Vielleicht
Ausweisnummer?
Ne die steht ja da drunter. Denke das wird die Mitgliedsnummer sein, die ich voll habe
Vielleicht
Ausweisnummer?
Ne die steht ja da drunter. Denke das wird die Mitgliedsnummer sein, die ich voll habe
KİMLİK No bedeutet etwas wie Identitäts ID, aber wofür?
Vielleicht für den Verband, dann kann man das eh vergessen
was bedeutet das denn: TC KİMLİK NO?
aber als Nichttürke ein Ticket da zu kriegen, glaube ich nicht wirklich. Wenn ein Hans Meier da bestelt, würde der sicher nicht so einfach als Lansmann durchgehen
Sag das mal einem Türken
wenn du wüßtest wie oft ich das schon gesagt habe
mal ne andere Frage weiß hier zufällig einer die Seite des russischen Verbands?
hört sich ja interessant an. Aber verstehe auch nix. Weiß nicht mal wo man was einträgt
Können die nicht eine Sprache sprechen die auch jeder versteht?
Ne die starten Morgen mit dem Verkauf. Einen Tag vorher ist zu kurzfristig um dahin zu gurken für die Meisten.
waren ein paar wieder um 3 Uhr online?
Habe gehört in der Nacht zum Montag sollen die Tickets dieses mal um 4:20 rausgehen
Erstmal Guten Morgen zusammen,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Bezug auf die Keysuche mit Python?
das klappt nicht, da die das erst reinstellen, wenn die Karten zur Verfügung stehen.
das sage ich dir nur, wenn nur mir 3 Fehlerlinks, 2 cookies und ein Finalticket gibst!
ps: bei gmx hat man 10 frei pro monat, das dürfte für finale und HF reichen
Habe zwar auch gmx aber da kostet dennoch jede SMS 9 Cent.
Wie genau lautete die mailadresse, von der die benachrichtigungsmail kam, dass eventim das VF anbietet?
Stelle gerade einen SMS-Alarm ein und da muss ich den absender eingeben..
womit machste das denn?
Jeder bisherige Eventimkunde wird für das darauf folgende Halbfinale von Deutschland angeschrieben. Darüber hinaus wird parallel ein Kartenverkauf für freie Plätze stattfinden. Ebenfalls wird die Warteliste nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Nach Ablauf der festgelegten Frist, gehen die optionierten Plätze dann ebenfalls in den freien Verkauf, sodass dann auch weitere Wünsche berücksichtigt werden können.
In Kürze werden Sie hier die Möglichkeit finden, sich auf eine Warteliste für das Finale setzen zu lassen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Nutzen Sie solange unseren Onlineshop, um sich über die Abholung zu informieren und um Halbfinalkarten zu erwerben, damit Sie Ihre Deutschen Helden unterstützen können und die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Spielen der Nationalmannschaft genießen können.
wo steht das denn wieder?
Das wird ja nen Fest am Mittwoch werden. Aber die Türken sind mir echt lieber als die Kroaten. Finaleeeeeeeeeeeeee oho
TOOORlink!
Ja daran habe ich auch schon gedacht, war mir dann aber zu plump
Ich finde eh wir sollten das ganze positiver titulieren.
Wie wärs mit Erfolgslink oder Link zum Glück
Vorschläge werden noch angenommen
gibt doch schon fehlerlinks
wo gibt es einen Fehlerlink. Hört doch mal auf immer so ne scheiße zu erzählen. Es gibt keinen Fehlerlink für das HF oder das F
Mit der Zeit ist ne Verarsche. Machen Hier ja Manche ganz gerne
Aber das Karten noch in den Verkauf kommen, kann ich mir schon vorstellen.
Denke aber wenn der Ticketalarm kommt, sind die Karten schon weg
Wir sind eh die Besten