Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pooch
btw, ist von euch beim f5'en von fehlerlinks in letzter zeit auch mal jemand auf die seiten der R+V Versicherung oder Warne Broth. -V wie Vendetta gelangt?
passiert mir dauerndlustig, aber sowas ist mir auch schon passiert, war aber ne andere seite und in ner gelbphase... und ich frag mich heute noch wie es sein kann, dass während der dateneingabe für 4 tix brasil kroatien das tab auf "reservierung nicht möglich wechseln konnte
-
ich leg mal ne runde schlaf ein, wär jemand so nett nochmal eben zu
sagen warum ukraine aus dem resale nicht mehr raus geht -
ich glaub langsam auch das heut nix mehr passiert, nur dann muss es ja im laufe des heutigen tages bzw nacht zum freitag sein, oder gelbphasen sind wirklich geschichte...
-
Zitat von bierschinken
lustig, aber sowas ist mir auch schon passiert, war aber ne andere seite und in ner gelbphase... und ich frag mich heute noch wie es sein kann, dass während der dateneingabe für 4 tix brasil kroatien das tab auf "reservierung nicht möglich wechseln konnte
hmm, hattest du den reload vergessen zu deaktivieren? -
seit ich letzte woche freitag zu samstag ca 3h die deuecus klar gemacht habe trau ich mich nur schwer vorher ins bett.
bin total müde... mich könnt momentan nicht mal die aussicht auf sex wach rütteln, höchstens ne knackige gelbphase...
-
Eine letzte Zigarette noch - und dann gehe ich auch ins Bett !!!
-
-
Zitat von joeisa
ich leg mal ne runde schlaf ein, wär jemand so nett nochmal eben zu
sagen warum ukraine aus dem resale nicht mehr raus geht
weil die rechner des ok gerade einer systemwartung unterzogen werden. ist bis 03:00 abgeschlossen, danach ist dann eine ziemlich ausgedehnte gelbphase zu erwarten...
-
-
-
Zitat von bierschinken
seit ich letzte woche freitag zu samstag ca 3h die deuecus klar gemacht habe trau ich mich nur schwer vorher ins bett.
bin total müde... mich könnt momentan nicht mal die aussicht auf sex wach rütteln, höchstens ne knackige gelbphase...
Oder Grün, wah?
Da haste dann direkt nen Dauerständer... -
wie lange macht es denn sinn auf nen log-in von nem resale-paket zu hoffen?? war am VF B dran, aber das ist ja schon ne weile her.....wird sich wohl schon wer geschnappt haben?!
vielleicht derjenige, der ukr-spa als türöffner dauerbelegt?? -
Naaaabend.... noch jemand wach??? Gab es was schönes???
-
Zitat von MustermannBln
Naaaabend.... noch jemand wach??? Gab es was schönes???
glaube nicht. hab nix gesehen.
-
-
das permanente R bei ukraine lässt auf wartungsarbeiten schliessen, könnte sein, dass da was vorbereitet wird...
-
-
genau.
die tickets sind alle verkauft, wir können alle schlafen gehen...können ...
..können ...
tja, schön wärs..
-
-
sagt mal...wieviel tage vor einem ko spiel kann ich mit einem voucher die tickets abholen...
weiss das jemand? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!