ich bitte ![]()
Beiträge von monte
-
-
wie wäre es mit 2 x serbien/montenegro - elfenbeinküste in münchen
? -
was ist das denn für ne sch..ße?
heute morgen versichert man mir noch am tel, dass keine tickets mehr kommen, jetzt heißt es wieder haufenweiße...
umschreibung nur in ausnahmefällen? was glaube die, wer sie sind? irgendeine behörde? die sollen nicht vergessen WER hier der KUNDE ist!!!!
bin einfach nur noch fassungslos

-
find ich ja auch OK
hatte nur gehofft, dass für das fußvolk auch noch was übrig bleibt 
-
die tel-nr steht hier irgendwo im forum. als ich sie fand hab ich gleich angerufen aber mir dummerweise nicht nie nummer notiert

-
gerne

dann erweitere ich mein angebot um die suche nach:
AF in Stuttgart oder Dortmund
-
hab ich jetzt nicht gefragt, da ich keine habe.
Ach ja, lt. Auskunft soll die Tauschbörse erst am 27. März beginnen !!!!
-
Es sind ja einige unserer lieben Nachbarn aus Polen hier unterwegs und vielleicht hat ja einer von Euch Spiele von Deutschland und möchte diese tauschen

Eventuelle Preisunterschiede werden gerne ausgeglichen

Danke und Grüße
Monte -
wohne fast in FFM und würde deshalb gerne dieses Ticket tauschen. Eventuelle Preisunterschiede werden gerne ausgeglichen

Danke und Grüße
Monte -
Habe eben mit der FIFA telefoniert wo man mir sagte, dass alle Tickets, die von den Verbänden und den Sponsoren zurückgegeben werden in das Optionsprogramm fließen werden :(.
Auf die Frage, was denn mit den Tickets passieren wird, für die man keine Option halten könnte (wie z.b. alle D-Spiele), sagte man mir, dass die Chance, dass solche Tickets zurückgegeben werden, gegen NULL tendiert

Na toll, immerhin wieder in Ruhe schlafen können :?
-
bei allem respekt, aber mit so etwas bist du hier völlig fehl am platz

dieses forum dient dazu, dass user anderen usern helfen - und zwar umsonst! wenn du auch helfen möchtest, dann stelle die soft kostenlos zur verfügung

-
bei mir auch - nix geht mehr

hab schon gedacht, dass es daran liegt, dass ich mich z.Zt. in 32000 Fuß befinde. Da kann man aber mal sehen wie bekloppt ich bin. Kann nicht mal 10 Stunden Flug ohne Internet - der ganze Wahn Tickets verpassen zu können

-
macht nix

-
ist net genau das was du suchst, aber ich hätte 1 x ENG-T&T in Nürnberg

-
mein Ticket ist Kat. 3 SB - tausch (und nur tausch :)) mit entsprechendem ausgleich bei kat-unterschied

habe nur ein ticket und suche nur eines

danke und grüße
monte -
wassn das hier? ein ex-jugo-forum

na dann
pozdrav
monte(n....) -
das ging aber schnell

die haben eben das script gekickt und eine mail gesendet, mit der sie mir gedroht haben, beim wiedereinstellen, den "sachverhalt" an entsprechende behörden weiterzuleiten

angeblich wurden sie von der fifa darauf aufmerksam gemacht, dass das script versuchen würde , deren homepage mit anfragen zu bombardieren, was zu internen fehlern fühern würde!
anscheinend ist die sache wohl doch zu heiß

so toll die idee auch war, sie ist wohl zu schön um wahr zu sein - seid vorsichtig!
grüße
monte -