Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Ich verabschiede mich für heute, gehe schlafe.
Viel Erfolg noch allen anderen. -
so denn, machs gut
-
Gute Nacht euch beiden!
-
Zitat von Al Mountakhab
Wer sucht denn hier noch welches Spiel? Ich muß noch 2x BRA-JAP für japanische Bekannte besorgen. Weiß gar nicht ob dass noch was wird mit dem Spiel. Naja und ich brauch eigentlich nur noch das Finale. ARG-NED würd ich auch noch mitnehmen
Bin aber bestens bedient mit 2 AFs 2 VFs, beiden HFs und noch ein paar Gruppenspiele
Ich brauch
1xEröfnungsspiel Kat egal
2xVF Berlin
2xBra-Kro
Dann hab ich alles was ich brauch -
jemand einen keks für mich?
-
Im Ticketshop gibts wieder ein wenig Bewegung. CRO:AUS soll im Umlauf sein. SWE-PAR jetzt auch.
-
-
Ich glaub da geht noch was. Bis 6 bleib ich wohl noch wach
-
Zitat von Al Mountakhab
Gute Nacht euch beiden!
Möchte dich mal was fragen.Wenn ich mir im Shop eine Karte in mein Korb lege und aus dem shop wieder rausgeh ohne die Karte zu bezahlen.Wie lange dauert es dann bis sie das erste mal wieder als dunkles "R" erscheint?Ist es immer der selbe Zeitabstand?Habs noch nie probiert? -
-
-
bekomm ich einen keks von euch bitte
-
-
-
Zitat von daniel
muß ich nicht erst was rauslöschen das ich wieder den roten fehlerlink habe??
kann ich wirklich schon auf der ersten seite hämmern???Info: habe gerade meine 2 Af Nürnberg gegen 2 x Holland-Argentinien getauscht!!!!
Gratulation, aber unter Umständen könnte dir ARG-MEX durch die Lappen gehen im AF. Aber hätt ich auch gemacht.
-
[QUOTE=daniel]muß ich nicht erst was rauslöschen das ich wieder den roten fehlerlink habe??
kann ich wirklich schon auf der ersten seite hämmern????????? antwort ???????
-
wem kann ich meine handynummer geben der mich anklingelt wenns was besonderes gibt? gute nacht
-
gibts nen keks????
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!