Was ein Abend meine nisherige ausbeute!!!
2 X AF München
1 x AF Stuttgart
1 x AF Dortmund
2 x England-Para
wie geilllllllllllll
ich glaub es nicht, dass es einmal nachts gelb wird und ich auch noch nen keks habe
Was ein Abend meine nisherige ausbeute!!!
2 X AF München
1 x AF Stuttgart
1 x AF Dortmund
2 x England-Para
wie geilllllllllllll
ich glaub es nicht, dass es einmal nachts gelb wird und ich auch noch nen keks habe
aber spiel 17 will nimmer kommen.....ist wohl weg..............aber ich hab mein Traumspiel jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach 2 monatigem Kampf ist es bei papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Runde mach ich noch mit
nacht snapi!
Zitataber spiel 17 will nimmer kommen.....ist wohl weg
ne bin auch schon seid angfang an dem spiel dran...leider nix, aber auch gar nix ausgebeutet
Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Mir fehlen die bei 2 Spielen und normalerweise hatte ich die bisher immer direkt. Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.
Just curious!
Ich glaub das wars für heut nacht... ich geh pennen.. 3 Games Ausbeute, was will man mehr
Zitat von OhMyGodEine Runde mach ich noch mit
ich auch,
das neue prinzip der fifa is echt lustig, einen schwung raus, wenn der weg is kurze pause und dann den nächsten schwung. YEAH wenns jetzt nochmal das #1 gibt wär ich überglücklich
NOCH NE FRAGE:
Habe für meinen Kollegen 4x AF in Nürnberg geordert, habe seine mailadresse als 1. angegeben, bei der 4. person meine mailadresse noch zusätzlich. bekommt nur der besteller (Pos.1) eine bestätigungsmail, oder alle bei denen ne mailadresse angegeben wurde?
mail und zertifikat sind auch da
Zitat von Norton51Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Mir fehlen die bei 2 Spielen und normalerweise hatte ich die bisher immer direkt. Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.
Just curious!
du machst witze. ich habe ehrlich gesagt bei 6 logins einen fehler gehabt beim absenden der daten. beim 7 login hats dann geklappt.
Zitat von Norton51Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Just curious!
jepp, sofort kam die.
Just curious!
Mach mir keine Angst! Gleich mal nachschaun...
Werde jetzt auch schlafen gehen. Will nachher in meiner Vorlesung nicht einnicken.
VF GE kommt doch nicht mehr. Ist mir auch jetzt egal. Mit Serbien-Niederlande habe ich einen anderen Traum erfüllt. Ich sehe jetzt 7 Spiele. Zwar alles Vorrunde, aber egal immerhin mit Niederlande,Brasilien,Portugal,Mexiko,Tschechien.
Gute Nacht und viel Glück den FINALjägern.
Alles rot, auf allen Seiten.
Spuk endgültig vorbei? Oder hat da jemand bei der FIFA sein Finger am Knöpfchen?
#03: England - Paraguay
10.06.2006, Frankfurt cat. 4 Single Price 35,00 EUR
aber das ist so geil ich muss es nochmal zeigen!!!
es ist zum kotzen
wenn man mal wieder für andere kauft
keine mail mit pdf anhang aber im css steht das spiel
super - und jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!