habe heute auch kein Glück. Aber so ist das. Mal gewinnt und mal verliert man

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen!
Da geht man schnell mal Essen holen und dann das
Kann mir jemand bitte nen FL per PN schicken!?
Danke! -
so, habe mittlerweile so an die 15 x 16 splash screens hinter mir
-
-
Zitat von Colt27
Echt? Ich war ja mittlerweile auch 7-8 mal da und die kennen mich auch schon recht gut. Vor allem die eine kleine Blonde grinst schon wenn ich zur Tür reinkomme. Bei der hab ich mal Tickets für 8 Spiele abholt.
P.S. Die haben von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Ist aber derzeit immer weiträumig abgesperrt an Spieltagen.
Ich war heute schon um 10.30 da und die hatten sogar schon auf !!!!
Ich würde es morgen gegen halb 11 mal versuchen - heute war es leer, wie immer !!!!! -
So mir fallen alle 5 sec die Augen zu. Mache schluss, gute Nacht und noch viel Erfolg!
-
Hat auch jemand mehr als nur eine Karte bekommen ?
-
Ich glaube ich gebe auf
-
YEAH
der Knaller für SA
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! .... Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! "
ich bin dafür dass das die tooor user die tickets für sa bekommen haben dafür sorgen, dass man das im TV hört
-
-
-
Mich wuerd auch nochmal nen Fehlerlink aus Leipzip interessieren!!
-
-
-
-
Zitat von mrfloppy666
YEAH
der Knaller für SA
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! .... Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! "
ich bin dafür dass das die tooor user die tickets für sa bekommen haben dafür sorgen, dass man das im TV hört
also ich singe mit
-
Herrlisch! Gestern eine Anfrage erhalten, ob ich noch was für das Achtelfinale Leipzig holen könnte.
Heute um 23:40 ins Forum geschaut und gesehen, dass es AF Leipzig gab, und sogar in PK 4.
Auf der Ticketseite war nur leider alles rot, also habe ich fix einen Link für PK4 zu Spiel 50 gebastelt, eine Karte ausgewählt, den Code eingegeben und das Tool angeworfen in der Hoffnung, dass noch einmal was kommt.
Noch vor dem ersten Splash ertönt meine wunderbare Notify-Sirene, und ich kann jemand aus dem Bett klingeln mit der Nachricht, dass es am Samstag Argentinien-Mexiko für 45 Euro gibt.
Schöner wäre nur noch, wenn die Schweine endlich das eine Spiel einstellen würden, was mich selbst noch interessiert... -
Zitat von mrfloppy666
YEAH
der Knaller für SA
Immer diese ZDF-gucker -
mal ne Frage an die Alten Hasen.
Löscht einer von Euch noch "mydoc=checkout_reservierung&" aus der URL bzw. hat einer damit mehr Erfolg gehabt....
-
Hat vielleicht noch jemand n Fehlerlink für AF Nürnberg?
Würd mich freuen über PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!