Frau o Frau,
das kann doch nich wahr sein. MUSS unbedingt meine UKRAINER gegen Italien unterstützen.......ich brauch dringend en login, hab noch en gültiges cookie für 20 Minuten.....
Bitte PN
Frau o Frau,
das kann doch nich wahr sein. MUSS unbedingt meine UKRAINER gegen Italien unterstützen.......ich brauch dringend en login, hab noch en gültiges cookie für 20 Minuten.....
Bitte PN
hat jemand die karten aus dem resale vor 2 min. abegegriffen ?
lg
hi leute, komm grade von dem geburtstag meiner mum;
da ja keine Fehkerlinks öffentlich gepostet werden dürfen bitte ich jemanden mir nen fehlerlink VF per PN zu schicken.....
DANKE
wünsch allen noch viel glück beim hämmern....
werd mich ins bett legen und von den wirklich großen fischen träumen und natürlich von anti-robot codes
bye
Für alle die noch auf AF München warten:
Ich habe heute in der FR(Frankfurter Rundschau) gelesen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, es aber noch 5000 Tickets gibt über die aber der DFB verfügen kann. Entweder werden die Optis noch bedient oder die Tickets werden an den Freundeskreis Deutsche Nationalmannschaft abgegeben, der diese dann verteilt. Also da wird nix mehr gelb und denke resales stehen auch schlecht
Gruß
oliiv
Zitat von DurrutiNa dann viel Spaß in München....
Bin mit Freundin beim Spiel morgen..Bin mal gespannt auf die Stimmung..
Die Koreaner haben beim letzten Spiel ja fast 90 Minuten durchgeämmertund die Schweizer sind auch nicht die leisesten...
ja ich find die koreaner sind eine der geilsten fantruppen bei der wm....
unglaublich, dass die sogar nach dem spiel in FRA ihren eigenen Dreck eingesammelt haben, und dazu sooo freundlich ...... ich glaub ich hab mich verliebt
YEAH
der Knaller für SA
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! .... Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! "
ich bin dafür dass das die tooor user die tickets für sa bekommen haben dafür sorgen, dass man das im TV hört
Zitat von pedrin100und die fifa hat immer noch 820 € von mir und gibt mir keine vf fra oder hf mü tixx....
![]()
hat hier irgendeiner in den letzten tagen nachricht von seinen optis bekommen?
wie is das eigentlich mit den optitickets.....hatte nämlich nur knaller drine und ein spiel togo gegen korea.....das hamse mir geschickt.....is jetzt der rest verfallen?
muhahahaha
wie kann man nur so en angebot machen? wasn das fürn bild? wer will denn da noch kaufen?
:p:
http://cgi.ebay.de/10x-Deutschlan…1QQcmdZViewItem
hats einer von euch?
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreaknoch nichts ....
checknummer ist bei der visa karte dann die 16 stellige nummer bestimmt
steht alles drauf
gültig bis z.B. 10/09
Kartennummer:16stellig
und
Checksum:3stellig(auf dem Unterschriftfeld)
was fürn Spiel hast du denn jetzt?
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakhallo, was brauch man beim bestellen konkret? also die adresse der leute und die personummer.
was braucht man bei der kreditkarte?nur dne besitzer und die nummer?
und brauch man nochwas?danke für die antwort
checknummer
gültig bis und so
für was hasten tickets bekommen?