Beiträge von Preussenfan
-
-
-
Zitat von kevel79
mein Gott sind Schiedsrichter arrogant, kann man ja nicht mit anhören den wixxer
Schiedsrichter sind sowieso komisch. Ich war auch mal Schiri. Mein Ausbilder war damals übrigens einer der Linienrichter von Markus Merk bei dieser WM. Bei jeder Schiri-Versammlung wurde man mit "Liebe Kameraden" begrüßt.
Vielleicht bin ich da auch ein bißchen empfindlich, aber mir kam das da immer wie ein ganz großer Spießertreff vor. -
Zitat von supermeier
kurze Frage:
Wird das Spiel Costa gegen Polen nebenbei laufen?
Also Deutschl gegen Ecuador bei ARD und Polen gegen Costa Rica auf ZDF?Nein, das jeweils andere Spiel kommt nur auf Premiere. Da sind die bei Premiere ja so stolz drauf. Ich frage mich nur, wer die Gurkenspiele sehen will. Costa Rica - Polen, Para - Trinidad, Serb- Elfen, Iran-Angola. Wie laaaaaaaaangweilig!
-
-
-
-
Zitat von klimbim
Ein rundes Schild mit roter Umrandung und durchgestrichener Zigarette heisst für mich RAUCHVERBOT.
Dieses Schild habe ich heute auf Schalke gesehen!
Das bringt aber wenig, wenn sich keiner daran hält. Bei POL-ECU hat mir letzte Woche eine am Spiel null interessierte Frau in der Reihe vor mir alle 5 Minuten ihren Ekel-Qualm ins Gesicht gepustet. Aber ich bin ja ein toleranter Mensch.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Keith
Hab gerade mein Elfenbeinküste - Serbien Spiel Kat. 1 in den Resale gegeben. Hätte mich so auf ein Topspiel gefreut, aber leider sind nun beide raus. Bitter für die Afrikaner.
Na hoffentlich werd ich das jetzt noch los. Denke aber mal schon.
Das wird wohl jetzt massiv in den Resale geschmissen.
-
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Zunächst Mal 10000 mal Danke für dieses geile Forum.
Leider habe ich es zu spät entdeckt.Aber nach der heutigen Installation dieses Superdings Namens Ormus habe ich soeben auf der französichen Seite 2 Karten Kat. 1 für Togo-Schweiz geschossen.
Allerdings beherrsche ich die Sprache absolut nicht.
Habe mir die Bestätigung ausgedruckt.
Kann mir mal Jemand sagen, wie es nun weiter geht ???
Gehe davon aus, daß ich mit der Bestätigung an den Ticketschalter in Dortmund gehen muss , um die Karten abzuholen.Ist das Richtig ????
Kannst auch zu jedem anderen Ticketcenter gehen. Am Montag dann aber nur noch in Dortmund. Bestätigung mitbringen bzw. pdf-Anhang wenn der dabei war, außerdem Perso mitbringen.
-