Schaue es mir gearde an, die "Opfer-Rolle" ist nicht zu ertragen...

Tennis-Fred
-
-
Schaue es mir gearde an, die "Opfer-Rolle" ist nicht zu ertragen...
Ich verstehe die nicht
-
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen:
Dann doch aber bitte passend zum Them Australien mit / von Angela White oder?
-
Können wir hier mal wieder über Sport sprechen?
Jetzt live PK des Vaters in Serbien
Wo zeigen se das Spektakel?
-
nahezu alle balkan medien zeigen es …. aber wer das schaut is selber schuld. is ungefähr dasselbe wie die geisens oder katzenberger zu schauen, nur halt noch ein niwo darunter
-
Meine Fresse mir platzt jetzt Bald die Hutschnur. Was bekommt dieser Hampelmann (und das Umfeld) eigentlich eine mediale Aufmerksamkeit
. Demnächst kommt ein Livestream wie er in der achso schlechten Unterkunft zum kacken geht.
Nur noch nervig. Jetzt will ich aber auch irgendwie sehen wie er in der ersten Runde dauerhaft ausgebuht wird
-
nahezu alle balkan medien zeigen es …. aber wer das schaut is selber schuld. is ungefähr dasselbe wie die geisens oder katzenberger zu schauen, nur halt noch ein niwo darunter
bist selber schuld dass du es schaust.
-
Meine
mir platzt jetzt Bald die Hutschnur. Was bekommt dieser Hampelmann (und das Umfeld) eigentlich eine mediale Aufmerksamkeit
. Demnächst kommt ein Livestream wie er in der achso schlechten Unterkunft zum kacken geht.
Nur noch nervig. Jetzt will ich aber auch irgendwie sehen wie er in der ersten Runde dauerhaft ausgebuht wird
Weil es sich so viele anschauen?
-
Meine
mir platzt jetzt Bald die Hutschnur. Was bekommt dieser Hampelmann (und das Umfeld) eigentlich eine mediale Aufmerksamkeit
Ich erwarte da tatsächlich ein Handgemenge, wenn er spielen sollte.
Die 13/14.000 Australier "gegen" Nole und seine 1/2.000 verrückten Anhänger (Positiv und Negativ).
-
Die 13/14.000 Australier "gegen" Nole und seine 1/2.000 verrückten Anhänger (Positiv und Negativ).Ist denn Vollauslastung vorgesehen? Wenn ja könnte man ihn höchstens auf Platz 32 spielen lassen
-
-
Die 13/14.000 Australier "gegen" Nole und seine 1/2.000 verrückten Anhänger (Positiv und Negativ).die positiven dürfen doch gar nicht in die arena
-
Nie gesehen. Da bräuchte ich jetzt ein paar Details von Dir, um die Lage besser einschätzen zu können.
-
i
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich
p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin
.. .auch weltklasse, wenn auch irrelevant
hast du das holzpuzzle bei der ausreise wiederbekommen
-
i
hast du das holzpuzzle bei der ausreise wiederbekommenEr hat auch vergessen zu erwähnen, dass sie ihm seine Sissi Holzschnitte gelassen haben
-
Er hat auch vergessen zu erwähnen, dass sie ihm seine Sissi Holzschnitte gelassen haben
gleich zitiert er euch wieder und schreibt fe drunter
-
-
-
Die Australier
-
Djokovic steht wohl schon auf dem CC, Pressekonferenz wird bei kritischen Fragen zum positiven Test im Dezember abgebrochen...
-
Ich interessiere mich nicht wirklich für Tennis
Sowas kann man doch in nem Tennis-Forum nicht schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!