Beiträge von Preussenfan
-
-
Login für ESP-TUN 1 x PK 1 s.b.
Wer möchte ?
-
Zitat von Andi B.
Kurze Frage: Werde ein Ticket umschreiben lassen, alle Bedingungen erfüllt, habe sogar einen Nachweis.
Jetzt habe ich das Ticket aber auch schon hier bei mir. Muss ich das dann dem neuen Besucher zusenden, oder bekommt der eh ein Neues und ich kann das alte als Andenken behalten?-Andi-
Eigentlich muss das alte Ticket beim Abholen des Neuen abgegeben werden. Wie seit gestern in einigen Threads zu lesen ist, hat es aber auch schon Fälle gegeben, wo das alte Ticket nicht zurückverlangt wurde. Besser wäre es, wenn das alte Ticket bei Abholung des umgeschriebenen mitgenommen wird. Sonst besteht die Gefahr, umsonst zum STC gegangen zu sein.
-
Zitat von jh27
hab über die dpa das hier entdeckt:
Nur rund 11.000 so genannte Rückläufer hat es gegeben. Doch das WM-Organisationsteam ist zuversichtlich, das auch diese Tickets über das Optionsprogramm wieder an den Fan gebracht werden. Ticket-Chef Horst R. Schmidt sagte: Drei Millionen Karten seien verkauft und vor allem bezahlt. Das sei absolut positiv. Selbst bei der Fifa ist die Kritik am Ticketsystem inzwischen Verstummt. Organisationskommissions-Vorsitzender Lennart Johannson sagte: Es handele sich um ein extrem gut vorbereitetes Turnier. Es sei fantastische Arbeit geleistet geworden. Auch in punkto Sicherheit konnte Johansson Entwarnung geben. Keines der 48 Vorrundenspiele wurde als so genanntes "Hochrisikospiel" eingestuft.
Na, wenn ich höre, wie die Optionsticketinhaber verar.... wurden, dann finde ich das auch ok.
-
Glaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand gehört, was in den WM-Stadien gegen den möglichen Hunger so angeboten wird ? Und zu welchen Preisen ?
Das würde mich mal interessieren.Die können ja wohl kaum nur Bratwurst und Pommes anbieten. Davon kriegen so manche Gäste aus anderen Kulturen jawohl sofort eine Lebensmittelvergiftung.
Oder darf etwa nur Sponsor McDonalds seinen Ekelfrass verkaufen ?
Wie ist das mit der Gastfreundschaft ?
Ich habe gelesen, dass Argentinier es als sehr unhöflich empfinden, wenn man in ihrer Gegenwart eine Bratwurst isst. Also keine Bratwurst bei Argentinien-Spielen ?Was ist mit den Moslemspielen ? Tunesien gegen die Saudis. Gibt es da dann kein Schweinefleisch ? Die Lösung könnte Rindswurst sein (gut, dass Indien sich nicht qualifizieren konnte !)
Fragen über Fragen ....
-
Zitat von grenzoff
Spanien-Tunesien...
Dann ist doch Zeit genug. Mach es online mit Grund "Familie". Habe auf die Art gerade ein Ticket mit Grund "Familie" übertragen. Hat 72 Stunden gedauert, bis im CSS "übertragen" stand. Heute habe ich die umgeschriebenen Tickets im Ticketcenter abgeholt. Nachweise brauchst Du dann gar nicht.
-
Zitat von Tobi
Gucken die in dein CSS oder musstest du soviele Spiele heute abholen, sprich Kat 1 - 3 und Kat 4 gemischt?
Heute habe ich nur Kategorie 4 abgeholt. Aber der Strichcode auf der pdf-Datei war nicht lesbar. Dann hat sie meinen Namen in ihren Computer eingegeben. Was sie dann aber auf ihrem Bildschirm hatte, konnte ich nicht sehen. Ich weiß also nicht wirklich, ob sie meinen CSS einsehen konnte.
Aber am Ende habe ich die Tickets ja doch ohne unangenehme Nachfragen gekriegt. -
Zitat von JanGee
Hallo noname,
hat das Ticketcenter auch morgen oder Montag, also über die Feiertage geöffnet?
Und noch was allgemeines:
Ich habe über die französische Seite Tickets bestellt, sollte aber kein Problem sein als Deutscher diese Karten zu bekommen, oder?Was muss man alles mit zum Ticketcenter nehmen? Reichen Perso und die pdf.-datei aus der Mail?
Gruß,
JanIst auch über die Feiertage auf. Wenn Du selbst der Besteller bist Perso und pdf-Datei (egal in welcher Sprache, habe eben in DO auch meine Tickets mit französischer und spanischer pdf abgeholt).
Wenn der Besteller allerdings Deine Mutter ist (da komme ich jetzt drauf, weil Du das in dem anderen Thread geschrieben hast) ist es komplizierter. Du brauchst dann eine Vollmacht zur Ticketabholung von Deiner Mutter und eine Kopie ihres Perso´s. Oder du nimmst deine Mutter einfach mit.
-
Hier mein kurzer Erfahrungsbericht. War heute so gegen 12.00 Uhr im Ticketcenter DO. Es waren sechs Schalter auf, drei nur für Abholung. An einem von denen habe ich mich angestellt, es stand nur eine Person vor mir. Nach ca. 10 Minuten war ich dann schon dran und konnte meine Tickets in Empfang nehmen. Die junge Dame am Schalter war auch sehr nett. Trotzdem hat sie mich zwischendurch etwas nervös gemacht. Die schaute etwas irritiert auf ihren Monitor und starrte mit komischem Blick auf meine Bestellbestätigungen. Ich dachte, die wollte jetzt beanstanden, dass ich PK 4 mit Tickets aus PK 2 und 3 gemischt in meinem Account habe.
Aber als die Tickets dann aus dem Drucker kamen, begann sie wieder zu lächeln und hat sie mir ausgehändigt und ein schönes Wochenende gewünscht. -
Mache mich jetzt auch mal auf den Weg zum Ticketcenter DO. Will meine Tickets aus zwei Bestellungen in der gelben Nacht vom letzten Montag auf letzten Dienstag abholen. Dabei auch ein übertragenes Ticket (Mittwoch beantragt, Status seit heute morgen auf übertragen). Werde mit dem Zug hinfahren und so gegen 12.00 Uhr da sein. Erfahrungsbericht gibt es dann heute Abend.
-
Du heißt Jan ?
Deine Mail beginnt mit sehr geehrte FRAU xxx
-
Werde auch dabei sein. Habe für eine Freundin, die in Leipzig wohnt, ein Ticket mitgekauft. Werde dann auch bei ihr übernachten.
Werde schon am Samstag anreisen und zunächst mal alleine ENG-PAR und vielleicht auch TUT-SWE irgendwo in der Stadt anschauen, da die Freundin Samstagnachmittag noch keine Zeit hat. Kenne mich in Leipzig aber auch nicht so gut aus.
-
-
Login für Polen-Ecuador
4 x PK 1
KEksinhaber bei Interesse hier posten !
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Naja, drückt ja meine Stimmung aus!
Bin übrigens gebürtiger Münsteraner! Ich vermute Du auch!?
Ja richtig, meine Stimmung ist nach dem Abstieg natürlich auch etwas im Ar....
Jetzt freue ich mich erstmal auf die WM und dann geht´s ganz weit runter in die Oberliga Westfalen -