Stimmt das jetzt, oder ist das ein Scherz?
Scheint mir die editierte Viertelfinal-Meldung zu sein.....
Antwort erst ab 1111 Beiträge. War doch so oder?
Stimmt das jetzt, oder ist das ein Scherz?
Scheint mir die editierte Viertelfinal-Meldung zu sein.....
Antwort erst ab 1111 Beiträge. War doch so oder?
so 2 Logins gehabt....HF und F......Danke Herr Valderama
Muss jetzt zur Post.....die ziehen bei Ebay
Ihr seid aber auch alles Scherzkekse. man man
Habe 2 x Kat.3 fürs HF im Korb.
Wer will?
Bitte alle benötigten Daten angeben und hier rein, keine PN!
Leute ihr seid echt unmöglich. Das ist irgendwie minder lustig.
wer antwortet dir denn nicht?
zumindest keiner der meint einen Fehlerlink zu haben.
Ich verstehe eh nicht warum sich alle so anstellen, bei dem VF hat man auf eine nette Anfrage wenigstens eine Antwort bekommen auch wenn man nicht 10000000 Beiträge hat, die meisten was Qualität angehen eh nicht sonderlich geistreich sind.
Aber vielleicht bleiben ja Reste übrig wenn die Herren satt sind
Hm also 2 von den 4en könnt ich abgeben ...
Mir würd schon reichen wenn ich was zum Hämmern hätte
also ist das jetzt doch kein Scherz mit dem Link?
Erst ab 1111 Beiträgen...is so
Hm aber normalerweise vertrete ich die Meinung:
Masse ist nicht gleich Klasse.
Kann mir kaum vorstellen, dass es schon die Fehlerlinks gibt, aber wenn kann man mal bescheid geben. Immer diese PN Geheimniskrämerei
gibt doch "noch" gar keine
Ich wäre schon zufrieden wenn es überhaupt noch einmal Karten gibt und ich das dann nciht wieder verschlafe
ich nehm mal an, dass dein Bild ein Fake ist?
Wer braucht noch Karten für Deutschland Portugal, habe hier noch einen Link
Moin Jungs. Was nen geiles Spiel.
Ärger mich immer mehr das ich vorgestern die Aktion bei eventim verpennt habe. Na ja egal.
Aber ich denke, wenn ich ehrlich bin, dass man eher Karten bekommen hätte, wenn Deutschland raus ist. Die Karten gestern sind anscheinend da gewesen weil nun die Ösis und Schweizer raus sind und die Tickets dementsprechend nicht eingelöst wurden, so dass diese nun an die anderen Teilnehmer verteilt werden.
Es kann natürlich sein, dass wir das Kontingent der Portugiesen anzapfen können, aber sicher ist man da ja nie
Ja jetzt bin ich auch auf der Hut. Ärgert mich schon derbst das ich gestern keine Zeit hatte um nachzuschaun und dann in meinem Postfach so lustige Nachrichten mit es ist gelb usw. lese.
Aber das passiert nicht noch einmal, dass ich das verschlafe
oleeeeeeeeeeeeeeeeeee was nen Spiel. Jetzt hoffe ich dass ich nicht den Ticketalarm verschlafe und Karten fürs Halbfinale kriege. Mit den Viertelfinalkarten hats ja dummerweise erst um 15 Uhr geklappt. Da hätte ich schon fliegen müssen
Mal kurz:
gibt es eine offizielle Abtretungserklärung bzw. Abholungsvollmacht von der UEFA wie es 2006 auch bei der Fifa gegeben hat?
Die Frage hat oben schon Jemand gestellt, wurde aber nicht wirklich beantwortet. Brauche ich nun wirklich immer je den Voucher + Ausweiskopie + Abtretungserklärung. Also bei 4 Tickets das ganze vier mal + dann noch eine Abholungsvollmacht?
Bei der WM reichte immer nur eine Abtretungserklärung wo man alle Leute draufschreiben konnte, eine Abholungsvollmacht und die Kopie des Ausweises vom Besteller.
Kann Jemand das bestätigen, dass dies auch ausreicht?
gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon sein Glück bei anderen Spielen zu versuchen?
Habe noch keinen Link gefunden
Hab 1x Kat. 1 im Warenkorb, wenn noch wer braucht
kann man eigentlich mehrmals bestellen, auch wenn man schon eine hat? Nur für den Fall der Fälle