ernst gemeint? wie auch immer:
bei den gruppen mit je 6 teams werden die beiden ergebnisse gegen den gruppen-letzten gestrichen - so ist ein vergleich mit dem gruppen-zweiten der gruppe 9 ohne probleme möglich
ernsthaft?
Quelle?
Bezog mich nur auf Brüssel, war schon öfters in die Bosnienregion.;)
und ich mich auf die BiH-Länderspiele
Belgien, Norwegen ...
Aus meiner Sicht eine prinzipiell echt leichte Gruppe, auch wenn man ja niemanden unterschätzen sollte.
Was mich da eigentlich am meisten stört: Nette Auswärtsfahrten sind da ja nun eher nicht dabei, oder? *grummel*
Irgendwie schade.
Baku oder wie dat heißt is nicht nett? Naja, jeder hat seine Vorzüge
ernsthaft?
Quelle?
JA
FIFA.com
@ monte:
es zählen aber nur die Ergebnisse unter den besten 4 einer Gruppe.
Gruß elffreunde
Alles anzeigenHi,
zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten werden nur die Ergebnisse
gegen die ersten 4 einer Gruppe herangezogen.
(d.h gegen den Gruppenersten, -dritten und -vierten.)
Somit sind die erzielten Punkte vergleichbar.
Regelung galt auch bei der letzten WM-Quali.
Gruß elffreunde
danke
naja, vielleicht ham die Schotten ja Glück... andererseits wär mir Norwegen auch Recht
war das nicht auch mal so, das der zweite nur aus den gruppen eine chance hat, die eine mannschaft mehr haben.
und die letzte gruppe hat ja eine mannschaft weniger.
@ monte:
es zählen aber nur die Ergebnisse unter den besten 4 einer Gruppe.
Gruß elffreunde
so war das mal, in premiere haben sie gesagt, dass die ergebnisse der ersten 5 zählen würden.... finde auf fifa.com auch keine eindeutigen hinweise..
so war das mal, in premiere haben sie gesagt, dass die ergebnisse der ersten 5 zählen würden.... finde auf fifa.com auch keine eindeutigen hinweise..
is aba so - war schon letzte Male so
Baku oder wie dat heißt is nicht nett? Naja, jeder hat seine Vorzüge
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue muss ich halt sagen, dass wir einen unterschiedlichen Ansatz haben.
Ich habe großen Respekt vor Leuten die sich wirklich nahezu jedes Spiel und überall anschauen, aber das ist mir dann halt ein bisschen too much.
Baku ist sicherlich interessant und spannend und da ich das Land nicht kenne würde ich auch nichts anderes behaupten, aber eine Auswärtsfahrt nach Aserbaidschan reizt mich halt persönlich nicht.
Ich eröffne schon einmal die Diskussion über mögliche Quali-Spielorte.
Nachdem der Süden in der EM-Quali ja gut bedient war (Irland in Stuttgart, San Marino in Nürnberg und Tschechien in München), wird wohl diesmal keiner der drei Spielorte berücksichtigt. Ich schätze mal, dass es auf Düsseldorf, Leipzig, Bremen und Mönchengladbach raus laufen. Ein bißchen fraglich wird sicher der Spielort für die Begegnung gegen Liechtenstein, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der DFB hier auch auf ein 40.000-Stadion setzt (obwohl sie das gegen San Marino auch gemacht haben). Vielleicht kommt ja hier einer der Neubauten (Dresden, Augsburg) zum Zuge, sofern die bis dahin fertig werden. Aber die Quali dauert ja lang.
Gruppe 9 ganz übel, Gruppe 1 ebenso (DK, SWE
), England wirds auch schwer haben, und wir marschieren da durch sach ich mal so
Gr.1 - Portugal,Schweden
Gr.2- Israel,Griechenland
Gr.3-Polen,Slowakei
Gr.4-Deutschland, Russland
Gr.5-Spanien,Belgien
Gr.6-England,Kroatien
Gr.7-Frankreich,Serbien
Gr.8-Italien, Irland
Gr.9- Niederlande,Norwegen
Gr.5-Spanien,Belgien
haste schon einberechnet daß die Türken mal wieder durchdrehen und Punkte abgezogen bekommen, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!