Zitat von CostakurtiIch will obwohl es nicht der Fall ist mit Grund Familie umschreiben lassen.
Sollte hier ein NAchweis gefordert werden kann ich den natürlich nicht liefern.Kann ich dann noch am TicketCenter wegen Krankheit umschreiben lassen?
Oder ist dann der Vorgang gesperrt?
Grüße und Danke für die Antworten.
Ich habe das gleiche Problem bei einer Umschreibung von meiner Mutter auf eine Freundin. Wie am Beginn dieses Threads steht, werden die Tickets dann aber nicht gesperrt, sondern sie bleiben beim alten Besitzer.
Ich werde es so machen: Sollten wider Erwarten Nachweise verlangt werden (habe schon mal auf Freund mit Begründung "Familie" umgeschrieben, bis heute wollten die keine Nachweise, das Ticket wurde schon umgeschrieben zugestellt), lasse ich es bleiben. Ich nehme das Ticket, dass auf meine Mutter läuft, dann am Spieltag einfach mit und versuche trotzdem diese Freundin auf diesem Ticket mit reinzunehmen. Sollte es am Eingang Probleme geben, sage ich meine Mutter ist plötzlich krank geworden. Ich nehme eine schriftliche Erklärung meiner Mutter, dass sie krank ist und Kopien ihres Persos mit. Wollen die ein Attest sehen, sage ich, dass habe ich nicht, weil Sonntag ist (das Spiel ist nämlich Sonntag). Wenn die uns bzw. meine Freundin dann nicht reinlassen, suche ich einen Journalisten (am besten Fernsehen) und beschwere mich über die FIFA.