Beiträge von Preussenfan
-
-
So, meine Nachtschicht ist jetzt zu Ende. Jetzt geht es zur Uni. Hier aber noch die Fehlerlinks auf denen ich bis jetzt gehämmert habe.
Aus Gelbphase 2 x HF DO PK 1 s.b.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Resale-Schnäppchen (erst vor ca. 15 Minuten aufgetaucht):
ANG-POR 1 x PK 4https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=44&Send.y=10
Liebe FIFA, danke für die tolle Nacht und meine USA-CZE und SCG-NED Tickets.
tooor.de ist wunderbar

-
-
Zitat von monte
seit bitte ehrlich:
gab es das finale heute nacht???
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
ist das letzte spiel, das mir fehlt!
DANKE !!!
Finale habe ich selbst nicht gesehen, andere haben es wohl kurze Zeit gesehen. England - Paraguay gab es satt, habe aber keine Links mehr.
-
Zitat von Megger
erstmal schönen guten morgen allerseits!
jetzt nochmal ne blöde frage: wenn ich karten bestellt habe, muss ich die eigentlich persönlich am ticket-center abholen oder kann ich dort auch andere leute mit meinem ausweis vorbeischicken? da ich arbeiten gehe hab ich leider nicht immer die möglichkeit mal locker 3 stunden zum nächsten ticket-center zu fahren.
Ja, das geht glaube ich. Du musst irgendeine Vollmacht ausstellen. Ich glaube, es gibt dafür ein extra Formular. Aber das wissen andere hier sicher besser.
-
-
Bin auch noch da !
-
-
Zitat von Terrier81
Ich wünsche euch noch viel Glück
Muss mich so langsam fertig machen.
Die Vorlesungen warten
Aber mit ner Karte ist das heute morgen ein sehr gutes Gefühl!!Glückwunsch auch an denjenigen der Deutschland - Polen karten bekommen hat

So früh schon. Meine Vorlesung beginnt zum Glück erst um 9.15 Uhr. Den Schlaf habe ich mir dann auch verdient ...
-
Hach, ist das herrlich. Die ersten Sonnenstrahlen lachen in mein Zimmer hinein. Die Gelbphase neigt sich langsam dem Ende zu. Ich bin glücklich, andere stehen nichtsahnend auf, loggen sich bei tooor.de ein und ihnen bleibt das Frühstücksbrötchen im Halse stecken ...
-
-
Werde jetzt auch schlafen gehen. Will nachher in meiner Vorlesung nicht einnicken.
VF GE kommt doch nicht mehr. Ist mir auch jetzt egal. Mit Serbien-Niederlande habe ich einen anderen Traum erfüllt. Ich sehe jetzt 7 Spiele. Zwar alles Vorrunde, aber egal immerhin mit Niederlande,Brasilien,Portugal,Mexiko,Tschechien.Gute Nacht und viel Glück den FINALjägern.

-
-
frz. Seite HF München GEEELLLLBBBBB !
-
Da mein Postfach gerade explodiert auf diesem Wege. Der erste hat den NED-CIV bekommen. Es war User monsieurr. Sorry an die anderen.
-
Möchte noch jemand den Login NED-CIV 2 x PK 1 s.b. ?
Ich schon ein paar Minuten alt.
-
Zitat von pedrin100
verdammt...wochenlang bin ich in der nachtschicht und heute zu spääääääät
hat jemand vf frankfurt oder hf münchen geschnappt?
Das Leben ist nicht gerecht. Ich bin zum ersten Mal in der Nachtschicht und erlebe diese geile GELBphase. Irgendwie macht es noch mehr Spaß als an dem WE 6./7. Mai.
-
Wer will Login NED-CIV
2 x PK 1 s.b.
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hats geklappt!
Ich habe die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr snapclick,Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 30.05.2006 unter der Bestellnummer 165464362643262546164513.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
DANKE LIEBER GOTT!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"Super, das haste jetzt verdient !!!

-