sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
schaut ard, da kommt frings.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Mein Grosser wird jetzt 7. Der war beim ES in München dabei. War für Ihn eine Sensation seine Helden so hautnah zu sehen. Mein kleiner ist jetzt dreieinhalb. Der würde bei sonem Thriller wie in Berlin Angstzustände kriegen. Ich würde sowas nicht empfehlen....
Unser Kleiner wird bald 4 und kann schimpfen und anfeuern wie ein Großer.
Das Spiel an sich ist auch nicht mein Problem (wir waren z.B. bei GER-POL, hat ihm super gefallen, keine Spur von Angst, nur Begeisterung), es sind die Plätze. Weil er, wie schon gesagt, bisher immer nur auf der Gegen- oder Haupttribüne saß. Bei diesen Plätzen hier ist mir einfach nicht so wohl, auch wegen der Lautstärke.
-
Zitat von Rentüj
Ob Du's glaubst oder nicht,... dass ist zwar schlimm, aber echt noch das Harmloseste hier!
loool, da bin ich aber froh!!!
naja, irgendwie muss ich ja jemanden supporten, der erfolg hat:
unsere bringen den ball ja ned mal von 11m rein -
Zitat von Rentüj
Ob Du's glaubst oder nicht,... dass ist zwar schlimm, aber echt noch das Harmloseste hier!
*GRÖÖÖÖHHHHLLLL*
Du meinst schlimmer sind Fragen nach LOGINS, FL, wie ändert man FL und wann wirds gelb?
Über Dortmund fahr ich nach Berlin.
Gruß
Jaygee
-
Zitat von larlf
ic, cool!
wenn du die ausgabe kennst, wärs geil, wenn du mir pn schicken würdest, thx im voraus!
werde mal meinen bruder ankicken, der hats au abonniert...wenn man den scheiss-code ned autom. eingeben kann, dann bringen sowieso alle geilen toolz nix: dann bist den ganzen tag lang (oder nacht) am robocode eingeben
kurze suche, aber evtl. gabs auch was neueres
-
Gute N8
-
Die Italiener haben offensichtlich Angst vor uns. Das ist doch schon mal ein schönes Zeichen.
-
Zitat von wildsau
Unser Kleiner wird bald 4 und kann schimpfen und anfeuern wie ein Großer.
Das Spiel an sich ist auch nicht mein Problem (wir waren z.B. bei GER-POL, hat ihm super gefallen, keine Spur von Angst, nur Begeisterung), es sind die Plätze. Weil er, wie schon gesagt, bisher immer nur auf der Gegen- oder Haupttribüne saß. Bei diesen Plätzen hier ist mir einfach nicht so wohl, auch wegen der Lautstärke.
Ich war mit meiner vierjährigen Tochter auch zweimal im Stadion. Ich würde mich trotzdem nicht mit ihr in DIE Kurve setzen...
-
-
Glaubt Ihr heute tut sich hier noch was?
Hab ich heute noch ne Chance?
-
-
Zitat von BTSVMicha
Ärgern tun mich nur die Ebayverkäufer, eigentlich ärgert mich das Ebay das nicht von Anfang an unterbunden hat. Vorm Argentinienspiel habe ich mal den Schwarzmarkt sondiert für einen Freund. Da waren Profiverkäufer, von denen ich nichts anderes erwartet habe, aber wenn da einer im Deutschlandtrikot rumläuft und mir eine Karte für 800 Euro anbietet finde ich schon dreist.
Hast Du eine Ahnung, wieviel Provision ebay abkassiert? Die wären doof gewesen, wenn sie das unterbunden hätten. Aber ansonsten teile ich deine Meinung -
-
Zitat von sunshine-live
sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man
yups, habe doch 2/3 meines bisherigen lebens im klub verbracht & habe noch NIE jemanden auf oder neben dem feld geschlagen!!!
habe auch schon schlägereien erlebt & wurde geschlagen (aufm feld!) aber sowas ist DUMMHEIT PUR!!!! -
Zitat von jaygee
*GRÖÖÖÖHHHHLLLL*
Du meinst schlimmer sind Fragen nach LOGINS, FL, wie ändert man FL und wann wirds gelb?
Über Dortmund fahr ich nach Berlin.
Gruß
Jaygee
Hast du ne Karte für das Finale?
-
Zitat von Rentüj
n8 -
-
Zitat von sunshine-live
Hierbei handelte es sich aber nicht um eine Partie in der Kreisliga...
-
Kann mir jemand sagen wann ca. die letzten Tixx abgegriffen wurden??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!