Beiträge von monte
-
-
Zitat von Garfield
Mein Reden andauernd:
Hier ist jammern auf allerhöchstem Niveau im Forum.
immer schöne die hintergründe beachten, bevor man jemanden beschuldigt

wie schon ein paar mal im forum geschrieben, habe ich die TST für einen guten freund un kollegen (argentinier) bestellt und somit hab ich von den tst7 in etwa:
nichts, nada, nista, nient, nix, nothing, null, ... :idea:
-
Zitat von bouba
Ist das ein Zeichen?

JA, dass ich so langsam urlaubsreif bin

jetzt geht bei mir auch wieder ohne probleme

jemand hat gefragt, ob das was hilft, sich immer ein cookie zu holen, auch wenns gerade nichts gibt. dazu kann ich nur sagen, dass ich mir am mittwoch abend ein neues geholt habe und 3 min später die tst-flut kam

sobald tickets verfügbar sind, landet man meist für ein paar (sehr wertvolle) sekunden/minuten im WR, sollte man aber zu diesem zeitpunkt ein cookie haben, so passiert dies nicht und so habe ich 2 x tst-7 arg bekommen

-
auf die "normale" Übersichtsseite komme ich schon noch, aber ich bekomme keine ssl-verbindung mehr hin....
-
Zitat von Val
wieso Warteraum??
ich hab die tixx-Seite in den Favoriten und komme so immer sofort rein..weil ich alle 55min meine cookies lösche und mir ein neues hole, dass, falls es losgeht, ich gleich dabei bin.
und wenn ich es jetzt versuche, kommt immer folgende fehlermeldung:
CodeLieber Fußballfan, Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt. Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ist zwar auch der WR aber ohne die option "neuer versuch"...
-
ich komme im moment net mal in den warteraum :?
:? -
-
ich zum glück nicht, da die eintracht morgen in S spiel (und hoffentlich nen punkt holt :)). so kann ich am pc sitzen und mir die BL von der dream aufn PC streamen

-
-
Zitat von Kartenfahnder
1. Nööö.
2. Das heißt nur, dass viele warten
1. das war vorgestern, kurz vor ALARM
2. hab ich auch wieder 2 verschiedene cookies (round und fwctc_css), wie an dem tag. normalerweise hab ich immer nur einen..
aber ich kann mich auch irren. hoffe ich auch, da ich gleich meeting habe...
-
kommt ihr im moment auch oft in den warteraum?
ihr wisst, was das letzte mal passiert ist, als ich das gefragt hatte?

-
-
ächz, da bleibt mir ja die luft weg

wie kannstn des mache, so kurz vor ende :?

in der zeit kommen bestimmt viele neue tixx

-
-
bin für jeden viertelfinale link seeeeehr dankbar

-
die hab ich schon bekommen, aber auf seinen namen - heute morgen hat er mir schon gesagt, dass wenn er ne frau gewesen wäre, er mir ..... naja, ihr wisst schon

-
Zitat von laxinho
da können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
die ausbeute meiner kumpels:
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3unglaublich...
mein kumpel ist argentinier, liegt jetzt bestimmt irgendwo besoffen in der ecke und wird mich umbringen, falls ich die weggeben

-
mit mir hats den falschen erwischt

2 x kat. 1 TST-7 ARG

nicht für mich, sondern für nen guten freund/kollegen ...
-
Zitat von flsch
ok, weil du es bist fass ich mal kurz zusammen: f5ROTFL
-
ich gehöre ja nicht zu den leuten, die immer sagen "ich habs doch gleich gesagt" ;), aber schaut euch mal meinen beitrag an, kurz bevor es losging (ganz oben) :D:D:D