Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Oweh... habt ihr alle immer noch keine Karten?!
Moinsen!
Ne hier haben sich doch alle so lieb...
Mahlzeit!!
-
Zitat von flsch
scheiße die ham ihr handy aus
Oh oh
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
dat flsch!
man man bald den zuch verpasst, rin in hbf, sacht einer zug kommt 10 min später, wir hoch in son imbiss 20 pils geholt, das scheiß gleis nich wiedergefunden, handy klingelt, 'seht zu dat ihr runterkommt...', die annern ham echt den zug festgehalten...
-
Resale München.High noon mal so ne richtig schöne Gelbphase!
-
Lu Lu Lu Lukas Podolski!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Oweh... habt ihr alle immer noch keine Karten?!
Moinsen!
nein leider nicht aber man kann es nicht ändern -
-
moin zusammen, bin auch einer der "Deppen" die gestern in den zwei gelb-phasen nichts bekommen haben (nicht mal nen login). war die nacht oder bis jetzt noch was für Do? für qualifizierte antworten wäre ich dankbar...
-
um 13 uhr gibt die FIFA doch ihr Urteil bekannt, oder?
-
-
Zitat von jaygee
Ich denke, dass ich auch in München sein werde. Da sollten wir dann mal schauen.
Gruß
Jay
Ich schau mal welches Heimspiel kalendarisch am besten passt und versuche dann mal die Frau zu überreden, dass ich hinfahren darf... Oder ich muss mal ne Dienstreise zu unserer Aussenstelle in Aachen mit ner englischen Woche geschickt kombinieren...
-
Zitat von Rentüj
Fresse!
lol, hätteste dieselbe mal nicht so weit aufgemacht, wär die Zunge nicht so schnell reingeflutscht -
-
-
Zitat von flsch
man man bald den zuch verpasst, rin in hbf, sacht einer zug kommt 10 min später, wir hoch in son imbiss 20 pils geholt, das scheiß gleis nich wiedergefunden, handy klingelt, 'seht zu dat ihr runterkommt...', die annern ham echt den zug festgehalten...
Ich war noch mit diesen bayrischen Holzhackern unterwegs... der eine Kollege war so voll, der ist stumpf mit der S-Bahn weitergefahren Richtigung... naja, dürfte jetzt in Holland sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!