Beiträge von sunshine-live
-
-
wem kann ich meine handynummer geben der mich anklingelt wenns was besonderes gibt? gute nacht
-
-
bekomm ich einen keks von euch bitte
-
jemand einen keks für mich?
-
Zitat von Al Mountakhab
Viertelfinale Frankfurt hab ich auch bekommen am letzten Wochenende. Aber sonst hab ich es nie im Resale gesehen. Evtl erwischt du es in der nächsten Gelbphase. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wird ja auch bestimmt das Braslien VF.
mein papa ist voll stolz dass ich ihn da mitnehm;
am besten wäre wenn es frankreich-brasilien oder brasilien-spanien werden würde -
Zitat von Al Mountakhab
Wer sucht denn hier noch welches Spiel? Ich muß noch 2x BRA-JAP für japanische Bekannte besorgen. Weiß gar nicht ob dass noch was wird mit dem Spiel. Naja und ich brauch eigentlich nur noch das Finale. ARG-NED würd ich auch noch mitnehmen

Bin aber bestens bedient mit 2 AFs 2 VFs, beiden HFs und noch ein paar Gruppenspiele

ich hätte gern noch vier karten;Am besten 2x Viertelfinale Frankfurt (Mama+Freundin) Papa und ich sind versorgt, muss dazu sagen frankfurt ist mein heimspiel (40 km)
Dazu ein Achtelfinale
Ned-Arg oder Deutschlandspiel wären alles nur zugaben, die brd spiele schaue ich fast lieber auf großbildleinwand mit freunden und einem kühlen fass
-
-
Zitat von daniel
sagt mal habt ihr auch alle so ne lange bestelllist von freunden und familie, also wenn ich jedem das holen würde was er will brauch ich 50 tix, gehts euch auch so???
naja hab keine bestellliste angenommen, würd eigentlich nur noch gern zwei tickets in frankfurt viertelfinale haben, dann kann freundin und meine mum auch noch mit -
schön das wir noch da sind

-
Zitat von daniel
also nochmal an die profis, suche für meinen kleinen bruder
spiele im süden deutschlands: Frankfurt, Lautern, Stuttgart
Max kat2, er ist schüler und hat nicht viel geld!also wenn ihr was habt, wäre echt nett (sorry nochmal das ich sui vergurkt habe)
kann dir iran - mexiko in nürnberg anbieten, ist ja auch net die welt zu fahren -
bitte ein keks zur verfügung stellen

-
wer hat kroation australien bekommen
-
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
die spinnen doch die fifa programmierer
-
-
-
-
-
-
kann jetzt bitte einen direktlogin posten oder per pm
haste voll recht