Hallo,
suche zwei Tickets für das Halbfinale in Dortmund. Biete im Gegenzug zwei Tickets für das Handball WM Finale in Köln. Dabei handelt es sich um VIP Tickets mit Buffetkarte und Parkplatzausweis. Bei interesse pn oder rückruf 09372 943950
Hallo,
suche zwei Tickets für das Halbfinale in Dortmund. Biete im Gegenzug zwei Tickets für das Handball WM Finale in Köln. Dabei handelt es sich um VIP Tickets mit Buffetkarte und Parkplatzausweis. Bei interesse pn oder rückruf 09372 943950
bisher gabs meines wissens 3 gelbphasen für hf dortmund seit samstag, hatte dreimal pech gehabt, was will man machen, wenigstens dürfen meine eltern ins stadion, falls jemand doch noch einen login bekommt und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar
So Langsam Geht Die Hoffnung Gegen Null Mit Hf Dortmund
Zitat von RentüjOweh... habt ihr alle immer noch keine Karten?!
Moinsen!
nein leider nicht aber man kann es nicht ändern
hier haben einige den sinn des forums nicht verstanden, dass hier ist ein geben und nehmen, zusätzlich zahlungen sind mehr als unangebracht
Zitat von MasterFrankfurtJetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..
30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen?
sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man
mehr als 5000 italiener werden das westfalen stadion wohl nicht schmücken dürfen
denkt ihr das heute nacht noch etwas mit halbfinale geht in dortmund?
leute gbt die hoffnung nicht auf werden schon noch karten kommen, meine beiden ham die eltern und ich suche auch noch 2 für mich und meine freundin
ich hatte leider keinen erfolg wie viele anderen user hier im forum, naja werd die hoffnung nicht aufgeben und weiterhin dran bleiben
hatte bisher kein glück kann mir jemand seine fehlerlinks schicken bitte wäre voll nett von euch, dankeschön
hat jemand bitte noch ein kat3 fehlerlink mit anzahl auswahl, herzlichen dank
hat noch jemand ein fehlerlink für dortmund für mich bitte?
Guten Morgen liebe tooor gemeinde,
hat vielleicht noch jemand fehlerlinks für dortmund eventuell mit ticketauswahl? meine eltern packen grad die koffer und machen sich auf den weg nach dortmund. sie haben zwei tickets. danke
Wo Kann Man Heute In Der Nähe Vom Stadion Das Viertelfinale Portugal _ England Schauen? Habe Tickets Für Frankreich - Brasilien