Mail, nä?! Nich PN!
![]()
ja habe die email erhalten, danke
Mail, nä?! Nich PN!
![]()
ja habe die email erhalten, danke
Hast ne Mail!
vielen dank
schönen guten abend,
kann mir hier jemand bezüglich einer abtretungserklärung weiterhelfen?
Vielleicht jemand eine vorlage oder eine adresse im internet auf die er mich verweisen kann. ein bekannter benötigt diese dringend. vielen dank.
ps: basel war der kracher
Meine Damen meine Herren wir sehen uns später am Meeting Point in Basel, sammel jetzt noch zwei Tooor Jungs ein und dann gehts ab; bis später
war das an der heuwaage nähe basel sbb
d.h. ticketpoint tauscht voucher gegen richtige eintrittskarte. heute haben sie "nebenbei" 60 läppische karten verkauft.
morgen gibts dann vielleichtnochmal ein paar
des hat mich die letzten 24 std genug nerven gekostet eine karte zum orginalpreis zu bekommen, der nachbarschaft im landkreis sei dank
Du kannst die Karte auch mir geben.
gibts etwas auszusetzen
Bist du das in deinem Ava ??
ohje dann werd ich morgen im türkenblock mal so richtig party machen
Auch wenn ich einige damit eventuell nerven sollte, ist schon bekannt welcher sektor den deutschen morgen zugeteilt wurde?
ich komme auf gut glück ohne tickets
hat jemand vor morgen auf gut glück aus dem rhein main gebiet nach basel zu fahren? bitte melden zwecks zusammenschluss
so: gelbalarm ist wieder abonniert - ich geh pennen!
wer da reinpostet ohne grund, der stir....! isch schwöhre!!!
n8 ihr pfeifen!
mach dir keine sorgen da wird sich sicherlich wieder jemand finden
bin eben mal aufemticketboerse.com gelandet und hab mal mit zweien telefoniert, geben kat 2 tickets für 300 euro mittlerweile ab.
ich tippe auf ein Abschlussgebot von 1103,21
da brauchste keine brille die 1000 euro werden gesprengt
wenn man sich mal wieder ebay vor augen hält
vielleicht landet die ein oder andere karte davon auch noch auf dem schwarzmarkt zu vernünftigen preisen
Getz nur noch wissen, was man daran klickern muss, um von Kaserne ins Stadion zu kommen!
![]()
Know How vorhanden
Bist bestimmt du in deinem Ava, ne?
vollkommen richtig, gibts etwas auszusetzen?
Ah, eina hats gefunden!
war auch sonderlich schwer
UEFA EURO 2008™ - FAQ - Häufig gestellte Fragen
Die UEFA hat zusätzlich zu den AGB´s eine Supportseite eingerichtet.
Bei Fragen zur Beantragung von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™, konsultieren Sie bitte unsere Rubrik „Häufig gestellte Fragen zum Eintrittskartenverkauf“. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen über Eintrittskarten, Preise, Antragsbestimmungen, Eintrittskartenzuteilung, Zahlungsmöglichkeiten usw.
Hier ist der Link:
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…d=1051&level=2&