Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von supermeier
Nein.
Ist meine erste Umschreibung.
Also Daten nochmal eingeben?Jetzt ist wieder dieser Warteraum. Eben gings noch, und jetzt muss ich wieder warten...
Ich habe bei bisher 3 Umschreibungen immer sofort die Bestätigungsmail bekommen und im CSS stand der Antrag. Deutet darauf hin, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
-
Zitat von tooor
Hi ...
von Leipzig aus geht's direkt nach Gelsenkirchen zum Spiel Tschechien-USA
Fängt ja schon um 15Uhr an :p:Ich denke, dass ich schon so gegen 10-12 Uhr (jenachem, wie "heftig" Leipzig war) in Gelsenkirchen sein werde ... was ich dann schnell brauche, ist ein Campingplatz, Womo-Stellplatzt und/oder einen Parkplatz vor einem Schwimmbad mit guter U-Bahn verbindung zu Stadion
So ... wer von Euch is außem Ruhpott und kann helfen?
cu
frankAch, Du musst auch von #6 zu #10 reisen. Ich werde Montagmorgen in Leipzig abfahren mit dem Zug. Zu Hause im Münsterland einen kurzen Zwischenstopp einlegen (Duschen,Essen) und dann direkt weiter nach Gelsenkirchen.
Ich freue mich sooooo.
Lasst es endlich losgehen !!!!
-
Zitat von supermeier
Ich habe eben eine Übertragung beantragt.
Daten eingegeben udn ich kam in den Warteraum nach dem Eingeben der Kreditkarte.
Eben wieder im Ticketbereich gewesen, und dort steht, dass keine Übertragung beantragt wurde.Ist das jetzt ein FIFA Fehler und soll ich noch mal die Übetrragung beantragen?
DANKE
Haste denn die Mail bekommen ?
-
Zitat von nix_ticket
die sicherheits standarts die gleichen. wurde ja in der WN erzählt, dass man hier die WM erprobt. das preußen stadion ist aber immer noch schöner als die kack kommerz arenen die die arroganz arena mit den very impotent persons
Nur der SCP !
Aber das "Security"-Unternehmen bei uns ist lächerlich. In der Oberliga will ich Neue.
-
-
Zitat von tinagui
ich bin im Block 82
ich bin in 76
-
Zitat von tinagui
Geh alleine zu Togo_Schweiz...
Ist da wer von Euch?Du auch ? Ich gehe auch alleine hin. Und Freak auch, wie er gerade gepostet hat.
-
Zitat von Freak
Hey das gibts nicht! Das sind meine 2 Spiele und da bin ich leider auch ganz allein!
Vielleicht könnten wir ja ein bierchen trinken dann sind wir nich mehr so allein!
Können wir gerne machen. Wo sitzt Du denn ? Hast Du dich schon in dem anderen Thread in die Blockübersicht eingetragen ?
-
Zitat von fifamafia
moin
auch wenn ich nicht so viele postings im netz hab wie die meisten, hoffe ich das ich nicht gleich in der luft zerissen werde.
Ich freue mich das es so ein schönes board gibt in dem mann so tatkräftige unterstützung erhält, ich hab endlich ein spiel in meiner heimatstadt HAMBURG,
lese und verbring ne menge zeit vor dem rechner!
Doch frag ich mich desöfteren warum immer alle so scharf auf einzeltickets sind!
entweder gehe mit meheren oder in meinem fall mit einem ins stadion oder lieber mit freue ich mich in geselliger runde vor dem fernseher oder in einer netten kneipe als alleine ins stadion!
ght ihr alle allein ins stadion!?!
ich will niemanden zu nahe treten aber auf mich wirkt das als wolle jeder tickets sichern als begertes tausch oder gar verkaufs objekt!
ich freue mich auf mein spiel crc-ecu in hamburg und hoffe das natürlich eventuell noch ein highlight dazu kommt.
in diesem sinne allen viel erfolg und gutes glingen bei den karten!!!!!Ich finde Fussball geil. Und deshalb gehe ich auch gerne mal alleine ins Stadion. Ich muss nicht immer und überall Begleitung haben. Zwei meiner 7 Spiele werde ich alleine besuchen (USA-CZE, TOG-SUI) und darauf freue ich mich kein Stück weniger als auf die anderen Spiele.
-
Super Idee, habe meine Blöcke gerade eingetragen ausser für POR-MEX (Block weiß ich noch nicht, da Gewinnspieltickets)
-
VF GE kommt eh nicht. Gehe jtzt ins Bett. Zum Abschied hier ein paar noch recht frische Fehlerlinks. Es sind jeweils 2 Tickets:
SWE-PAR (PK 2)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzenARG-CIV (PK 3)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…lung+fortsetzenHF DO (PK 1 s.b.)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenCRC-POL (PK 3)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
Zitat von Rochus
Die Englische Nationalmannschaft landet am frühen Abend des Pfingstmontags auf dem Baden Airport.Werden aber vermutlich total abgeschottet.Da gibts/gabs sicherlich nichts zu sehen.
Gruss Rochus
Aber im Fernsehen. SkyNews zeigte eben die Landung auf dem Flughafen und die Ankunft des Busses im Hotel in Baden-Baden.
Da war es bei den Portugiesen gestern schöner. Die sind gestern in Münster/Osnabrück gelandet. Bin hingeradelt (ca 15 km) und habe einige Foto´s gemacht. Es waren viele Hundert portugiesischen Fans dort, richtig was los.
-
Zitat von marcodj
Brauch ne kurze Hilfe.
Will meine Achtelfinalkarten München im STC Stuttgart abholen.
Kann ich das auch machen wenn an diesem Tag Frankreich - Schweiz in Stuttgart spielt???
Da ja auf der Fifa seite steht das es an Spieltagen nicht funktionieren würde, was mir aber unlogisch erscheint.
Kann mir da jemand helfen?
Möchte nämlich net einmal umsonst hinfahren
Wenn Du es weit nach Stuttgart hast, würde ich das nicht riskieren. Es steht überall, dass man an Spieltagen in den STC´s keine Tickets für andere Spiele abholen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die dich dann nach Hause schicken, weil vielleicht einige Hundert ihre Tickets für FRA-SUI noch abholen wollen.
Wenn aber nichts los sein sollte, dann würden sie dich sicher nicht wegschicken.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schon sehr voll wird in den STC an Spieltagen an dem jeweiligen Ort. -
Zitat von roteJENS
mahlzeit... jungens und madels...
hier meldet sich ein frischgebackener papa!!!
juhuuuu...
deswegen hab ich leider die letzten tage nichts für meine wm getan..
gab es denn die letzten tage irgendwelche gelben wolken oder aber irgendwelche resalehammer???
Glückwunsch.
Suchste jetzt immer noch Tickets ? Mit Baby kann man doch toll die WM im TV gucken
-
-
Zitat von pooch
hmm, kann es sein, dass wenn noch "zur übertragung eingestellt" im CSS steht die 999 draufgedruckt wird und bei "Übertragen" die 171?
andere erfahrungen?Da blicke ich gar nicht durch. Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Eins für mich und eines was ich von meiner Mutter auf eine Freundin übertragen habe. Da stand im CSS "übertragen". Auf meinem Ticket steht die "999", auf dem Ticket von meiner Freundin steht "231".
-
Zitat von Prinzessin
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!Was möchte er denn haben ?
-
Login für Tut-SWE
2 x PK 1. Möchte jemand ?