Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
was mich wundert ist das nicht mal eins der restlichen gruppenspiele zeitweise gelb ist. was ist da los bei der fifa?!?
-
-
Zitat von gelicht
wie gesagt, könnten wartungsarbeiten sein. im übrigen geht das nahezu schon 3 tage so...
hm gut möglich, aber heißt das das die restlichen verfügbaren tixx in den centern verballert werden wenn der onlineshop nichts abstoßen kann? glaub kaum das die restlichen spiele durchweg schon av sind - gruppenspiele wohlgemerkt
was die ko runde betrifft, morgen ist schon freitag, ich will ja nich drängeln, aber samstag abend wollte ich eigentlich beim AF le dabei sein
-
Zitat von gelicht
wie gesagt, könnten wartungsarbeiten sein. im übrigen geht das nahezu schon 3 tage so...
jo, genaugenommen seit ich mich beim HF muc login vertippt habe und deswegen nicht bestellen konnte.. das volle ausmass dieser geschichte wird mir sicher erst in einiger zeit bewusst werden und jahre der verarbeitung nach sich ziehen.
am ende muss ich echt zu ebay, um doch noch ein ko-mtach zu sehen... *autsch*
-
Zitat von pere
jo, genaugenommen seit ich mich beim HF muc login vertippt habe und deswegen nicht bestellen konnte.. das volle ausmass dieser geschichte wird mir sicher erst in einiger zeit bewusst werden und jahre der verarbeitung nach sich ziehen.
am ende muss ich echt zu ebay, um doch noch ein ko-mtach zu sehen... *autsch*
vertippt? das ist richtig ärgerlich! was bleibt uns jetzt anderes übrig als zu hoffen, seufz...bin jedenfalls seit 3 wochen fast jede nacht wach und krieg deshalb, am tag nur sporadisch was von der wm mit. habe, bevor ich dieses forum entdeckte, mir die wm ganz anders vorgestellt (gemütlich vorm fernseher) und nun das
wenigstens hab ich ein paar tix ergattern können
-
-
...ab morgen bin ich tagsüber aufem hurricane festival (nur 20km von mir entfernt) wird hoffentlich gut! ausserdem werden dort videowände wegen wm aufgestellt
-
Moin!!
hier geht ja nicht mehr viel....
Sagt mal, war von euch einer bei Eng - Schweden? Weiss einer wie die Schwarzmarktpreise waren? Ich würde gerne auf dem Weg von München nach KLaiserslauter in Stuttgart vorbei, aber nur wenn es nicht zuuu teuer wird...
Hat einer ne Info?
Danke
-
Zitat von gelicht
vertippt? das ist richtig ärgerlich!
sehr stilvolles understatement..
es waren auch gleich vier karten... um es sich nochmal auf der zunge zergehen zu lassen. nicht zu vergessen die 2 AF muc karten, die ich in der alleresten nacht vor ein paar wochen nicht genommen hatte, weil es mir damals "zu teuer" (wie köstlich..) erschien.
wenigstens kann ich hier so noch zur allgemeinen kurzweile beitragen.
-
Zitat von borisschaefer
Moin!!
hier geht ja nicht mehr viel....
Sagt mal, war von euch einer bei Eng - Schweden? Weiss einer wie die Schwarzmarktpreise waren? Ich würde gerne auf dem Weg von München nach KLaiserslauter in Stuttgart vorbei, aber nur wenn es nicht zuuu teuer wird...
Hat einer ne Info?
Danke
ich weiss nur, dass die england- und mexicospiele was schwarzmarkt angeht am teuersten waren bisher... musst wohl schon mit 500 je ticket rechnen, schätze ich
-
pft. jetzt muss ich mal in richtung matrazenhorchdienst... Gute N8!
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
pft. jetzt muss ich mal in richtung matrazenhorchdienst... Gute N8!
jo, schlaf gut!
-
bin grad erst rein - wie lief es denn heute (nacht)? Irgendwas aufregendes reingekommen??? Hab grad was von HF Muc gelesen, lohnt sich das wach bleiben oder kann ich grad weg in die Heia???
-
Zitat von gelicht
ich weiss nur, dass die england- und mexicospiele was schwarzmarkt angeht am teuersten waren bisher... musst wohl schon mit 500 je ticket rechnen, schätze ich
Mind. 500, eher mehr. Für SWE-ENG wurde auch des öfteren schon 1000€ je Karte hingeblättert, und das war ja noch kein K.O. Spiel.
-
Zitat von leipzick
bin grad erst rein - wie lief es denn heute (nacht)? Irgendwas aufregendes reingekommen??? Hab grad was von HF Muc gelesen, lohnt sich das wach bleiben oder kann ich grad weg in die Heia???
ich glaube schlafen ist angesagt komme grade aus münchen zurück elfenbein - serben war echt noch ein geiles spiel obwohl es um nix mehr gang
3:2
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!