Beiträge von monte
-
-
Seite 403 - kommt mir von der FIFA und UEFA bekannt vor
-
Kein Selbstläufer für Zverev
PS: In RG wahrscheinlich Impfpflicht für alle Teilnehmer
-
Zum Glück bin ich nicht wach geblieben
-
Sollte Djokovic den Fall heute gewinnnen, hat serbischen Medien zufolge der Minister eine weitere Möglichkeit das Visa zu entziehen: Der falsch gesetzte Haken bzgl. der Besuche anderer Länder in den letzten 2 Wochen, aber unklar ob er das machen wird...
-
Also beim letzten Poll von "The Age" befürworten 71% die Entscheidung ihn ausweisen lassen zu wollen
-
-
Noch nie war Voten einfacher.... +51
-
Judge scheint ein bisschen pissed zu sein
-
Der Regierungsvertreter scheint nicht besonders gut vorbereitet zu sein...
-
Was ja auch passieren könnte:
Der Minister fällt die Entscheidung zur Ausweisung so kurzfristig vor dem Turnier, dass es Djokovic unmöglich mach Rechtsmittel einzulegen.Unabhägig von der ganzen Entwicklung glaube ich, dass wir hier ein "Darts WM 2.0" erleben werden. Insbesondere wenn ich lese, dass es wohl ausreicht, wenn sich die Spieler selbst im Hotelzimmer testen.
-
Das weiß ich nicht, hatte es auf der Seite der AO gesehen
-
Mittlerweise am auslosen, Djokovic an 1 gesetzt und spielt - Stand jetzt - gegen seinen Landsmann Kecmanovic
-
Wobei man dazu aber auch lesen kann, dass sich auf diesen Grund nur Australier oder Mensche mit dauerhaften Wohnsitz in AUS berufen können.
Bleibt spannend, am Ende wird er bleiben dürfen denke ich. Vielleicht auch, weil die serbische Reigierung ansonsten dem britisch-australischen Konzern Rio Tinto keine Konzession erteilen wird in Serbien Lithium abzubauen
-
-
Der PCR-Test wurde ja veröffentlicht und man sogar den QR-Code scannen, der einem das positive Ergebnis bestätigt. Auf Twitter kursieren Meldungen, dass anfangs der QR-Code zu einem negativen Resulat geführt haben soll, es existieren sogar Bilder.
Persönlich glaube ich nicht daran. Nicht weil ich sicher glauben würde, dass der tatsächlich positiv war, sondern weil ich glaube/hoffe, dass die nicht so dilettantisch sind.
-
Schaue es mir gearde an, die "Opfer-Rolle" ist nicht zu ertragen...
-
Man hat ihn wohl wieder festgesetzt
Bevor einer nach einer Quelle fragt
:
-
Er darf bleiben
-