Djokovic steht wohl schon auf dem CC, Pressekonferenz wird bei kritischen Fragen zum positiven Test im Dezember abgebrochen...
Drohung oder geschehen?
Djokovic steht wohl schon auf dem CC, Pressekonferenz wird bei kritischen Fragen zum positiven Test im Dezember abgebrochen...
Drohung oder geschehen?
Drohung oder geschehen?
Wohl geschehen
Der positive Test wurde wohl sowohl am 16.12. abgenommen als auch Ergebnis geliefert (am Abend):
https://fedcourt.gov.au/__data/assets/…-by-the-ABF.pdf
Das Gespräch mit dem Grenzbeamten.
Der positive Test wurde wohl sowohl am 16.12. abgenommen als auch Ergebnis geliefert (am Abend):
In D hätte er damit ein Problem. In Serbien gelten für ihn wohl keine Gesetze, sagt Pek.
In D hätte er damit ein Problem. In Serbien gelten für ihn wohl keine Gesetze, sagt Pek.
in Australien führen sie ihn damit hoffentlich am Nasenring durch die Manege. Was für ein volldepp
Ich war kurz einkaufen. Gips was Neues???
in Australien führen sie ihn damit hoffentlich am Nasenring durch die Manege. Was für ein volldepp
Das ist er wohl. Laien-juristisch wäre halt die Frage, ob Q.-verstöße in Serbien aktuell in Australien für irgendwelche Entscheidungen eine Rolle spielen. Ob man anhand dessen die Richtigkeit des PCR-Tests in Frage stellt. Ob der Minister das als Grundlage nimmt, von seiner "persönlichen Befugnis zur Annullierung" Gebrauch zu machen, etc. pp.
na ja …. der hat sie, stand jetzt zumindest, verarscht, die deppen sind daher die australier
Also für mich ist der einzige Depp der Djokovic. Und zwar "Voll-"
der hat sich auch sicher kein gefallen getan.
die kommenden monate könnten lustig werden
https://fedcourt.gov.au/__data/assets/…-by-the-ABF.pdf
Das Gespräch mit dem Grenzbeamten.
Also für mich ist der einzige Depp der Djokovic. Und zwar "Voll-"
![]()
Naja. Die Geschichte mit dem positiven Test ist natürlich extrem shady.
Davon abgesehen, wenn das halbwegs so stimmt, was er in dieser Befragung von sich gegeben hat, hat ihn ja wohl der australische Tennisverband ziemlich hart gefickt Die sagen ihm, dass alles ok ist und er anrücken kann, wenn es das in Wirklichkeit nicht ist.
Bestärkt mich nur in meiner Ansicht, dass Tennisverbände alles Böse auf Erden verkörpern und unbedingt zerschlagen gehören
Naja. Die Geschichte mit dem positiven Test ist natürlich extrem shady.......
Sollte er von langer Hand geplant haben, mit einem gefaketen PCR Test anzureisen, hätte er sich da nicht nach dem 16.12. klüger verhalten? Also ich hätte es zumindest. Vielleicht ist er einfach so doof. Keine Ahnung.
Ich denke, er hat einfach einen rückdatierten Test bekommen.
nö
Tennis ist jetzt neuerdings Fahnders Corona Methadon. Aber alles was dem Entzug dient wird natürlich unterstützt.
Tennis ist jetzt neuerdings Fahnders Corona Methadon. Aber alles was dem Entzug dient wird natürlich unterstützt.
zum glück interessiert ihn tennis nicht
Der PCR-Test wurde ja veröffentlicht und man sogar den QR-Code scannen, der einem das positive Ergebnis bestätigt. Auf Twitter kursieren Meldungen, dass anfangs der QR-Code zu einem negativen Resulat geführt haben soll, es existieren sogar Bilder.
Persönlich glaube ich nicht daran. Nicht weil ich sicher glauben würde, dass der tatsächlich positiv war, sondern weil ich glaube/hoffe, dass die nicht so dilettantisch sind.
Sollte er von langer Hand geplant haben, mit einem gefaketen PCR Test anzureisen, hätte er sich da nicht nach dem 16.12. klüger verhalten? Also ich hätte es zumindest. Vielleicht ist er einfach so doof. Keine Ahnung.
Die Ausnahmeregelung hätte man wohl bis 10.12. beantragen müssen. Es soll zumindest ein Dokument des Veranstalters an die Spieler am 6.12. verteilt worden sein, indem darauf verwiesen wird. Warum der Veranstalter dem Spieler Sonderbehandlung zukommen lässt? Keine Ahnung! Vermutlich wollte man an der Stelle kein Zugpferd verlieren.
Die Ausnahmeregelung hätte man wohl bis 10.12. beantragen müssen. Es soll zumindest ein Dokument des Veranstalters an die Spieler am 6.12. verteilt worden sein, indem darauf verwiesen wird. Warum der Veranstalter dem Spieler Sonderbehandlung zukommen lässt? Keine Ahnung! Vermutlich wollte man an der Stelle kein Zugpferd verlieren.
Offenbar haben die ihm ja gesagt, dass er kommen soll. Und die Behörden des Bundesstaats auch. Alles sehr dubios.
Interessant übrigens, dass bei einer Inzidenz von 2.100 scheinbar Zuschauervollauslastung geplant ist, um mal ansatzweise die Kurve zum Sport zu kriegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!