Hat hier vielleicht jemand ein Ticket für morgen in Dortmund über?
Wenn ja schreibt per PN!
Vielen Dank!
Beiträge von sennomenal
-
-
SORRY an alle!!! meinte natürlich 3 Tickets für das Viertelfinale in HH Kategorie 3 bei Intereese einfach per PN melden!!!!Nochmals sorry bin in gedanken eben woanders!!!!!!!!!
-
Hallo nochmal, würde die Tickets hier zu einem normalen Preis verkaufen!!Wenn Sie keiner will setzte ich sie schnell noch bei Ebay rein! 3x Viertelfinale Berlin Kategorie 3 in Hamburg Einfach per PN melden!!!!!!!
-
Hallo Leute sucht jemand noch 3 Tickets für das Viertelfinale in Hamburg morgen Kategorie 3 ??????? Bei ernsthafter Intersse einfach kurz per PN schreiben !!!! Habe sie evtl noch übrig!!
-
Zitat von The1AndOnly
@ fanatic AC.
Du kannst beim Ticketcenter problemlos AF Berlin auf Dich umschreiben auch wenn Du schon AF HH hast. Achtet kein Schwein drauf. Ich hatte Holland - Elfenbeinküste und hab die mit meinem Namen nem Kumpel gegeben und hab 2 Tage vor dem Spieltag noch eine Karte Argentinien - Serbien auf mich umschreiben lassen. Die Spiele waren am selben Tag, die Umschreibung war kein Problem!
Ich weiß aber nicht wie das Online ist..
Vielen Dank man!
Sag mal kann ich dann nicht auch einfach tickets direkt auf meinen Namen kaufen?
oder gibts dann ne fehlermeldung?
Danke -
-
Zitat von Freezerman
da bin ich überfragt das geht aber normalerweise ?
Das Ding ist mein Kollege hat mich für 1 Ticket für das Viertelfinale in HH am Fr eingetragen und ich will natürlich zum Deutschland spiel wenn es noch Karten gibt!
Könnte ich die dann kaufen oder darf man an einem Tag nur 1 Ticket besitzen? -
-
-
Zitat von snapclick
Lol
Vorher 2 mal VF HH für einen Italiener gekauft. Der wollte die Tixx dann nicht. Habe den ganzen Abend damit verbracht bis der Deal geklappt hat. Es kann auch bei mir / uns viel schief gehenHallo
mal ne Frage!
Man darf keine Tickets für 2 Spiele an einem Tag besitzen, oder???
Bitte sagt mal bescheid!
Danke! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-