Beiträge von Preussenfan
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es um 11 Uhr gelb wird.
Sorry, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
-
-
Zitat von tinagui
Kenn jemanden, der am Ticketcenter arbeitet und da gibt es schon Tickets, wenn welche verfügbar sind...
Wenn nicht, dann nicht. Aber grundsätzlich eben doch.
Überlege schon den ganzen morgen, ob ich da mal hinfahreHeute bringt das bestimmt nichts. Gestern haben die bestimmt nur welche verkaufen können, weil es in unserem Shop auch so schön GELB war.
-
Zitat von Freak
Hat denn der s04bisindentod oder wie der hiess die damals bekommen ? Der klang hier vorgestern wie einer, der noch nichts hat.
-
Zitat von dominik2812
Ja das denke ich auch, aber was meinste was heute zb in Gelsenkirchen los ist. Hunderte von Menschen die Karten wollen.
Ja, das habe ich mir auch schon vorgestellt. Aber es gibt jawohl hoffentlich einen eigenen Schalter. Wenn ich nächste Woche meine bestellten Tickets abhole, stelle ich mich nicht in eine Schlange mit Ticketlosen.
-
-
-
Zitat von dominik2812
Kann hier jetzt eigentlich jemand bestätigen das es in den Ticket Stadium Centern tatsächlich auch Eintrittskarten zu kaufen sind!?
Klar, wurde doch gestern im Fernsehen gesagt. Einer, der im STC GE gestern gekauft hat (WDR-Fernsehen Lokalzeit Essen) ist doch schon hier im Forum aufgetaucht (weiß nicht mehr welcher Thread) und hat bestätigt, dass er die Tickets hat.
-
-
-
Ich habe heute morgen eine Umschreibung beantragt. In der Bestätigungs-E-Mail war jedoch kein pdf-Anhang dabei. Der Text der Mail war genau der gleiche wie bei meinen bisherigen Übertragungen Anfang Mai. Damals wurden mir die umgeschriebenen Tickets bereits mit dem richtigen Namen zugestellt. Jetzt lese ich am Anfang dieses Threads, dass ich bei der Abholung der Tickets jene pdf-Datei mitbringen soll. Ich habe echt keine Lust, ein paar Stunden zu opfern, um zum STC zufahren und mir anzuhören, ich müsse nochmal wiederkommen mit einer pdf-Datei, die ich gar nicht bekommen habe. Hatte das Problem schon mal jemand ?
-
Zitat von Bartho
Hallo, möchte Karten umschreiben lassen und versuche seit 2 Tagen vergebens in den "Customer Self Service" zu gelangen.
Ständig nur Warteraum, kannte dies bisher nur bei neuen Kartenbestellungen Ist das jetzt auch m CSS gang und gäbe, dass dauerhaft der Warteraum erscheint?Gruss Bartho
Ich muss auch noch was umschreiben. Also seit heute morgen besteht echt keine Chance in den CSS zu kommen. Ich hoffe, das ändert sich nach Abschluß der "Wartungsarbeiten" morgen früh.
Letzte Nacht war ich aber noch drin - um meine frisch erworbenen Tickets zu bestaunen -
-
Gerade in WDR-Lokalzeit Essen läuft ein Bericht über das Ticketcenter GE. Da werden einige Leute gezeigt, die Tickets kaufen konnten (HF DO, ES). Ein Sprecher sagte, dass es sich lohnt, vorbei zu schauen (oder ins Internet zu gehen), weil noch immer Tickets zurückkommen werden. Auf jeden Fall hacken die Ticketcenter jetzt auch mit, sicher ohne Warteraum. So wird es noch einmal schwerer, an Tickets zu kommen.
-
Zitat von Seuche
Hallo,
dass hat wohl einen anderen Hintergrund.
Seit heute sind Ticket-Verkaufsstellen bei den Stadien geöffnet. Kumpel von mir hat Karten für's Halbfinale, das Spiel Deutschland Polen und noch weitere Karten erstanden.
Ab morgen sollen in allen WM-Städten solche Shops eröffnen.
Und die kommen anscheinend priorisiert in den Ticket-Shop!
Das ist doch Verarschung hoch 3.Alle Leute im Options-Ticket-Service zahlen schön ihre Optionsgebühren und die verticken die Karten am Schalter!
Gruß
SeucheDas finde ich wirklich mal ungerecht. Klar, hat nicht jeder einen Internetanschluss, so dass beim Internetkauf nicht volle Gerechtigkeit herrscht. Aber Tickets verkaufen in Shops, die es an zwölf Orten in D gibt, ist dann jawohl erst recht ungerecht. Wer in Emden, Kassel o.ä. wohnt, muss weit mehr als 100 Kilometer fahren, um an Tickets zu kommen.
-
-
Zitat von elv1s
also, ich habe nachts nichts bekommen.. Dafür aber heute Morgen gleich mehrere Spiele.
AF Köln
Kroatien Australien
VF Berlinund fast
England - paraquay
DE- Costa rica
und HF Münchenbin aber nach dem Eingabe der Daten rausgeflogen....
Bei Holland bin ich leider erst gar nicht zum Login gekommen...
Habe heute nacht 2 Tickets für Serbien-Holland bekommen. Hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt.