ach dortmund wäre ein traum, aber das ist wohl utopisch, ansinsten waäre gelsenkrichen der hammer, aber ich glaube da verlange ich schon zu viel,versuche es ja auch die anze zeit, aber...
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Hab hier LogIn für 1x Kat.3 Gruppe G
Spiel weiß ich nicht mehr genau.
Könnte Frankreich - Togo oder Korea - Togo sein.
Möchte sich jemand versuchen oder liebe Kekse essen? -
so, back von der uniparty, man was für frauen und ich habe ne freundin ...
irgendwas großartiges passiert die letzen etwa 5 std!?
-
ihr macht mir hoffnung....meine freundin werde ich schon beruhigen können wenn die mich morgen nur schlafen sieht.... aber dann mit einem lächerln im gesicht
-
-
Zitat von sanogoal
Hab hier LogIn für 1x Kat.3 Gruppe G
Spiel weiß ich nicht mehr genau.
Könnte Frankreich - Togo oder Korea - Togo sein.
Möchte sich jemand versuchen oder liebe Kekse essen?wenns frankfurt ist würde ich es für meinen bruder holen?!
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
ihr macht mir hoffnung....meine freundin werde ich schon beruhigen können wenn die mich morgen nur schlafen sieht.... aber dann mit einem lächerln im gesicht
Wieviele Tixx? Welche Kat? Musst du da was auschliessen?
Eines der Spiele 2, 4, 8, 30 oder evtl. sogar 10 sollte doch mind. klappen heute oder die nächsten Tage.
-
-
-
hey sunshine, hat bei dir der direktlogin den ich dir geschickt habe geklappt???
-
-
naja kat 1 wäre nicht so gut aber ansonsten nehme ich in dortmund und schalke alles, eine oder zwei karten
-
-
Ahhh, Keks ist schlecht geworden.
Hat jemand einen? -
so bin auch wieder weg, pennen. alkohol muss raus
wünsche noch ne schöne (erfolgreiche) nacht.
bye
-
-
i need a cookie, too...
-
die spiele die du aufgezählt hjast wären allesamt der hammer! Ahja und cooles bild hast du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!